Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783955990039 - jedes Angebot vergleichen

9783955990039 - Michael Henjes: Spürbarkeit und Missbrauch - Zwei Schranken des UWG (Oldenburger Beiträge zum Zivil- und Wirtschaftsrecht) - Buch
1
Michael Henjes (?):

Spürbarkeit und Missbrauch - Zwei Schranken des UWG (Oldenburger Beiträge zum Zivil- und Wirtschaftsrecht) (2014) (?)

ISBN: 9783955990039 (?) bzw. 3955990036, in Deutsch, 130 Seiten, OlWIR Verlag für Wirtschaft, Informatik und Recht, Taschenbuch, neu, Erstausgabe

39,80 + Versand: 3,00 = 42,80(unverbindlich)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Von Händler/Antiquariat, olwir
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: OlWIR Verlag für Wirtschaft, Informatik und Recht, OlWIR Verlag für Wirtschaft, Informatik und Recht, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-30, Studio: OlWIR Verlag für Wirtschaft, Informatik und Recht, Verkaufsrang: 4040805
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: 2pZpdsnliZblg%2B3d3%2BnvGeVGre JwcD4RkaVo8L6LbCCnsgjr9Z5xu84T 2vK1JTmf%2F1Q%2BElBxTTG6QTpvZ9 AygFB%2F7ydyVUV5pt8uYHPLKJfFtu EEWG81CKXXof%2BYKkwq7iUOJWLrbF zqlAImAtL5wGCiEXzTTyM%2F
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Recht, Zivilrecht, Sondergebiete, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Wettbewerbs- & Urheberrecht, Handels- & Wirtschaftsrecht, Handelsrecht
Daten vom 20.10.2016 01:48h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-95599-003-6, 978-3-95599-003-9

9783955990039

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783955990039 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Spürbarkeit und Missbrauch - Zwei Schranken des UWG (Oldenburger Beiträge zum Zivil- und Wirtschaftsrecht)" von Michael Henjes werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv