Von dem Buch Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF)100%: Lindenau, Dennis: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF) (ISBN: 9783955499853) BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao100%: Lindenau, Dennis: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (ISBN: 9783656178286) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao94%: Lindenau, Dennis: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (ISBN: 9783955494858) 2013, Bachelor & Master Publishing, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (German Edition)85%: Lindenau, Dennis: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (German Edition) (ISBN: 9783656177333) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF)
16 Angebote vergleichen

Preise2015201620172018
Schnitt 14,99 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 05.12.2015)
1
9783656178286 - Dennis Lindenau: Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole
Symbolbild
Dennis Lindenau

Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656178286 bzw. 3656178283, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

41,02 + Versand: 3,52 = 44,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftskommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Stdte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskrften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kmpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen und Krisen konfrontiert, die die Wettbewerbsfhigkeit gefhrden. Das Standort-Marketing gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung, denn es ermglicht den Standorten ihre Probleme zu lsen und die Attraktivitt und Vitalitt zu erhhen. In der vorliegenden Arbeit soll das Standort-Marketing anhand von Theorie und Praxis dargestellt werden. Der theoretische Teil betrachtet die Grundlagen des Standort-Marketings, unter Einbeziehung des Entscheidungsprozesses fr die Standortwahl, der strategischen Marktplanung und der Manahmen zur Imageverbesserung. Der Aufbau des praktischen Abschnitts wird vom theoretischen Teil determiniert, um einen bersichtlichen empirischen Vergleich mit den Marketingaktivitten der spanischen Stadt Bilbao und seiner Metropolregion zu ermglichen. Ziel der Arbeit ist es, die Standort-Marketing-Manahmen zu verdeutlichen, die im Rahmen der Revitalisierung von Bilbao, die Voraussetzungen fr den erfolgreichen Wandel von der Industriestadt zur modernen Kultur- und Tourismusmetropole geschaffen haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783955494858 - Dennis Lindenau: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao - Bachelorarbeit
Dennis Lindenau

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao - Bachelorarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao: Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Städte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskräften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kämpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen und Krisen konfrontiert, die die Wettbewerbsfähigkeit gefährden. Das Standort-Marketing gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung, da es den Standorten ermöglicht, Lösungen zu finden und die Attraktivität und Vitalität zu erhöhen. In der vorliegenden Arbeit wird dem Standort-Marketing sowohl ein theoretischer als auch ein praktischer Teil zugestanden, indem zunächst die Grundlagen des Standort Marketings, unter Einbeziehung des Entscheidungsprozesses für die Standortwahl, der strategischen Marktplanung und der Maßnahmen zur Imageverbesserung erläutert werden. Anschließend findet ein übersichtlicher empirischer Vergleich mit den Marketingaktivitäten der spanischen Stadt Bilbao und seiner Metropolregion statt. Ziel der Arbeit ist es hierbei, die Standort-Marketing-Maßnahmen zu verdeutlichen, die im Rahmen der Revitalisierung von Bilbao, die Voraussetzungen für den erfolgreichen Wandel von der Industriestadt zur modernen Kultur- und Tourismusmetropole geschaffen haben. Taschenbuch.
3
9783955499853 - Lindenau, Dennis: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF)
Lindenau, Dennis

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955499853 bzw. 3955499855, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Städte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskräften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kämpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen ... Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Städte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskräften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kämpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen und Krisen konfrontiert, die die Wettbewerbsfähigkeit gefährden. Das Standort-Marketing gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung, da es den Standorten ermöglicht, Lösungen zu finden und die Attraktivität und Vitalität zu erhöhen.In der vorliegenden Arbeit wird dem Standort-Marketing sowohl ein theoretischer als auch ein praktischer Teil zugestanden, indem zunächst die Grundlagen des Standort Marketings, unterEinbeziehung des Entscheidungsprozesses für die Standortwahl, der strategischen Marktplanung und der Maßnahmen zur Imageverbesserung erläutert werden. Anschließend findet ein übersichtlicher empirischer Vergleich mit den Marketingaktivitäten der spanischen Stadt Bilbao und seiner Metropolregion statt. Ziel der Arbeit ist es hierbei, die Standort-Marketing-Maßnahmen zu verdeutlichen, die im Rahmen der Revitalisierung von Bilbao, die Voraussetzungen für den erfolgreichen Wandel von der Industriestadt zur modernen Kultur- und Tourismusmetropole geschaffen haben.
4
9783656178286 - Dennis Lindenau: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole
Dennis Lindenau

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656178286 bzw. 3656178283, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole:Standort-Marketing am Beispiel Bilbao. Auflage. Dennis Lindenau Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole:Standort-Marketing am Beispiel Bilbao. Auflage. Dennis Lindenau.
5
9783955499853 - Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955499853 bzw. 3955499855, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao ab 14.99 EURO.
6
9783955499853 - Dennis Lindenau: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao
Dennis Lindenau

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955499853 bzw. 3955499855, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783955494858 - Dennis Lindenau: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao
Dennis Lindenau

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783955494858 - Lindenau, Dennis: Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao
Lindenau, Dennis

Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, 56 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,99 + Versand: 3,00 = 3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783955494858 - Dennis Lindenau: Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing Am Beispiel Bilbao
Dennis Lindenau

Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing Am Beispiel Bilbao

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

31,19 ($ 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783955494858 - Dennis Lindenau: Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing Am Beispiel Bilbao
Dennis Lindenau

Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing Am Beispiel Bilbao

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

32,68 ($ 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…