Von dem Buch Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie100%: Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (ISBN: 9783955498566) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie76%: Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (ISBN: 9783656442127) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie76%: Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (ISBN: 9783842833050) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Change Management und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg als eBook von69%: Henkel, Stefan: Change Management und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg als eBook von (ISBN: 9783656431015) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identification and motivation of high potentials to keep their intellectual property in the company als eBook von67%: Henkel, Stefan: Identification and motivation of high potentials to keep their intellectual property in the company als eBook von (ISBN: 9783656441854) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
13 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 19,99 20,56 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 15.12.2017)
1
9783955498566 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955498566 bzw. 3955498565, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über ... Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen. 01.02.2015, PDF.
2
9783955498566 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955498566 bzw. 3955498565, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,27 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 38,37 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über ... Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren massgeblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen. PDF, 01.02.2015.
3
9783955498566 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955498566 bzw. 3955498565, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen.
4
9783656442127 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656442127 bzw. 3656442126, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das 'elektronische Zeitalter' hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmäßig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? 'Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten.' Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt - diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. ePUB, 05.06.2013.
5
9783656442127 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Symbolbild
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656442127 bzw. 3656442126, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,01 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 34,57 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das „elektronische Zeitalter“ hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das elektronische Zeitalter hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmässig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten. Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. PDF, 05.06.2013.
6
9783656442127 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Symbolbild
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656442127 bzw. 3656442126, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,01 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 34,57 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das „elektronische Zeitalter“ hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das elektronische Zeitalter hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmässig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten. Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. ePUB, 05.06.2013.
7
9783955498566 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955498566 bzw. 3955498565, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656442127 - Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656442127 bzw. 3656442126, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie ab 19.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656442127 - Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie als eBook von Stefan Henkel
Symbolbild

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie als eBook von Stefan Henkel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656442127 bzw. 3656442126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie ab 19.99 EURO.
10
9783955498566 - Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955498566 bzw. 3955498565, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie ab 19.99 EURO.
Lade…