Von dem Buch Online PR im Zeitalter von Social Media haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online PR im Zeitalter von Social Media100%: Katharina Wimmer: Online PR im Zeitalter von Social Media (ISBN: 9783955499136) Bachelor + Master Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online PR Im Zeitalter Von Social Media (Paperback)100%: Wimmer, Katharina: Online PR Im Zeitalter Von Social Media (Paperback) (ISBN: 9783955494131) Bachelor + Master Publishing, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online PR im Zeitalter von Social Media - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 06.11.2015)
1
9783955494131 - Wimmer, Katharina: Online-PR im Zeitalter von Social Media
Symbolbild
Wimmer, Katharina

Online-PR im Zeitalter von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494131 bzw. 3955494136, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Bachelor-Arb. | Online-PR in Zeiten von Social Media stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Insbesondere für Banken ist ein positives Auftreten in der Öffentlichkeit von Bedeutung, da diese sich hinsichtlich ihres Produktangebots kaum voneinander unterscheiden und Vertrauen eine bedeutende Rolle in der Branche spielt. Nicht zuletzt hat die Finanz- und Wirtschaftskrise diese Anforderungen verschärft. Zudem informieren sich BankkundInnen zunehmend im Internet und nutzen soziale Medien, um ihre Erfahrungen auszutauschen. Für Banken ist es daher ein Thema, Social Media in ihre Aktivitäten der Online-PR einzubinden. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie österreichische Banken Social Media im Rahmen von Online-PR im Bereich des Absatzmarktes nutzen und welche Chancen und Herausforderungen sich durch den Einsatz ergeben. | Format: Paperback | 116 gr | 226x156x10 mm | 56 pp.
2
9783955499136 - Katharina Wimmer: Online PR im Zeitalter von Social Media
Katharina Wimmer

Online PR im Zeitalter von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783955499136 bzw. 3955499138, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

15,60 (Fr. 16,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Online PR im Zeitalter von Social Media, Online-PR in Zeiten von Social Media stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Insbesondere für Banken ist ein positives Auftreten in der Öffentlichkeit von Bedeutung, da diese sich hinsichtlich ihres Produktangebots kaum voneinander unterscheiden und Vertrauen eine bedeutende Rolle in der Branche spielt. Nicht zuletzt hat die Finanz- und Wirtschaftskrise diese Anforderungen verschärft. Zudem informieren sich BankkundInnen zunehmend im Internet und nutzen soziale Medien, um ihre Erfahrungen auszutauschen. Für Banken ist es daher ein Thema, Social Media in ihre Aktivitäten der Online-PR einzubinden. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie österreichische Banken Social Media im Rahmen von Online-PR im Bereich des Absatzmarktes nutzen und welche Chancen und Herausforderungen sich durch den Einsatz ergeben.
3
9783955499136 - Online PR im Zeitalter von Social Media

Online PR im Zeitalter von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783955499136 bzw. 3955499138, in Deutsch, neu.

15,60 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 43,30 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Online PR im Zeitalter von Social Media, Online-PR in Zeiten von Social Media stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Insbesondere für Banken ist ein positives Auftreten in der Öffentlichkeit von Bedeutung, da diese sich hinsichtlich ihres Produktangebots kaum voneinander unterscheiden und Vertrauen eine bedeutende Rolle in der Branche spielt. Nicht zuletzt hat die Finanz- und Wirtschaftskrise diese Anforderungen verschärft. Zudem informieren sich BankkundInnen zunehmend im Internet und nutzen soziale Medien, um ihre Erfahrungen auszutauschen. Für Banken ist es daher ein Thema, Social Media in ihre Aktivitäten der Online-PR einzubinden. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie österreichische Banken Social Media im Rahmen von Online-PR im Bereich des Absatzmarktes nutzen und welche Chancen und Herausforderungen sich durch den Einsatz ergeben.
4
9783955494131 - Katharina Wimmer: Online PR Im Zeitalter Von Social Media (Paperback)
Symbolbild
Katharina Wimmer

Online PR Im Zeitalter Von Social Media (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955494131 bzw. 3955494136, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Online-PR in Zeiten von Social Media stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Insbesondere fur Banken ist ein positives Auftreten in der Offentlichkeit von Bedeutung, da diese sich hinsichtlich ihres Produktangebots kaum voneinander unterscheiden und Vertrauen eine bedeutende Rolle in der Branche spielt. Nicht zuletzt hat die Finanz- und Wirtschaftskrise diese Anforderungen verscharft. Zudem informieren sich BankkundInnen zunehmend im Internet und nutzen soziale Medien, um ihre Erfahrungen auszutauschen. Fur Banken ist es daher ein Thema, Social Media in ihre Aktivitaten der Online-PR einzubinden. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie osterreichische Banken Social Media im Rahmen von Online-PR im Bereich des Absatzmarktes nutzen und welche Chancen und Herausforderungen sich durch den Einsatz ergeben.
5
9783955494131 - Katharina Wimmer: Online Pr im Zeitalter von Social Media
Katharina Wimmer

Online Pr im Zeitalter von Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783955494131 bzw. 3955494136, in Deutsch, 60 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783955494131 - Wimmer, Katharina: Online PR Im Zeitalter Von Social Media
Symbolbild
Wimmer, Katharina

Online PR Im Zeitalter Von Social Media (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955494131 bzw. 3955494136, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

18,40 + Versand: 2,89 = 21,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
7
9783955494131 - Wimmer, Katharina: Online PR Im Zeitalter Von Social Media
Symbolbild
Wimmer, Katharina

Online PR Im Zeitalter Von Social Media (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955494131 bzw. 3955494136, in Deutsch, BACHELOR MASTER PUB 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

23,38 + Versand: 3,68 = 27,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…