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Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen100%: Luisa Todisco: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (ISBN: 9783955499105) 2015, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
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Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen100%: Todisco, Luisa: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (ISBN: 9783656459668) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen100%: Todisco, Luisa: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (ISBN: 9783955494100) Bachelor + Master Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings - Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen86%: Todisco, Luisa: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings - Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (ISBN: 9783656459149) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen
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9783955499105 - Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen

Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (2015)

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ISBN: 9783955499105 bzw. 3955499103, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

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Dem demographischen Wandel und somit dem Rückgang der Studierendenzahlen entgegenblickend werden deutsche Hochschulen künftig um Studierende kämpfen müssen. Mit dem Wegfall der Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) sind die Hochschulen nun selbst für die Akquise künftiger Studierender zuständig. Die Bologna-Reform sorgt für eine europaweite Vergleichbarkeit der Studiengänge. Universitätsabschlüsse unterscheiden sich nicht länger von Fachhochschulabschlüssen. Der Konkurrenzdruck unter den Hochschulen steigt. Um sich auch in Zukunft behaupten zu können, werden sich Hochschulen mit den Methoden des Marketings vertraut machen, ihr Profil schärfen und neue Zielgruppen erschließen müssen. Während private Hochschulen längst auf diese Weise arbeiten und das Studium neben dem Beruf zu ihrer Unique Selling Proposition (USP) erwählt haben, tasten sich staatliche Hochschulen erst langsam an das Thema heran. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Status Quo des Marketings deutscher Hochschulen und zeigt auf, wie sie durch gezielten Einsatz ihrer Website als Werbeträger und Familienfreundlichkeit als USP eine neue Zielgruppe für sich gewinnen können. PDF, 01.02.2015.
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9783955499105 - Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen

Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (2015)

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Dem demographischen Wandel und somit dem Rückgang der Studierendenzahlen entgegenblickend werden deutsche Hochschulen künftig um Studierende kämpfen müssen. Mit dem Wegfall der Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) sind die Hochschulen nun selbst für die Akquise künftiger Studierender zuständig. Die Bologna-Reform sorgt für eine europaweite Vergleichbarkeit der Studiengänge. Universitätsabschlüsse unterscheiden sich nicht länger von Fachhochschulabschlüssen. Der Konkurrenzdruck unter den Hochschulen steigt. Um sich auch in Zukunft behaupten zu können, werden sich Hochschulen mit den Methoden des Marketings vertraut machen, ihr Profil schärfen und neue Zielgruppen erschliessen müssen. Während private Hochschulen längst auf diese Weise arbeiten und das Studium neben dem Beruf zu ihrer Unique Selling Proposition (USP) erwählt haben, tasten sich staatliche Hochschulen erst langsam an das Thema heran. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Status Quo des Marketings deutscher Hochschulen und zeigt auf, wie sie durch gezielten Einsatz ihrer Website als Werbeträger und Familienfreundlichkeit als USP eine neue Zielgruppe für sich gewinnen können. 01.02.2015.
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9783955494100 - Luisa Todisco: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen
Symbolbild
Luisa Todisco

Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen (2013)

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Neuware - Dem demographischen Wandel und somit dem Rückgang der Studierendenzahlen entgegenblickend werden deutsche Hochschulen künftig um Studierende kämpfen müssen. Mit dem Wegfall der Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) sind die Hochschulen nun selbst für die Akquise künftiger Studierender zuständig. Die Bologna-Reform sorgt für eine europaweite Vergleichbarkeit der Studiengänge. Universitätsabschlüsse unterscheiden sich nicht länger von Fachhochschulabschlüssen. Der Konkurrenzdruck unter den Hochschulen steigt. Um sich auch in Zukunft behaupten zu können, werden sich Hochschulen mit den Methoden des Marketings vertraut machen, ihr Profil schärfen und neue Zielgruppen erschließen müssen. Während private Hochschulen längst auf diese Weise arbeiten und das Studium neben dem Beruf zu ihrer Unique Selling Proposition (USP) erwählt haben, tasten sich staatliche Hochschulen erst langsam an das Thema heran. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Status Quo des Marketings deutscher Hochschulen und zeigt auf, wie sie durch gezielten Einsatz ihrer Website als Werbeträger und Familienfreundlichkeit als USP eine neue Zielgruppe für sich gewinnen können. 72 pp. Deutsch.
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9783955499105 - Luisa Todisco: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen
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Luisa Todisco

Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen

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Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen, Dem demographischen Wandel und somit dem Rückgang der Studierendenzahlen entgegenblickend werden deutsche Hochschulen künftig um Studierende kämpfen müssen. Mit dem Wegfall der Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) sind die Hochschulen nun selbst für die Akquise künftiger Studierender zuständig. Die Bologna-Reform sorgt für eine europaweite Vergleichbarkeit der Studiengänge. Universitätsabschlüsse unterscheiden sich nicht länger von Fachhochschulabschlüssen. Der Konkurrenzdruck unter den Hochschulen steigt. Um sich auch in Zukunft behaupten zu können, werden sich Hochschulen mit den Methoden des Marketings vertraut machen, ihr Profil schärfen und neue Zielgruppen erschließen müssen. Während private Hochschulen längst auf diese Weise arbeiten und das Studium neben dem Beruf zu ihrer Unique Selling Proposition (USP) erwählt haben, tasten sich staatliche Hochschulen erst langsam an das Thema heran. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Status Quo des Marketings deutscher Hochschulen und zeigt auf, wie sie durch gezielten Einsatz ihrer Website als Werbeträger und Familienfreundlichkeit als USP eine neue Zielgruppe für sich gewinnen können.
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9783955499105 - Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen
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9783955494100 - Luisa Todisco: Vereinbarkeit Von Studium Und Kind ALS Teil Des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme Der Web-Kommunikation Deutscher Hochschulen
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Luisa Todisco

Vereinbarkeit Von Studium Und Kind ALS Teil Des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme Der Web-Kommunikation Deutscher Hochschulen

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Dem demographischen Wandel und somit dem Rckgang der Studierendenzahlen entgegenblickend werden deutsche Hochschulen knftig um Studierende kmpfen mssen. Mit dem Wegfall der Zentralstelle fr die Vergabe von Studienpltzen (ZVS) sind die Hochschulen nun selbst fr die Akquise knftiger Studierender zustndig. Die Bologna-Reform sorgt fr eine europaweite Vergleichbarkeit der Studiengnge. Universittsabschlsse unterscheiden sich nicht lnger von Fachhochschulabschlssen. Der Konkurrenzdruck unter den Hochschulen steigt. Um sich auch in Zukunft behaupten zu knnen, werden sich Hochschulen mit den Methoden des Marketings vertraut machen, ihr Profil schrfen und neue Zielgruppen erschlieen mssen. Whrend private Hochschulen lngst auf diese Weise arbeiten und das Studium neben dem Beruf zu ihrer Unique Selling Proposition (USP) erwhlt haben, tasten sich staatliche Hochschulen erst langsam an das Thema heran. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Status Quo des Marketings deutscher Hochschulen und zeigt auf, wie sie durch gezielten Einsatz ihrer Website als Werbetrger und Familienfreundlichkeit als USP eine neue Zielgruppe fr sich gewinnen knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Luisa Todisco

Vereinbarkeit Von Studium Und Kind ALS Teil Des Hochschulmarketings (2012)

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ISBN: 9783656459668 bzw. 3656459665, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

39,25 + Versand: 4,13 = 43,38
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit errtert die Notwendigkeit des Einsatzes von Marketingstrategien fr staatliche Hochschulen in der Bundesrepublik Deutschland. Familienfreundlichkeit von Hochschulen und die damit einhergehende Vereinbarkeit von Studium und Kind knnen im Wettbewerb der Hochschulen als Marketinginstrument zur Anwerbung Studierender mit Kind eingesetzt und zur Unique Selling Proposition (USP) der Hochschule werden. Nachdem einige theoretischen Grundzge des Hochschulmarketings und den Begrifflichkeiten des modernen Internets errtert werden, erhlt man einen Einblick auf die spezielle Lebenssituation der Zielgruppe Studierende mit Kind. Da das Internet die meist genutzte Informationsquelle in Deutschland ist, wird im Anschluss die aktuelle Web-Kommunikation von Hochschulen in Bezug auf die Vereinbarkeit von Studium und Kind untersucht. Eine Analyse ausgewhlter Hochschulwebsites in Bezug auf neun verschiedene Kriterien zur Aufarbeitung und Darstellung von relevanten Informationen fr studentische Eltern wird aufzeigen, inwiefern Hochschulen dieses Thema im Wettbewerb um Studierende einsetzen. Aus den sich daraus ergebenden Strken und Schwchen der untersuchten Websites werden im Anschluss Empfehlungen fr eine zielgruppengerechte Web-Kommunikation staatlicher Hochschulen in der Bundesrepublik ausgesprochen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656459668 - Todisco, Luisa: Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings
Todisco, Luisa

Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings

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ISBN: 9783656459668 bzw. 3656459665, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erörtert die Notwendigkeit des Einsatzes von Marketingstrategien für staatliche Hochschulen in der Bundesrepublik Deutschland. Familienfreundlichkeit von Hochschulen und die damit einhergehende Vereinbarkeit von Studium und Kind können im Wettbewerb der Hochschulen als Marketinginstrument zur Anwerbung Studierender mit Kind eingesetzt und zur Unique Selling Proposition (USP) der Hochschule werden. Nachdem einige theoretischen Grundzüge des Hochschulmarketings und den Begrifflichkeiten des modernen Internets erörtert werden, erhält man einen Einblick auf die spezielle Lebenssituation der Zielgruppe Studierende mit Kind . Da das Internet die meist genutzte Informationsquelle in Deutschland ist, wird im Anschluss die aktuelle Web-Kommunikation von Hochschulen in Bezug auf die Vereinbarkeit von Studium und Kind untersucht. Eine Analyse ausgewählter Hochschulwebsites in Bezug auf neun verschiedene Kriterien zur Aufarbeitung und Darstellung von relevanten Informationen für studentische Eltern wird aufzeigen, inwiefern Hochschulen dieses Thema im Wettbewerb um Studierende einsetzen. Aus den sich daraus ergebenden Stärken und Schwächen der untersuchten Websites werden im Anschluss Empfehlungen für eine zielgruppengerechte Web-Kommunikation staatlicher Hochschulen in der Bundesrepublik ausgesprochen.2013. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Luisa Todisco

Vereinbarkeit Von Studium Und Kind ALS Teil Des Hochschulmarketings (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656459668 bzw. 3656459665, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erortert die Notwendigkeit des Einsatzes von Marketingstrategien fur staatliche Hochschulen in der Bundesrepublik Deutschland. Familienfreundlichkeit von Hochschulen und die damit einhergehende Vereinbarkeit von Studium und Kind konnen im Wettbewerb der Hochschulen als Marketinginstrument zur Anwerbung Studierender mit Kind eingesetzt und zur Unique Selling Proposition (USP) der Hochschule werden. Nachdem einige theoretischen Grundzuge des Hochschulmarketings und den Begrifflichkeiten des modernen Internets erortert werden, erhalt man einen Einblick auf die spezielle Lebenssituation der Zielgruppe Studierende mit Kind. Da das Internet die meist genutzte Informationsquelle in Deutschland ist, wird im Anschluss die aktuelle Web-Kommunikation von Hochschulen in Bezug auf die Vereinbarkeit von Studium und Kind untersucht. Eine Analyse ausgewahlter Hochschulwebsites in Bezug auf neun verschiedene Kriterien zur Aufarbeitung und Darstellung von relevanten Informationen fur studentische Eltern wird aufzeigen, inwiefern Hochschulen dieses Thema im Wettbewerb um Studierende einsetzen. Aus den sich daraus ergebenden Starken und Schwachen der untersuchten Websites werden im Anschluss Empfehlungen fur eine zielgruppengerechte Web-Kommunikation staatlicher Hochschulen in der Bundesrepublik ausgesprochen.
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