Von dem Buch Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web100%: Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web (ISBN: 9783955499235) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumraume Und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung Des Social Web (Paperback)68%: Beisswenger, Iska Mira: Konsumraume Und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung Des Social Web (Paperback) (ISBN: 9783955494230) 2013, Bachelor + Master Publishing, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web59%: Beisswenger, Iska Mira: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web (ISBN: 9783656459651) 2013, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumräume und Kaufentscheidungen46%: Iska Mira Beisswenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen (ISBN: 9783656459156) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschlechterspezifische Sozialisation als eBook von37%: Beißwenger, Iska Mira: Geschlechterspezifische Sozialisation als eBook von (ISBN: 9783656008163) 2010, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
15 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 19,99 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 02.02.2018)
1
9783955494230 - Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Symbolbild
Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494230 bzw. 3955494233, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 14,00 = 43,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Die vorliegende Arbeit hat die Analyse der Wirkung des Social Web auf das Konsumenten- und Kaufverhalten sowie die Entwicklung der Konsumräume durch Web 2.0-Anwendungen zum Gegenstand. Hierbei wird einerseits auf die veränderten Konsumräume wie das Social Shopping und das Social Web als Kaufbegleiter im stationären Handel eingegangen. Andererseits wird der Wandel des Konsum- bzw. Kaufverhaltens anhand einer aktuellen Machtverschiebung der klassischen Medien, der Viralität und Interaktion, sowie der Individualisierungstendenzen im Social Web beschrieben. Abgerundet wird die Arbeit mit einem zusammenfassenden Fazit und einem Zukunftsausblick, den das Thema bietet. 68 pp. Deutsch.
2
9783955494230 - Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Symbolbild
Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494230 bzw. 3955494233, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 15,50 = 45,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit hat die Analyse der Wirkung des Social Web auf das Konsumenten- und Kaufverhalten sowie die Entwicklung der Konsumräume durch Web 2.0-Anwendungen zum Gegenstand. Hierbei wird einerseits auf die veränderten Konsumräume wie das Social Shopping und das Social Web als Kaufbegleiter im stationären Handel eingegangen. Andererseits wird der Wandel des Konsum- bzw. Kaufverhaltens anhand einer aktuellen Machtverschiebung der klassischen Medien, der Viralität und Interaktion, sowie der Individualisierungstendenzen im Social Web beschrieben. Abgerundet wird die Arbeit mit einem zusammenfassenden Fazit und einem Zukunftsausblick, den das Thema bietet. 68 pp. Deutsch.
3
3955499235 - Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3955499235 bzw. 9783955499235, in Deutsch, 66 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die vorliegende Arbeit hat die Analyse der Wirkung des Social Web auf das Konsumenten- und Kaufverhalten sowie die Entwicklung der Konsumräume durch Web 2.0-Anwendungen zum Gegenstand. Hierbei wird einerseits auf die veränderten Konsumräume wie das Social Shopping und das Social Web als Kaufbegleiter im stationären Handel eingegangen. Andererseits wird der Wandel des Konsum- bzw. Kaufverhaltens anhand einer aktuellen Machtverschiebung der klassischen Medien, der Viralität und Interaktion, sowie der Individualisierungstendenzen im Social Web beschrieben. Abgerundet wird die Arbeit mit einem zusammenfassenden Fazit und einem Zukunftsausblick, den das Thema bietet. 2015, 66 Seiten, eBooks.
4
9783955494230 - Iska Mira Beißwenger: Konsumraume Und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung Des Social Web (Paperback)
Symbolbild
Iska Mira Beißwenger

Konsumraume Und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung Des Social Web (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955494230 bzw. 3955494233, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit hat die Analyse der Wirkung des Social Web auf das Konsumenten- und Kaufverhalten sowie die Entwicklung der Konsumraume durch Web 2.0-Anwendungen zum Gegenstand. Hierbei wird einerseits auf die veranderten Konsumraume wie das Social Shopping und das Social Web als Kaufbegleiter im stationaren Handel eingegangen. Andererseits wird der Wandel des Konsum- bzw. Kaufverhaltens anhand einer aktuellen Machtverschiebung der klassischen Medien, der Viralitat und Interaktion, sowie der Individualisierungstendenzen im Social Web beschrieben. Abgerundet wird die Arbeit mit einem zusammenfassenden Fazit und einem Zukunftsausblick, den das Thema bietet.
5
9783656459651 - Iska Mira Beisswenger: Konsumraume Und Kaufentscheidungen
Symbolbild
Iska Mira Beisswenger

Konsumraume Und Kaufentscheidungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656459651 bzw. 3656459657, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

40,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Universitat Augsburg (Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: Web 2.0 ist ein derzeit ein sehr popularer Begriff, welcher inzwischen synonym verwendet wird fur die aktuelle Entwicklung des World Wide Web. Weg von der ersten statischen Internetgeneration hin zu einem verbindenden Medium in dem Nutzer nicht nur Empfanger (Konsument), sondern auch Sender (Produzent) wurde.... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Universitat Augsburg (Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: Web 2.0 ist ein derzeit ein sehr popularer Begriff, welcher inzwischen synonym verwendet wird fur die aktuelle Entwicklung des World Wide Web. Weg von der ersten statischen Internetgeneration hin zu einem verbindenden Medium in dem Nutzer nicht nur Empfanger (Konsument), sondern auch Sender (Produzent) wurde. Dieser Trend wurde von dem Autor und Buchverleger Tim O'Reilly beschrieben und gepragt. Web 2.0 is the business revolution in the computer industry caused by the move to the internet as platform, and an attempt to understand the rules for success on that new platform" (O'Reilly, 2006). Neben den technischen Erneuerungen und der verbesserten Verfugbarkeit von Web- Technologien steht beim Web 2.0 vor allem der gesellschaftliche bzw. soziale Aspekt der Nutzer im Mittelpunkt. Mit diesem Perspektivenwechsel ist der Internet- User nun viel mehr als nur' passiver Geniesser, von Informationsangeboten oder Verwender von standardisierten Angeboten. Diese Kernidee des Web 2.0, den Konsumenten Raum zu geben, sich zu prasentieren und miteinander zu kommunizieren, erfreut sich sowohl nutzer-, als auch angebotsseitig noch immer zunehmender Beliebtheit" (Walsh, Kilian und Hass, 2011, S. 3). Diese neue Art der Kommunikation ist wohl das revolutionarste Merkmal des Web 2.0. User sind nun auch in der Position Informationen zu verfassen, zu verbreiten und zu kommentieren. Die Benutzer haben damit endlose Partizipationsmoglichkeiten dazu gewonnen. Das Web 2.0 zeichnet sich somit durch eine Veranderung der Sender-Empfanger-Struktur aus" (ebenda, S. 8). Laut Munker (2009, S. 74) erfullt das Web 2.0 alle Kriterien, die der Soziologe und Kommunikationswissenschaftler Habermas als Grundvoraussetzung fur eine Sphare der diskursiven Offentlichkeit als Massstab vorgegeben hat." Abgesehen von politiSoort: Met illustraties;Taal: Engels;Afmetingen: 4x210x148 mm;Gewicht: 104,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2013;ISBN10: 3656459657;ISBN13: 9783656459651; Engelstalig | Paperback | 2013.
6
9783955499235 - Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955499235 bzw. 3955499235, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783955499235 - Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955499235 bzw. 3955499235, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web* / pdf eBook für 19.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783955499235 - Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web als eBook von Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web als eBook von Iska Mira Beißwenger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783955499235 bzw. 3955499235, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web ab 19.99 EURO.
9
9783955499235 - Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955499235 bzw. 3955499235, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web ab 19.99 EURO.
10
9783955494230 - Iska Mira Beißwenger: Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Iska Mira Beißwenger

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783955494230 bzw. 3955494233, in Deutsch, 68 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

29,98 + Versand: 3,00 = 32,98
unverbindlich

Neu ab: EUR 29,99 (56 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 29,98 (4 Angebote)
Zu den weiteren 60 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…