Mandanten gewinnen – Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
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Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
DE NW AB
ISBN: 9783955545192 bzw. 3955545199, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mandanten lassen sich gewinnen, wenn ihre Bedürfnisse durch ihre Berater befriedigt werden. Diese Bedürfnisse beziehen sich auf die Dienstleistungen, die Mandanten von Beratern erhalten. Hier geht es um die Qualität der Dienstleistungen, die Verfügbarkeit und den Preis. Außerdem möchte der Mandant auch von den Dienstleistern selbst (kommunikativ) überzeugt werden. Wer Mandanten gewinnen und auch bin-den will, sollte in der Lage sein, deutlich zu kommunizieren, dass die eigene Kanzlei genau die richtige ist, um die Probleme des Mandanten zu lösen und das besser, als andere in Frage kommende Mitbewerber.Ein potenzieller Mandant ist interessiert, wenn ihm die richtigen Dienstleistungen (Produktpolitik), am richtigen Ort (Distributionspolitik), zum richtigen Preis (Preispolitik) von der für ihn passenden Kanzlei (Corporate Identity der Kanzlei) angeboten (Kommunikationspolitik) werden.Dieses Buch zeigt auf, wie ein gut aufgestelltes und strategisches betriebenes Kanzleimarketing verbunden mit einer ausgeprägten (bzw. noch zu schaffenden)internen Akquisitionskultur der Kanzlei erfolgen kann.
Mandanten lassen sich gewinnen, wenn ihre Bedürfnisse durch ihre Berater befriedigt werden. Diese Bedürfnisse beziehen sich auf die Dienstleistungen, die Mandanten von Beratern erhalten. Hier geht es um die Qualität der Dienstleistungen, die Verfügbarkeit und den Preis. Außerdem möchte der Mandant auch von den Dienstleistern selbst (kommunikativ) überzeugt werden. Wer Mandanten gewinnen und auch bin-den will, sollte in der Lage sein, deutlich zu kommunizieren, dass die eigene Kanzlei genau die richtige ist, um die Probleme des Mandanten zu lösen und das besser, als andere in Frage kommende Mitbewerber.Ein potenzieller Mandant ist interessiert, wenn ihm die richtigen Dienstleistungen (Produktpolitik), am richtigen Ort (Distributionspolitik), zum richtigen Preis (Preispolitik) von der für ihn passenden Kanzlei (Corporate Identity der Kanzlei) angeboten (Kommunikationspolitik) werden.Dieses Buch zeigt auf, wie ein gut aufgestelltes und strategisches betriebenes Kanzleimarketing verbunden mit einer ausgeprägten (bzw. noch zu schaffenden)internen Akquisitionskultur der Kanzlei erfolgen kann.
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Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
DE PB NW
ISBN: 9783955545192 bzw. 3955545199, in Deutsch, Weil Im Schönbuch HDS-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer: Mandanten lassen sich gewinnen, wenn ihre Bedürfnisse durch ihre Berater befriedigt werden. Diese Bedürfnisse beziehen sich auf die Dienstleistungen, die Mandanten von Beratern erhalten. Hier geht es um die Qualität der Dienstleistungen, die Verfügbarkeit und den Preis. Außerdem möchte der Mandant auch von den Dienstleistern selbst (kommunikativ) überzeugt werden. Wer Mandanten gewinnen und auch bin-den will, sollte in der Lage sein, deutlich zu kommunizieren, dass die eigene Kanzlei genau die richtige ist, um die Probleme des Mandanten zu lösen und das besser, als andere in Frage kommende Mitbewerber. Ein potenzieller Mandant ist interessiert, wenn ihm die richtigen Dienstleistungen (Produktpolitik), am richtigen Ort (Distributionspolitik), zum richtigen Preis (Preispolitik) von der für ihn passenden Kanzlei (Corporate Identity der Kanzlei) angeboten (Kommunikationspolitik) werden. Dieses Buch zeigt auf, wie ein gut aufgestelltes und strategisches betriebenes Kanzleimarketing verbunden mit einer ausgeprägten (bzw. noch zu schaffenden) internen Akquisitionskultur der Kanzlei erfolgen kann. Taschenbuch.
Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer: Mandanten lassen sich gewinnen, wenn ihre Bedürfnisse durch ihre Berater befriedigt werden. Diese Bedürfnisse beziehen sich auf die Dienstleistungen, die Mandanten von Beratern erhalten. Hier geht es um die Qualität der Dienstleistungen, die Verfügbarkeit und den Preis. Außerdem möchte der Mandant auch von den Dienstleistern selbst (kommunikativ) überzeugt werden. Wer Mandanten gewinnen und auch bin-den will, sollte in der Lage sein, deutlich zu kommunizieren, dass die eigene Kanzlei genau die richtige ist, um die Probleme des Mandanten zu lösen und das besser, als andere in Frage kommende Mitbewerber. Ein potenzieller Mandant ist interessiert, wenn ihm die richtigen Dienstleistungen (Produktpolitik), am richtigen Ort (Distributionspolitik), zum richtigen Preis (Preispolitik) von der für ihn passenden Kanzlei (Corporate Identity der Kanzlei) angeboten (Kommunikationspolitik) werden. Dieses Buch zeigt auf, wie ein gut aufgestelltes und strategisches betriebenes Kanzleimarketing verbunden mit einer ausgeprägten (bzw. noch zu schaffenden) internen Akquisitionskultur der Kanzlei erfolgen kann. Taschenbuch.
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| Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer | HDS | 2019 | Handbuch
DE NW
ISBN: 9783955545192 bzw. 3955545199, in Deutsch, HDS-Verlag, neu.
Verkaufen und Akquirieren sind Fähigkeiten, die plan- und erlernbar sind. Der Abschlusserfolg erfolgt nicht aufgrund von angeborenen Eigenschaften oder aufgrund von Zufällen, sondern aufgrund bestimmter Gesetzmäßigkeiten und den richtigen kanzleiinternen Voraussetzungen. Das Buch enthält insbesondere die folgenden Themen: Akquisition = Klinken putzen? Marketing als Voraussetzung der Akquisition, Voraussetzungen in der Kanzlei schaffen, Wo man Mandanten findet, Die richtige persönliche Vorbereitung, Beraten statt verkaufen, Auftreten beim Mandanten, Persönlichkeitstypologie: Welchen Mandanten überzeuge ich wie? Die vier Phasen der Gesprächsführung, Umgang mit einem Nein, Mandanten binden, Cross-Selling Hürde oder Chance für Kanzleien, Entwicklung einer kanzleiinternen Akquisitionskultur.
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Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
DE PB NW
ISBN: 9783955545192 bzw. 3955545199, in Deutsch, Weil Im Schönbuch HDS-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer: Verkaufen und Akquirieren sind Fähigkeiten, die plan- und erlernbar sind. Der Abschlusserfolg erfolgt nicht aufgrund von angeborenen Eigenschaften oder aufgrund von Zufällen, sondern aufgrund bestimmter Gesetzmäßigkeiten und den richtigen kanzleiinternen Voraussetzungen. Das Buch enthält insbesondere die folgenden Themen: -Akquisition = Klinken putzen -Marketing als Voraussetzung der Akquisition, -Voraussetzungen in der Kanzlei schaffen, -Wo man Mandanten findet, -Die richtige persönliche Vorbereitung, -Beraten statt verkaufen, -Auftreten beim Mandanten, -Persönlichkeitstypologie: Welchen Mandanten überzeuge ich wie -Die vier Phasen der Gesprächsführung, -Umgang mit einem Nein, -Mandanten binden, -Cross-Selling - Hürde oder Chance für Kanzleien, -Entwicklung einer kanzleiinternen Akquisitionskultur. Taschenbuch.
Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer: Verkaufen und Akquirieren sind Fähigkeiten, die plan- und erlernbar sind. Der Abschlusserfolg erfolgt nicht aufgrund von angeborenen Eigenschaften oder aufgrund von Zufällen, sondern aufgrund bestimmter Gesetzmäßigkeiten und den richtigen kanzleiinternen Voraussetzungen. Das Buch enthält insbesondere die folgenden Themen: -Akquisition = Klinken putzen -Marketing als Voraussetzung der Akquisition, -Voraussetzungen in der Kanzlei schaffen, -Wo man Mandanten findet, -Die richtige persönliche Vorbereitung, -Beraten statt verkaufen, -Auftreten beim Mandanten, -Persönlichkeitstypologie: Welchen Mandanten überzeuge ich wie -Die vier Phasen der Gesprächsführung, -Umgang mit einem Nein, -Mandanten binden, -Cross-Selling - Hürde oder Chance für Kanzleien, -Entwicklung einer kanzleiinternen Akquisitionskultur. Taschenbuch.
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Mandanten gewinnen - Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer (2019)
~DE NW
ISBN: 9783955545192 bzw. 3955545199, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Einband: Kartoniert, Auflage: 1/2019, Autor: Hoffmann, Erwin (Prof. Dr.), Verlag: HDS-Verlag/ HDS-Buchhandelsversand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Akquisitionsstrategien // Akquisitionsstrategien für Rechtsanwälte // Akquisitionsstrategien für Steuerberater // Akquisitionsstrategien für Wirtschaftsprüfer // Cross-Selling // Mandanten gewinnen // Mandantenbindung // Mandantengewinnung // Rechtsanwälte // Steuerberater // Wirtschaftsprüfer, Produktform: Kartoniert, Umfang: XIV, 180 S., Seiten: 180, Format: 1.2 x 24 x 17 cm, Gewicht: 378 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Einband: Kartoniert, Auflage: 1/2019, Autor: Hoffmann, Erwin (Prof. Dr.), Verlag: HDS-Verlag/ HDS-Buchhandelsversand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Akquisitionsstrategien // Akquisitionsstrategien für Rechtsanwälte // Akquisitionsstrategien für Steuerberater // Akquisitionsstrategien für Wirtschaftsprüfer // Cross-Selling // Mandanten gewinnen // Mandantenbindung // Mandantengewinnung // Rechtsanwälte // Steuerberater // Wirtschaftsprüfer, Produktform: Kartoniert, Umfang: XIV, 180 S., Seiten: 180, Format: 1.2 x 24 x 17 cm, Gewicht: 378 gr, Verkäufer: averdo.
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Mandanten gewinnen – Akquisitionsstrategien für Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783955545192 bzw. 3955545199, in Deutsch, 220 Seiten, HDS-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: HDS-Verlag, HDS-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-26, Studio: HDS-Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: HDS-Verlag, HDS-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-26, Studio: HDS-Verlag.
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