Von dem Buch E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden100%: Reinhard Ekker: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (ISBN: 9783955499556) 2015, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce im stationären Einzelhandel - Online und Offline Handel erfolgreich verbinden82%: Ekker, Reinhard: E-Commerce im stationären Einzelhandel - Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (ISBN: 9783656471363) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden81%: Ekker, Reinhard: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (ISBN: 9783656471714) Grin Verlag Gmbh Aug 2013, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (German Edition)69%: Ekker, Reinhard: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (German Edition) (ISBN: 9783955494551) 2013, Bachelor & Master Publ. Aug 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
13 Angebote vergleichen

Preise201720182019
Schnitt 14,99 14,99 15,73
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 04.05.2017)
1
9783955499556 - Reinhard Ekker: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783955499556 bzw. 3955499553, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine größere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten ... Das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine größere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten herunterladen. Natürlich ist die Bestellung von Artikeln via Internet in allen Bereichen bereits für viele Kunden und Großunternehmen Standard. Im stationären Einzelhandel besteht hier jedoch oft noch enormer Aufholbedarf. Manche Händler besitzen noch immer keine eigene Webpräsenz und die Nutzung des Internets im geschäftlichen Umfeld beschränkt sich auf das Versenden und Empfangen von E-Mails. Dabei wäre gerade in dieser Branche Potential für die Nutzung des Webs vorhanden, denn viele Einzelhandelsprodukte beschafft sich der Endkunde bereits jetzt via Internet von den Big Playern des Webgeschäfts. Der stationäre Einzelhandel hat aufgrund einiger Merkmale zurzeit noch die Möglichkeit, sich einen Teil des Internetgeschäfts zu sichern. Im Laufe der Arbeit wird dabei auf die Elemente Regionalität, Beratung, Schauräume, persönlicher Zugang und vorhandene Strukturen eingegangen werden. 01.02.2015, PDF.
2
9783656471363 - Reinhard Ekker: E-Commerce im stationären Einzelhandel - Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel - Online und Offline Handel erfolgreich verbinden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656471363 bzw. 3656471363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce im stationären Einzelhandel: Das Internet nimmt in unserem modernen Leben einen immer größeren Stellenwert ein. Dies wird durch neue Technologien und Geräte ,welche ständig mit dem Internet verbunden sind, noch zusätzlich begünstigt. Unter diesem Aspekt erscheint es nicht weiter verwunderlich das die Umsatzzahlen im Onlinehandel jährlich wachsen. Doch bei weitem nicht alle Händler haben eine eigene Webpräsenz. Gerade im Segement des stationären Einzelhandels sind viele Firmen vertreten die auf einen eigenen Webauftritt gänzlich verzichten.Diese Arbeit besch?figt sich mit den sich auftuenden Chancen für stationäre Einzelhändler die sich dazu entschließen einen eigenen E-Commerce Vertriebskanal einzurichten. Zu Beginn wird mittels eines Onlinekaufs der Kaufprozess im Onlinehandel dargestellt. Dabei wird auch versucht etwaige Synergien zwischen online und offline Kaufprozess aufzuzeigen. Das alleinige kennen und verstehen des online Kaufprozess ist noch kein Garant für den Erfolg eines Onlineshops. Daher widmet sich der nächste Teil der Arbeit jenen Faktoren die erfolgreiche Onlinehändler von jenen unterscheidet die ihr Potenzial noch nicht gänzlich ausschöpfen. Hierbei werden Faktoren erarbeitet die den Erfolg eines Webshops maßgeblich beeinflussen. Bis zu diesem Punkt befasst sich die Arbeit mit dem klassischen Onlinehandel ohne Ladengeschäft.Die Ausgangsfrage zielt jedoch konkret auf den stationären Handel ab. Daher wird im letzen Kapitel explizit auf die Verbindung von stationärem Geschäft und E-Commerce Kanal eingegangen. Der Fokus liegt dabei auf dem sogenannten Multi-Channel-Handel, welcher sich grundsätzlich durch mindestens zwei vorhandene Vertriebskanäle auszeichnet. Durch die Integration von online und offline Kanälen bieten sich neue Möglichkeiten, welche auch im Kontext einer Entwicklung der Konsumenten betrachtet werden. Die Einführung eines neuen Vertriebskanals bietet einem Unternehmen neue Möglichkeiten, doch ist sie auch mit Risiken behaftet. Daher erfolgt zum Abschluss der Arbeit einen Gegenüberstellung der sich bietenden Chancen und entstehenden Risiken. Anhand dieser Grundlage kann entschieden werden ob die Einführung eines E-Commerce Vertriebskanals für den stationären Händler im Einzelnen als Chance betrachtet werden kann oder ob man Aufgrund der Risiken von ebendieser absieht. Ebook.
3
9783656471363 - Reinhard Ekker: E-Commerce im stationären Einzelhandel - Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel - Online und Offline Handel erfolgreich verbinden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656471363 bzw. 3656471363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Internet nimmt in unserem modernen Leben einen immer größeren Stellenwert ein. Dies wird durch neue Technologien und Geräte ,welche ständig mit dem Internet verbunden sind, noch zusätzlich begünstigt. Unter diesem Aspekt erscheint es nicht weiter verwunderlich das die Umsatzzahlen im Onlinehandel jährlich wachsen. Doch bei weitem nicht alle Händler haben eine eigene Webpräsenz. Gerade im Segement des stationären Einzelhandels sind viele Firmen vertreten die auf einen eigenen Webauftritt gänzlich verzichten. Diese Arbeit beschäfigt sich mit den sich auftuenden Chancen für stationäre Einzelhändler die sich dazu entschließen einen eigenen E-Commerce Vertriebskanal einzurichten. Zu Beginn wird mittels eines Onlinekaufs der Kaufprozess im Onlinehandel dargestellt. Dabei wird auch versucht etwaige Synergien zwischen online und offline Kaufprozess aufzuzeigen. Das alleinige kennen und verstehen des online Kaufprozess ist noch kein Garant für den Erfolg eines Onlineshops. Daher widmet sich der nächste Teil der Arbeit jenen Faktoren die erfolgreiche Onlinehändler von jenen unterscheidet die ihr Potenzial noch nicht gänzlich ausschöpfen. Hierbei werden Faktoren erarbeitet die den Erfolg eines Webshops maßgeblich beeinflussen. Bis zu diesem Punkt befasst sich die Arbeit mit dem klassischen Onlinehandel ohne Ladengeschäft.Die Ausgangsfrage zielt jedoch konkret auf den stationären Handel ab. Daher wird im letzen Kapitel explizit auf die Verbindung von stationärem Geschäft und E-Commerce Kanal eingegangen. Der Fokus liegt dabei auf dem sogenannten Multi-Channel-Handel, welcher sich grundsätzlich durch mindestens zwei vorhandene Vertriebskanäle auszeichnet. Durch die Integration von online und offline Kanälen bieten sich neue Möglichkeiten, welche auch im Kontext einer Entwicklung der Konsumenten betrachtet werden. Die Einführung eines neuen Vertriebskanals bietet einem Unternehmen neue Möglichkeiten, doch ist sie auch mit Risiken behaftet. Daher erfolgt zum Abschluss der Arbeit einen Gegenüberstellung der sich bietenden Chancen und entstehenden Risiken. Anhand dieser Grundlage kann entschieden werden ob die Einführung eines E-Commerce Vertriebskanals für den stationären Händler im Einzelnen als Chance betrachtet werden kann oder ob man Aufgrund der Risiken von ebendieser absieht.
4
9783955499556 - Reinhard Ekker: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783955499556 bzw. 3955499553, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

17,22 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 33,62 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Internet nimmt einen immer grösseren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine grössere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten ... Das Internet nimmt einen immer grösseren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine grössere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten herunterladen. Natürlich ist die Bestellung von Artikeln via Internet in allen Bereichen bereits für viele Kunden und Grossunternehmen Standard. Im stationären Einzelhandel besteht hier jedoch oft noch enormer Aufholbedarf. Manche Händler besitzen noch immer keine eigene Webpräsenz und die Nutzung des Internets im geschäftlichen Umfeld beschränkt sich auf das Versenden und Empfangen von E-Mails. Dabei wäre gerade in dieser Branche Potential für die Nutzung des Webs vorhanden, denn viele Einzelhandelsprodukte beschafft sich der Endkunde bereits jetzt via Internet von den Big Playern des Webgeschäfts. Der stationäre Einzelhandel hat aufgrund einiger Merkmale zurzeit noch die Möglichkeit, sich einen Teil des Internetgeschäfts zu sichern. Im Laufe der Arbeit wird dabei auf die Elemente Regionalität, Beratung, Schauräume, persönlicher Zugang und vorhandene Strukturen eingegangen werden. PDF, 01.02.2015.
5
9783955499556 - Ekker, Reinhard: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (eBook, PDF)
Ekker, Reinhard

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955499556 bzw. 3955499553, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine größere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten herunterladen. Natürlich ist die Bestellung von Artikeln via Internet in allen Bereichen bereits für viele Kunden und Großunternehmen Standard.Im stationären Das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine größere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten herunterladen. Natürlich ist die Bestellung von Artikeln via Internet in allen Bereichen bereits für viele Kunden und Großunternehmen Standard.Im stationären Einzelhandel besteht hier jedoch oft noch enormer Aufholbedarf. Manche Händler besitzen noch immer keine eigene Webpräsenz und die Nutzung des Internets im geschäftlichen Umfeld beschränkt sich auf das Versenden und Empfangen von E-Mails. Dabei wäre gerade in dieser Branche Potential für die Nutzung des Webs vorhanden, denn viele Einzelhandelsprodukte beschafft sich der Endkunde bereits jetzt via Internet von den Big Playern des Webgeschäfts.Der stationäre Einzelhandel hat aufgrund einiger Merkmale zurzeit noch die Möglichkeit, sich einen Teil des Internetgeschäfts zu sichern. Im Laufe der Arbeit wird dabei auf die Elemente Regionalität, Beratung, Schauräume, persönlicher Zugang und vorhandene Strukturen eingegangen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783955499556 - Reinhard Ekker: E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955499556 bzw. 3955499553, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem privaten und geschäftlichen Umfeld ein. Es gibt kaum noch Menschen, die ohne eine vorherige Recherche im Internet eine größere Investition tätigen. Im Beruf werden Partner via Internet kontaktiert oder man kann benötigte Informationen einfach aus dem Webportal des Lieferanten herunterladen. Natürlich ist die Bestellung von Artikeln via Internet in allen Bereichen bereits für viele Kunden und Großunternehmen Standard. Im stationären Einzelhandel besteht hier jedoch oft noch enormer Aufholbedarf. Manche Händler besitzen noch immer keine eigene Webpräsenz und die Nutzung des Internets im geschäftlichen Umfeld beschränkt sich auf das Versenden und Empfangen von E-Mails. Dabei wäre gerade in dieser Branche Potential für die Nutzung des Webs vorhanden, denn viele Einzelhandelsprodukte beschafft sich der Endkunde bereits jetzt via Internet von den Big Playern des Webgeschäfts. Der stationäre Einzelhandel hat aufgrund einiger Merkmale zurzeit noch die Möglichkeit, sich einen Teil des Internetgeschäfts zu sichern. Im Laufe der Arbeit wird dabei auf die Elemente Regionalität, Beratung, Schauräume, persönlicher Zugang und vorhandene Strukturen eingegangen werden.
7
9783656471363 - E-Commerce im stationären Einzelhandel

E-Commerce im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656471363 bzw. 3656471363, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
E-Commerce im stationären Einzelhandel ab 14.99 € als pdf eBook: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656471363 - E-Commerce im stationären Einzelhandel als eBook von Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel als eBook von Reinhard Ekker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656471363 bzw. 3656471363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
E-Commerce im stationären Einzelhandel ab 14.99 EURO Online und Offline Handel erfolgreich verbinden.
9
9783955499556 - E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden als eBook von Reinhard Ekker

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden als eBook von Reinhard Ekker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783955499556 bzw. 3955499553, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden ab 14.99 EURO.
10
9783955499556 - E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783955499556 bzw. 3955499553, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden ab 14.99 EURO.
Lade…