Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201920212022
Schnitt 8,99 6,42 8,92 9,14 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,42 (vom 27.02.2015)
1
9783955777951 - Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemäße, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der 'Wurm drin', zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stoßen auf 'taube Ohren'? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt 'durch zu boxen'. ePUB, 17.03.2014.
2
9783955777951 - Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemäße, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der 'Wurm drin', zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stoßen auf 'taube Ohren'? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt 'durch zu boxen'. ePUB, 17.03.2014.
3
9783955777951 - Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemäße, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der 'Wurm drin', zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stoßen auf 'taube Ohren'? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt 'durch zu boxen'. ePUB, 17.03.2014.
4
9783955777951 - Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das persönliche Musterschreiben zum Durchsetzen Ihrer Interessen ! Wir machen es Ihnen leicht und wählen für Sie die überzeugenden Worte, damit Ihre Beschwerde mit prägnanten Argumenten ernst genommen wird. Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemäße, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der ´´Wurm drin´´, zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stoßen auf ´´taube Ohren´´? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt ´´durch zu boxen´´. 17.03.2014, ePUB.
5
9783955777951 - Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book.

9,60 (Fr. 10,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemässe, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der 'Wurm drin', zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stossen auf 'taube Ohren'? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt 'durch zu boxen'. 17.03.2014.
6
9783955777951 - Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann; Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book.

8,79 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 24,61 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das persönliche Musterschreiben zum Durchsetzen Ihrer Interessen ! Wir machen es Ihnen leicht und wählen für Sie die überzeugenden Worte, damit Ihre Beschwerde mit prägnanten Argumenten ernst genommen wird. Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemässe, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der ´´Wurm drin´´, zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stossen auf ´´taube Ohren´´? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt ´´durch zu boxen´´. ePUB, 17.03.2014.
7
9783955777951 - Dirk Zimmermann, Wolfgang Bahr: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen
Dirk Zimmermann, Wolfgang Bahr

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, Moebelschlau, Moebelschlau, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,84 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemäBe, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin", zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen: Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stoBen auf taube Ohren"? Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen möchte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau. de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der Möbelwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Ansprüche aus einem ausweglosen Sachverhalt durch zu boxen".
8
9783955777951 - Dirk Zimmermann: Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen - Das persönliche Musterschreiben zum Durchsetzen Ihrer Interessen ! Wir machen es Ihnen leicht und wählen für Sie die überzeugenden Worte, damit Ihre Beschwerde mit prägnan
Dirk Zimmermann

Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen - Das persönliche Musterschreiben zum Durchsetzen Ihrer Interessen ! Wir machen es Ihnen leicht und wählen für Sie die überzeugenden Worte, damit Ihre Beschwerde mit prägnan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955777951 bzw. 3955777952, in Deutsch, Moebelschlau, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der effiziente Beschwerdebrief - Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen: Musterschreiben Nachbesserung mit Schadensersatzansprüchen Verwenden Sie diese Vorlage, um den Händler aufzufordern, die Nachbesserung eines Mangels bzw. einer Nachlieferung in einem einwandfreien Zustand mit einer angemessenen Fristsetzung zu beheben bzw. zu liefern, ggf. mit gleichzeitigen Schadensersatzansprüchen bei Nichterfüllung. Der Möbelkunde hat einen Anspruch auf eine ordnungsgemäße, fach- und sachgerechte Lieferung und Montage seiner neu erworbenen Möbel. Doch manchmal ist im wahrsten Sinne des Wortes der `Wurm drin`, zwischen dem Kunden, Händler oder Hersteller. Folgend, einige mögliche Beschwerdesituationen : Zwischen den Parteien werden keine Lösungen gefunden. Man bekommt keine vernünftige Information und wird hingehalten. Eine Reklamation wird inkompetent und unprofessionell bearbeitet. Ihre Beschwerde wird nicht ernst und wichtig genommen. Fristen werden nicht eingehalten und sind zu lang. Fehler werden beim Kunden gesucht. Ihnen hört niemand zu und Sie stoßen auf `taube Ohren` Wenn man jetzt nicht unbedingt auf die Rechtsschutzversicherung (evtl. Selbstbeteiligung bitte beachten) zurückgreifen mächte, lohnt sich vielleicht ein von moebelschlau.de effektives, gut aufgesetztes Schreiben. Mit diesem Brief wird man Sie ernst nehmen! Unsere Schreiben sind mit den notwendigen Gesetzgebungen bzw. Paragrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches formuliert und finden nicht nur Anwendung in der M?belwelt, sondern können auf das gesamte Kaufvertragsrecht angewandt werden. Wir bitten Sie aber dennoch fair gegenüber dem Händler zu bleiben, und nicht mit diesem Potenzial des Briefes, unberechtigte Anspräche aus einem ausweglosen Sachverhalt `durch zu boxen`. Ebook.
Lade…