Von dem Buch Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings100%: Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (ISBN: 9783955499891) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lifestyle & Trends ALS Erfolgsfaktoren Des Event-Marketings (German Edition)85%: Bast, Jan: Lifestyle & Trends ALS Erfolgsfaktoren Des Event-Marketings (German Edition) (ISBN: 9783955494896) Bachelor & Master Publishing Sep 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lifestyle amp; Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings85%: Bast, Jan: Lifestyle amp; Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (ISBN: 9783656491293) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings79%: Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (ISBN: 9783656488200) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
19 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 19,99 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 01.03.2018)
1
9783656491293 - Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Symbolbild
Jan Bast

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656491293 bzw. 3656491291, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 14,00 = 43,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Veranstaltung: Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein neuer wirtschaftlicher Zeitabschnitt hat begonnen. Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardisiert worden. Sie bieten eine ähnliche Qualität, sind zu ähnlichen Preisen zu erwerben, überall verfügbar und somit austauschbar geworden. Nachfrager haben zu jeder Zeit die Möglichkeit aus einem unübersehbaren Angebot von Produkten und Dienstleistungen auszuwählen, sei es vor Ort im Warenhaus oder virtuell im Internet. Supermärkte führen durchschnittlich über 10.000 Artikel und es kommen jährlich weitere 26.000 Produkte auf den Markt. Das hat zur Folge, dass mittlerweile alleine in Deutschland über 50.000 Marken aktiv beworben werden und der Kunde sich einer enormen Kommunikationsflut entgegen sieht.Als Konsequenz ist ein Paradigmenwechsel in der Marketingkommunikation festzustellen. Bisher anonyme Kunden bekommen ein Profil, die Einwegkommunikation des Massenmarketing entwickelt sich zum individuellen Dialog und Wettbewerbsvorteile winken nur noch dem, der emotionale Erlebnisse für den Kunden inszeniert. Mit diesen wegweisenden Veränderungen wächst die Bedeutung nicht-klassischer Kommunikationsinstrumente, wie dem Event-Marketing. Um nun langfristig erfolgreich zu sein, muss die Effektivität und Effizienz dieses sehr komplexen Kommunikationsinstruments gesteigert werden. Daher wird es zukünftig unabdingbar sein, Event-Marketing an den Bedürfnissen der Zielgruppe auszurichten, die Kommunikationsbotschaften an dem Lebensstil der Zielgruppe anzupassen und Trends zu beachten, um somit die Aufmerksamkeit des Kunden zurückgewinnen zu können.Gegenstand der folgenden Arbeit ist daher die Verifizierung der Hypothese 'Der Einsatz von Lifestyle-Orientierung und Trend-Beachtung kann den Wirkungsgrad eines Marketing-Events erhöhen'. Es wird aufgezeigt, dass aufgrund des wachsenden Freizeit- und Erlebnistrends und der damit einhergehenden wachsenden Eventlandschaft, es zukünftig von besonderer Relevanz sein wird, die Wirkung von Marketing-Events zu maximieren. Mit der Lifestyle-Orientierung und Trend-Beachtung ist hierfür ein vielversprechendes Instrument gefunden worden. 72 pp. Deutsch.
2
9783656491293 - Bast, Jan: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Bast, Jan

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656491293 bzw. 3656491291, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Veranstaltung: Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein neuer wirtschaftlicher Zeitabschnitt hat begonnen. Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardisiert worden. Sie bieten eine ähnliche Qualität, sind zu ähnlichen Preisen zu erwerben, überall verfügbar und somit austauschbar geworden. Nachfrager haben zu jeder Zeit die Möglichkeit aus einem unübersehbaren Angebot von Produkten und Dienstleistungen auszuwählen, sei es vor Ort im Warenhaus oder virtuell im Internet. Supermärkte führen durchschnittlich über 10.000 Artikel und es kommen jährlich weitere 26.000 Produkte auf den Markt. Das hat zur Folge, dass mittlerweile alleine in Deutschland über 50.000 Marken aktiv beworben werden und der Kunde sich einer enormen Kommunikationsflut entgegen sieht. Als Konsequenz ist ein Paradigmenwechsel in der Marketingkommunikation festzustellen. Bisher anonyme Kunden bekommen ein Profil, die Einwegkommunikation des Massenmarketing entwickelt sich zum individuellen Dialog und Wettbewerbsvorteile winken nur noch dem, der emotionale Erlebnisse für den Kunden inszeniert. Mit diesen wegweisenden Veränderungen wächst die Bedeutung nicht-klassischer Kommunikationsinstrumente, wie dem Event-Marketing. Um nun langfristig erfolgreich zu sein, muss die Effektivität und Effizienz dieses sehr komplexen Kommunikationsinstruments gesteigert werden. Daher wird es zukünftig unabdingbar sein, Event-Marketing an den Bedürfnissen der Zielgruppe auszurichten, die Kommunikationsbotschaften an dem Lebensstil der Zielgruppe anzupassen und Trends zu beachten, um somit die Aufmerksamkeit des Kunden zurückgewinnen zu können. Gegenstand der folgenden Arbeit ist daher die Verifizierung der Hypothese "Der Einsatz von Lifestyle-Orientierung und Trend-Beachtung kann den Wirkungsgrad eines Marketing-Events erhöhen". Es wird aufgezeigt, dass aufgrund des wachsenden Freizeit- und Erlebnistrends und der damit einhergehenden wachsenden Eventlandschaft, es zukünftig von besonderer Relevanz sein wird, die Wirkung von Marketing-Events zu maximieren. Mit der Lifestyle-Orientierung und Trend-Beachtung ist hierfür ein vielversprechendes Instrument gefunden worden. 2013. 72 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783955494896 - Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Symbolbild
Jan Bast

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955494896 bzw. 3955494896, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,99 + Versand: 15,50 = 45,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardisiert worden, wodurch sie eine ähnliche Qualität aufweisen und zu ähnlichen Preisen erworben werden können. Diese Verfügbarkeit macht sie gleichzeitig jedoch austauschbar. Nachfrager haben zu jeder Zeit die Möglichkeit aus einem unübersehbaren Angebot von Produkten und Dienstleistungen auszuwählen. Alleine in Deutschland werden über 50.000 Marken aktiv beworben, was zur Folge hat, dass sich der Kunde von heute einer enormen Kommunikationsflut entgegen sieht. Als Konsequenz ist ein Paradigmenwechsel in der Marketingkommunikation festzustellen. Bisher anonyme Kunden bekommen ein Profil, die Einwegkommunikation des Massenmarketing entwickelt sich zum individuellen Dialog und Wettbewerbsvorteile winken nur noch dem, der emotionale Erlebnisse für den Kunden inszeniert. Mit diesen wegweisenden Veränderungen wächst die Bedeutung nicht-klassischer Kommunikationsinstrumente wie dem Event-Marketing. Um nun langfristig erfolgreich zu sein, muss die Effektivität und Effizienz dieses sehr komplexen Kommunikationsinstruments gesteigert werden. Daher wird es zukünftig unabdingbar sein, Event-Marketing an den Bedürfnissen der Zielgruppe auszurichten, die Kommunikationsbotschaften an dem Lebensstil der Zielgruppe anzupassen und Trends zu beachten, um somit die Aufmerksamkeit des Kunden zurückzugewinnen. 72 pp. Deutsch.
4
9783955499891 - Jan Bast: BACHELOR + MASTER PUBLISHING: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings - eBook
Jan Bast

BACHELOR + MASTER PUBLISHING: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955499891 bzw. 3955499898, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
BACHELOR + MASTER PUBLISHING: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings. Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardisiert worden, wodurch sie eine ähnliche Qualität aufweisen und zu ähnlichen Preisen erworben werden können. Diese Verfügbarkeit macht sie gleichzeitig jedoch austauschbar. Nachfrager haben zu jeder Zeit die Möglichkeit aus einem unübersehbaren Angebot von Produkten und Dienstleistungen auszuwählen. Alleine in Deutschland werden über 50.000 Marken aktiv beworben, was zur Folge hat, dass sich der Kunde von heute einer enormen Kommunikationsflut entgegen sieht. Als Konsequenz ist ein Paradigmenwechsel in der Marketingkommunikation festzustellen. Bisher anonyme Kunden bekommen ein Profil, die Einwegkommunikation des Massenmarketing entwickelt sich zum individuellen Dialog und Wettbewerbsvorteile winken nur noch dem, der emotionale Erlebnisse für den Kunden inszeniert. Mit diesen wegweisenden Veränderungen wächst die Bedeutung nicht-klassischer Kommunikationsinstrumente wie dem Event-Marketing. Um nun langfris... eBooks.
5
9783955499891 - Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Jan Bast

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955499891 bzw. 3955499898, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings: Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardisiert worden, wodurch sie eine ähnliche Qualität aufweisen und zu ähnlichen Preisen erworben werden können. Diese Verfügbarkeit macht sie gleichzeitig jedoch austauschbar. Nachfrager haben zu jeder Zeit die Möglichkeit aus einem unübersehbaren Angebot von Produkten und Dienstleistungen auszuwählen. Alleine in Deutschland werden über 50.000 Marken aktiv beworben, was zur Folge hat, dass sich der Kunde von heute einer enormen Kommunikationsflut entgegen sieht. Als Konsequenz ist ein Paradigmenwechsel in der Marketingkommunikation festzustellen. Bisher anonyme Kunden bekommen ein Profil, die Einwegkommunikation des Massenmarketing entwickelt sich zum individuellen Dialog und Wettbewerbsvorteile winken nur noch dem, der emotionale Erlebnisse für den Kunden inszeniert. Mit diesen wegweisenden Veränderungen wächst die Bedeutung nicht-klassischer Kommunikationsinstrumente wie dem Event-Marketing. Um nun langfristig erfolgreich zu sein, muss die Effektivität und Effizienz dieses sehr komplexen Kommunikationsinstruments gesteigert werden. Daher wird es zukünftig unabdingbar sein, Event-Marketing an den Bedürfnissen der Zielgruppe auszurichten, die Kommunikationsbotschaften an dem Lebensstil der Zielgruppe anzupassen und Trends zu beachten, um somit die Aufmerksamkeit des Kunden zurückzugewinnen. Ebook.
6
9783656491293 - Bast, Jan: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Bast, Jan

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656491293 bzw. 3656491291, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bast, Jan, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 72, Gewicht: 115 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656491291 - Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Jan Bast

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656491291 bzw. 9783656491293, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings ab 29.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783656491293 - Bast, Jan: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Bast, Jan

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656491293 bzw. 3656491291, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783955499891 - Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Jan Bast

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783955499891 bzw. 3955499898, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783955499891 - Jan Bast: Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Jan Bast

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783955499891 bzw. 3955499898, vermutlich in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…