Von dem Buch Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse100%: Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (ISBN: 9783955499181) 2015, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse als eBook von100%: Linzenmeyer, Sebastian: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse als eBook von (ISBN: 9783656521662) 2009, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (German Edition)78%: Linzenmeyer, Sebastian: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (German Edition) (ISBN: 9783656525691) Grin Verlag Gmbh Okt 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (German Edition)61%: Linzenmeyer, Sebastian: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (German Edition) (ISBN: 9783955494186) 2013, Bachelor & Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 02.02.2018)
1
9783656521662 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656521662 bzw. 3656521662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse: Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit denNeuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Doch die Phantasiewelten der Computerspiele und Fernsehsendungen sind nur ein Teil der sozialen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Die Veränderung der Lebensbedingungen hat direkte Auswirkungen auf das Bewegungs- und K?rpererleben und damit auch auf (pers?nlichkeits-)bildende Prozesse. Die Gründe dieser Veränderung sind nicht nur in familiären Strukturen zu suchen, sondern insbesondere auf den gesellschaftlichen und sozio?kologischen Wandel zurückzuführen. Die moderne Lebenswelt wirkt sich auf das gesamte Körperkonzept der Kinder, insbesondere auf das Raumund Zeiterleben, aus. Ein zentraler Aspekt der veränderten Lebensbedingungen ist der Rückgang an Gelegenheiten für eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Körper. Denn das bewusste Erschweren von Bewegungen ermöglicht viele Sinne anzusprechen und dabei sich und die Umwelt möglichst reizvoll zu erleben. Erwachsene betrachten dieses bewusste Erschweren von Handlungen außerhalb des Sports als unnötig und sinnlos. Es verwundert also nicht, wenn die Umwelt den Vorstellungen der Mehrheit der Erwachsenen entspricht und eine bequeme und komfortable, aber für die kindliche Sinnesentwicklung feindliche Umgebung einen Großteil der Lebenswelt der Kinder ausmacht. Doch die `Sinnessysteme` müssen täglich eingesetzt und trainiert werden, damit sie aktiv bleiben und sich weiterentwickeln können (Zimmer, 1997, S. 20 f.). Schon vor fünfzehn Jahren wurden die Probleme einer bewegungsfeindlichen Lebenswelt von Zimmer (ebd.) thematisiert und sind bis heute noch allgegenwärtig. Diese Umstände machen einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist, nach einer bildungstheoretischen Begründung von Bewegung zu suchen, um auf diesem Weg ein gewisses Umdenken weiter voranzutreiben. Denn nach Zimmer (1995, S. 8 f.) ist insbesondere bei Kindern in den ersten Lebensjahren vielfältige Bewegungserfahrung dafür verantwortlich, in welcher Weise Eindrücke aus der Umwelt aufgenommen und verarbeitet werden. Die `Bewegung ist der Motor und der Mittler des Lernens, sie ist eine Form der Weltaneignung, die dem Kind die Möglichkeit gibt, sich mit all seinen Sinnen mit der Umwelt auseinanderzusetzen` (Zimmer, 2009, S. 10). [...], Ebook.
2
9783955499181 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955499181 bzw. 3955499189, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,27 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 38,37 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bewegung bildet! - Was aber bedeutet überhaupt Bildung, wie finden Bildungsprozesse statt und in welchem Zusammenhang sind diese Prozesse mit Bewegung zu setzen? Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Diese moderne Lebenswelt der Kinder wirkt sich auf das gesamte ... Bewegung bildet! - Was aber bedeutet überhaupt Bildung, wie finden Bildungsprozesse statt und in welchem Zusammenhang sind diese Prozesse mit Bewegung zu setzen? Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Diese moderne Lebenswelt der Kinder wirkt sich auf das gesamte Körperkonzept aus, insbesondere auf das Raum- und Zeiterleben. Ein zentraler Aspekt der veränderten Lebensbedingungen ist der Rückgang an Gelegenheiten für eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Körper. Bildung ist jedoch ein selbstbestimmter, nie abgeschlossener und vor allem reflexiver Prozess. Er ist weder planbar noch zu kontrollieren und entzieht sich dadurch dem Einfluss der Erziehenden. Das aktive Verstehen der Welt mit (Differenz-)Erfahrungen kann besonders durch Bewegungshandlungen erreicht werden. PDF, 01.02.2015.
3
9783955499181 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955499181 bzw. 3955499189, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Bewegung bildet! - Was aber bedeutet überhaupt Bildung, wie finden Bildungsprozesse statt und in welchem Zusammenhang sind diese Prozesse mit Bewegung zu setzen? Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Diese moderne Lebenswelt der Kinder wirkt sich auf das gesamte ... Bewegung bildet! - Was aber bedeutet überhaupt Bildung, wie finden Bildungsprozesse statt und in welchem Zusammenhang sind diese Prozesse mit Bewegung zu setzen? Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Diese moderne Lebenswelt der Kinder wirkt sich auf das gesamte Körperkonzept aus, insbesondere auf das Raum- und Zeiterleben. Ein zentraler Aspekt der veränderten Lebensbedingungen ist der Rückgang an Gelegenheiten für eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Körper. Bildung ist jedoch ein selbstbestimmter, nie abgeschlossener und vor allem reflexiver Prozess. Er ist weder planbar noch zu kontrollieren und entzieht sich dadurch dem Einfluss der Erziehenden. Das aktive Verstehen der Welt mit (Differenz-)Erfahrungen kann besonders durch Bewegungshandlungen erreicht werden. 01.02.2015, PDF.
4
9783656525691 - Linzenmeyer, Sebastian: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Linzenmeyer, Sebastian

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656525691 bzw. 3656525692, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Doch die Phantasiewelten der Computerspiele und Fernsehsendungen sind nur ein Teil der sozialen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Die Veränderung der Lebensbedingungen hat direkte Auswirkungen auf das Bewegungs- und Körpererleben und damit auch auf (persönlichkeits-)bildende Prozesse. Die Gründe dieser Veränderung sind nicht nur in familiären Strukturen zu suchen, sondern insbesondere auf den gesellschaftlichen und sozioökologischen Wandel zurückzuführen. Die moderne Lebenswelt wirkt sich auf das gesamte Körperkonzept der Kinder, insbesondere auf das Raumund Zeiterleben, aus. Ein zentraler Aspekt der veränderten Lebensbedingungen ist der Rückgang an Gelegenheiten für eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Körper. Denn das bewusste Erschweren von Bewegungen ermöglicht viele Sinne anzusprechen und dabei sich und die Umwelt möglichst reizvoll zu erleben. Erwachsene betrachten dieses bewusste Erschweren von Handlungen außerhalb des Sports als unnötig und sinnlos. Es verwundert also nicht, wenn die Umwelt den Vorstellungen der Mehrheit der Erwachsenen entspricht und eine bequeme und komfortable, aber für die kindliche Sinnesentwicklung feindliche Umgebung einen Großteil der Lebenswelt der Kinder ausmacht. Doch die "Sinnessysteme" müssen täglich eingesetzt und trainiert werden, damit sie aktiv bleiben und sich weiterentwickeln können (Zimmer, 1997, S. 20 f.). Schon vor fünfzehn Jahren wurden die Probleme einer bewegungsfeindlichen Lebenswelt von Zimmer (ebd.) thematisiert und sind bis heute noch allgegenwärtig. Diese Umstände machen einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist, nach einer bildungstheoretischen Begründung von Bewegung zu suchen, um auf diesem Weg ein gewisses Umdenken weiter voranzutreiben. Denn nach Zimmer (1995, S. 8 f.) ist insbesondere bei Kindern in den ersten Lebensjahren vielfältige Bewegungserfahrung dafür verantwortlich, in welcher Weise Eindrücke aus der Umwelt aufgenommen und verarbeitet werden. Die "Bewegung ist der Motor und der Mittler des Lernens, sie ist eine Form der Weltaneignung, die dem Kind die Möglichkeit gibt, sich mit all seinen Sinnen mit der Umwelt auseinanderzusetzen" (Zimmer, 2009, S. 10). [...]2013. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656525691 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Symbolbild
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656525691 bzw. 3656525692, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,99 + Versand: 15,50 = 45,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Doch die Phantasiewelten der Computerspiele und Fernsehsendungen sind nur ein Teil der sozialen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Die Veränderung der Lebensbedingungen hat direkte Auswirkungen auf das Bewegungs- und Körpererleben und damit auch auf (persönlichkeits-)bildende Prozesse. Die Gründe dieser Veränderung sind nicht nur in familiären Strukturen zu suchen, sondern insbesondere auf den gesellschaftlichen und sozioökologischen Wandel zurückzuführen. Die moderne Lebenswelt wirkt sich auf das gesamte Körperkonzept der Kinder, insbesondere auf das Raumund Zeiterleben, aus. Ein zentraler Aspekt der veränderten Lebensbedingungen ist der Rückgang an Gelegenheiten für eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Körper. Denn das bewusste Erschweren von Bewegungen ermöglicht viele Sinne anzusprechen und dabei sich und die Umwelt möglichst reizvoll zu erleben. Erwachsene betrachten dieses bewusste Erschweren von Handlungen außerhalb des Sports als unnötig und sinnlos. Es verwundert also nicht, wenn die Umwelt den Vorstellungen der Mehrheit der Erwachsenen entspricht und eine bequeme und komfortable, aber für die kindliche Sinnesentwicklung feindliche Umgebung einen Großteil der Lebenswelt der Kinder ausmacht. Doch die Sinnessysteme müssen täglich eingesetzt und trainiert werden, damit sie aktiv bleiben und sich weiterentwickeln können (Zimmer, 1997, S. 20 f.). Schon vor fünfzehn Jahren wurden die Probleme einer bewegungsfeindlichen Lebenswelt von Zimmer (ebd.) thematisiert und sind bis heute noch allgegenwärtig. Diese Umstände machen einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist, nach einer bildungstheoretischen Begründung von Bewegung zu suchen, um auf diesem Weg ein gewisses Umdenken weiter voranzutreiben. Denn nach Zimmer (1995, S. 8 f.) ist insbesondere bei Kindern in den ersten Lebensjahren vielfältige Bewegungserfahrung dafür verantwortlich, in welcher Weise Eindrücke aus der Umwelt aufgenommen und verarbeitet werden. Die Bewegung ist der Motor und der Mittler des Lernens, sie ist eine Form der Weltaneignung, die dem Kind die Möglichkeit gibt, sich mit all seinen Sinnen mit der Umwelt auseinanderzusetzen (Zimmer, 2009, S. 10). [.] 68 pp. Deutsch.
6
9783656525691 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Symbolbild
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656525691 bzw. 3656525692, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,99 + Versand: 15,50 = 45,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kämpfen um das Interesse der Kinder. Doch die Phantasiewelten der Computerspiele und Fernsehsendungen sind nur ein Teil der sozialen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Die Veränderung der Lebensbedingungen hat direkte Auswirkungen auf das Bewegungs- und Körpererleben und damit auch auf (persönlichkeits-)bildende Prozesse. Die Gründe dieser Veränderung sind nicht nur in familiären Strukturen zu suchen, sondern insbesondere auf den gesellschaftlichen und sozioökologischen Wandel zurückzuführen. Die moderne Lebenswelt wirkt sich auf das gesamte Körperkonzept der Kinder, insbesondere auf das Raumund Zeiterleben, aus. Ein zentraler Aspekt der veränderten Lebensbedingungen ist der Rückgang an Gelegenheiten für eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Körper. Denn das bewusste Erschweren von Bewegungen ermöglicht viele Sinne anzusprechen und dabei sich und die Umwelt möglichst reizvoll zu erleben. Erwachsene betrachten dieses bewusste Erschweren von Handlungen außerhalb des Sports als unnötig und sinnlos. Es verwundert also nicht, wenn die Umwelt den Vorstellungen der Mehrheit der Erwachsenen entspricht und eine bequeme und komfortable, aber für die kindliche Sinnesentwicklung feindliche Umgebung einen Großteil der Lebenswelt der Kinder ausmacht. Doch die Sinnessysteme müssen täglich eingesetzt und trainiert werden, damit sie aktiv bleiben und sich weiterentwickeln können (Zimmer, 1997, S. 20 f.). Schon vor fünfzehn Jahren wurden die Probleme einer bewegungsfeindlichen Lebenswelt von Zimmer (ebd.) thematisiert und sind bis heute noch allgegenwärtig. Diese Umstände machen einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist, nach einer bildungstheoretischen Begründung von Bewegung zu suchen, um auf diesem Weg ein gewisses Umdenken weiter voranzutreiben. Denn nach Zimmer (1995, S. 8 f.) ist insbesondere bei Kindern in den ersten Lebensjahren vielfältige Bewegungserfahrung dafür verantwortlich, in welcher Weise Eindrücke aus der Umwelt aufgenommen und verarbeitet werden. Die Bewegung ist der Motor und der Mittler des Lernens, sie ist eine Form der Weltaneignung, die dem Kind die Möglichkeit gibt, sich mit all seinen Sinnen mit der Umwelt auseinanderzusetzen (Zimmer, 2009, S. 10). [.] 68 pp. Deutsch.
7
9783656525691 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung Bildet Eine Bildungstheoretische Analyse
Symbolbild
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung Bildet Eine Bildungstheoretische Analyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656525691 bzw. 3656525692, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

39,62 + Versand: 3,54 = 43,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 1, 0, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bewegungs- und Sportangebote stehen in direkter Konkurrenz mit den Neuen Medien und kmpfen um das Interesse der Kinder. Doch die Phantasiewelten der Computerspiele und Fernsehsendungen sind nur ein Teil der sozialen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Die Vernderung der Lebensbedingungen hat direkte Auswirkungen auf das Bewegungs- und Krpererleben und damit auch auf (persnlichkeits-)bildende Prozesse. Die Grnde dieser Vernderung sind nicht nur in familiren Strukturen zu suchen, sondern insbesondere auf den gesellschaftlichen und soziokologischen Wandel zurckzufhren. Die moderne Lebenswelt wirkt sich auf das gesamte Krperkonzept der Kinder, insbesondere auf das Raumund Zeiterleben, aus. Ein zentraler Aspekt der vernderten Lebensbedingungen ist der Rckgang an Gelegenheiten fr eine aktive Weltaneignung und damit der Entzug von unmittelbaren Sinneserfahrungen durch den Krper. Denn das bewusste Erschweren von Bewegungen ermglicht viele Sinne anzusprechen und dabei sich und die Umwelt mglichst reizvoll zu erleben. Erwachsene betrachten dieses bewusste Erschweren von Handlungen auerhalb des Sports als unntig und sinnlos. Es verwundert also nicht, wenn die Umwelt den Vorstellungen der Mehrheit der Erwachsenen entspricht und eine bequeme und komfortable, aber fr die kindliche Sinnesentwicklung feindliche Umgebung einen Groteil der Lebenswelt der Kinder ausmacht. Doch die Sinnessysteme mssen tglich eingesetzt und trainiert werden, damit sie aktiv bleiben und sich weiterentwickeln knnen (Zimmer, 1997, S. 20 f. ). Schon vor fnfzehn Jahren wurden die Probleme einer bewegungsfeindlichen Lebenswelt von Zimmer (ebd. ) thematisiert und sind bis heute noch allgegenwrtig. Diese Umstnde machen einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist, nach einer bildungstheoretischen Begrndung von Bewegung zu suche This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783955499181 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955499181 bzw. 3955499189, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
9
9783656521662 - Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656521662 bzw. 3656521662, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
10
9783656525691 - Sebastian Linzenmeyer: Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse
Sebastian Linzenmeyer

Bewegung bildet! Eine bildungstheoretische Analyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656525691 bzw. 3656525692, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…