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Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung100%: Nadja Maria Brachwitz: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung (ISBN: 9783955499211) 2015, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Verwendung Von Marken in Vergleichender Werbung (Paperback)100%: Brachwitz, Nadja Maria: Die Verwendung Von Marken in Vergleichender Werbung (Paperback) (ISBN: 9783656459446) in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Brachwitz, Nadja Maria: Die Verwendung Von Marken in Vergleichender Werbung (Paperback) (ISBN: 9783955494216) 2013, Bachelor + Master Publishing, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
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9783955499211 - Nadja Maria Brachwitz: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955499211 bzw. 3955499219, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

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Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und ... Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusätzliche Fragestellungen mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erläutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klärung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt. PDF, 01.02.2015.
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9783955499211 - Nadja Maria Brachwitz: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783955499211 bzw. 3955499219, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

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Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und ... Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusätzliche Fragestellungen mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erläutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klärung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt. 01.02.2015, PDF.
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9783955499211 - eBooks>Fachbücher>Recht: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
eBooks>Fachbücher>Recht

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955499211 bzw. 3955499219, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

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Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494216 bzw. 3955494217, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494216 bzw. 3955494217, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jul 2013, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusätzliche Fragestellungen mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erläutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klärung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt. 36 pp. Deutsch.
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9783955499211 - Nadja Maria Brachwitz: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955499211 bzw. 3955499219, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusätzliche Fragestellungen mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erläutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klärung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt.
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9783656459446 - Brachwitz, Nadja Maria: Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
Brachwitz, Nadja Maria

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656459446 bzw. 3656459444, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. So erkannte bereits Mark Twain: "Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht". In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, da sie über ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusätzliche Fragestellungen mit sich.Ziel der Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erläutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klärung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt.2013. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Brachwitz, Nadja M.

Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494216 bzw. 3955494217, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie über ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusätzliche Fragestellungen mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erläutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klärung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt. | Format: Paperback | 77 gr | 217x141x6 mm | 36 pp.
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9783656459446 - Nadja Maria Brachwitz: Die Verwendung Von Marken in Vergleichender Werbung
Symbolbild
Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung Von Marken in Vergleichender Werbung (2012)

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ISBN: 9783656459446 bzw. 3656459444, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 2, 3, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die besten Waren oder Dienstleistungen knnen keinen Kufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. So erkannte bereits Mark Twain: Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung gro gemacht. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung fr die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, da sie ber ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zustzliche Fragestellungen mit sich. Ziel der Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erlutern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhltnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klrung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Nadja Maria Brachwitz

Die Verwendung Von Marken in Vergleichender Werbung (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783955494216 bzw. 3955494217, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die besten Waren oder Dienstleistungen konnen keinen Kaufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung fur die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Eine besondere Form der Werbung stellt die vergleichende Werbung dar, weil sie uber ihre eigenen Waren- und Dienstleistungsangebote hinaus Bezug auf die Produkte oder das Unternehmen eines Mitbewerbers nimmt. Allerdings bringt diese Form der Werbung auch zusatzliche Fragestellungen mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, das Recht der vergleichenden Werbung in Bezug auf die Benutzung von Marken in Europa und Deutschland zu erlautern. So soll in der vorliegenden Bearbeitung die vergleichende Werbung aus rechtlicher Sicht beleuchtet und insbesondere der Tatbestand dargestellt werden. Weiterhin wird auf das Verhaltnis zwischen Wettbewerbs- und Markenrecht eingegangen. Die Klarung der Frage, ob vergleichende Werbung einen Verletzungstatbestand des Markenrechts darstellt sowie die Beleuchtung der Interessenlage von Markeninhabern und Verbrauchern findet statt.
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