Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole (2011)
ISBN: 9783656178286 bzw. 3656178283, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftskommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Stdte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskrften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kmpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen und Krisen konfrontiert, die die Wettbewerbsfhigkeit gefhrden. Das Standort-Marketing gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung, denn es ermglicht den Standorten ihre Probleme zu lsen und die Attraktivitt und Vitalitt zu erhhen. In der vorliegenden Arbeit soll das Standort-Marketing anhand von Theorie und Praxis dargestellt werden. Der theoretische Teil betrachtet die Grundlagen des Standort-Marketings, unter Einbeziehung des Entscheidungsprozesses fr die Standortwahl, der strategischen Marktplanung und der Manahmen zur Imageverbesserung. Der Aufbau des praktischen Abschnitts wird vom theoretischen Teil determiniert, um einen bersichtlichen empirischen Vergleich mit den Marketingaktivitten der spanischen Stadt Bilbao und seiner Metropolregion zu ermglichen. Ziel der Arbeit ist es, die Standort-Marketing-Manahmen zu verdeutlichen, die im Rahmen der Revitalisierung von Bilbao, die Voraussetzungen fr den erfolgreichen Wandel von der Industriestadt zur modernen Kultur- und Tourismusmetropole geschaffen haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao - Bachelorarbeit
ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao: Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Städte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskräften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kämpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen und Krisen konfrontiert, die die Wettbewerbsfähigkeit gefährden. Das Standort-Marketing gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung, da es den Standorten ermöglicht, Lösungen zu finden und die Attraktivität und Vitalität zu erhöhen. In der vorliegenden Arbeit wird dem Standort-Marketing sowohl ein theoretischer als auch ein praktischer Teil zugestanden, indem zunächst die Grundlagen des Standort Marketings, unter Einbeziehung des Entscheidungsprozesses für die Standortwahl, der strategischen Marktplanung und der Maßnahmen zur Imageverbesserung erläutert werden. Anschließend findet ein übersichtlicher empirischer Vergleich mit den Marketingaktivitäten der spanischen Stadt Bilbao und seiner Metropolregion statt. Ziel der Arbeit ist es hierbei, die Standort-Marketing-Maßnahmen zu verdeutlichen, die im Rahmen der Revitalisierung von Bilbao, die Voraussetzungen für den erfolgreichen Wandel von der Industriestadt zur modernen Kultur- und Tourismusmetropole geschaffen haben. Taschenbuch.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (eBook, PDF)
ISBN: 9783955499853 bzw. 3955499855, in Deutsch, neu.
Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Städte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskräften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kämpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen ... Die Globalisierung und der rapide technologische Wandel haben weltweit vernetzte Städte, Regionen und Gemeinden hervorgebracht, die auf internationaler Ebene in Konkurrenz zueinander stehen und um die Gunst von Arbeitskräften, Besuchern, Investitionen und Wirtschaftsunternehmen kämpfen. Die Standorte sind dabei mit einer Vielzahl von Problemen und Krisen konfrontiert, die die Wettbewerbsfähigkeit gefährden. Das Standort-Marketing gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung, da es den Standorten ermöglicht, Lösungen zu finden und die Attraktivität und Vitalität zu erhöhen.In der vorliegenden Arbeit wird dem Standort-Marketing sowohl ein theoretischer als auch ein praktischer Teil zugestanden, indem zunächst die Grundlagen des Standort Marketings, unterEinbeziehung des Entscheidungsprozesses für die Standortwahl, der strategischen Marktplanung und der Maßnahmen zur Imageverbesserung erläutert werden. Anschließend findet ein übersichtlicher empirischer Vergleich mit den Marketingaktivitäten der spanischen Stadt Bilbao und seiner Metropolregion statt. Ziel der Arbeit ist es hierbei, die Standort-Marketing-Maßnahmen zu verdeutlichen, die im Rahmen der Revitalisierung von Bilbao, die Voraussetzungen für den erfolgreichen Wandel von der Industriestadt zur modernen Kultur- und Tourismusmetropole geschaffen haben.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole
ISBN: 9783656178286 bzw. 3656178283, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao
ISBN: 9783955499853 bzw. 3955499855, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao
ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, gebundenes Buch, neu.
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing am Beispiel Bilbao (2013)
ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, 56 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing Am Beispiel Bilbao
ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Der Industriestadt Zur Tourismusmetropole: Standort-Marketing Am Beispiel Bilbao
ISBN: 9783955494858 bzw. 3955494853, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen