Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
12 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,87 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
Event-Marketing und soziale Beeinflussung
ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 62 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit soll sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum beziehen. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll dann überprüft werden, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme: Der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings kann den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken, liegt dieser Betrachtung als Arbeitshypothese zugrunde. Dabei ist bereits einführend zu bemerken, dass diese Hypothese nicht abschließend empirisch belegt werden kann, da Stand dieser Arbeit keine Studien oder Abhandlungen zum Einsatz von Compliance im Event-Marketing existieren. Vielmehr soll hypothetisch-deduktiv vorgegangen werden. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntniss.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften (2015)
ISBN: 9783955498528 bzw. 3955498522, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum. Es wird überprüft, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme lautet, dass der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken kann. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen von Compliance abgeleitet werden. Unter dem Begriff ,Entscheidungsverhalten' wird in dieser Arbeit der personenimmanente Prozess gesehen, welcher als Reaktion auf ein Event und den damit verbunden Stimuli abläuft und zu einer Reaktion, beziehungsweise Entscheidung, führt. Das Ziel der Studie ist es, einen Überblick über das personenimmanente Entscheidungsverhalten im Event-Marketing zu liefern und Anwendungsbeispiele der Compliance Methode in der Live Kommunikation aufzuzeigen. PDF, 01.02.2015.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung - Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Die vorliegende Arbeit soll sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum beziehen. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll dann überprüft werden, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme: Der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings kann den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken, liegt dieser Betrachtung als Arbeitshypothese zugrunde. Dabei ist bereits einführend zu bemerken, dass diese Hypothese nicht abschließend empirisch belegt werden kann, da Stand dieser Arbeit keine Studien oder Abhandlungen zum Einsatz von Compliance im Event-Marketing existieren. Vielmehr soll hypothetisch-deduktiv vorgegangen werden. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse, hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen, von Compliance abgeleitet werden. Ebook.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
ISBN: 9783955498528 bzw. 3955498522, in Deutsch, neu.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften, Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum. Es wird überprüft, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme lautet, dass der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken kann. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen von Compliance abgeleitet werden. Unter dem Begriff Entscheidungsverhalten wird in dieser Arbeit der personenimmanente Prozess gesehen, welcher als Reaktion auf ein Event und den damit verbunden Stimuli abläuft und zu einer Reaktion, beziehungsweise Entscheidung, führt. Das Ziel der Studie ist es, einen Überblick über das personenimmanente Entscheidungsverhalten im Event-Marketing zu liefern und Anwendungsbeispiele der Compliance Methode in der Live Kommunikation aufzuzeigen.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
ISBN: 9783955498528 bzw. 3955498522, in Deutsch, neu.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften, Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum. Es wird überprüft, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme lautet, dass der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken kann. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen von Compliance abgeleitet werden. Unter dem Begriff Entscheidungsverhalten wird in dieser Arbeit der personenimmanente Prozess gesehen, welcher als Reaktion auf ein Event und den damit verbunden Stimuli abläuft und zu einer Reaktion, beziehungsweise Entscheidung, führt. Das Ziel der Studie ist es, einen Überblick über das personenimmanente Entscheidungsverhalten im Event-Marketing zu liefern und Anwendungsbeispiele der Compliance Methode in der Live Kommunikation aufzuzeigen.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung
ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, vermutlich in Deutsch, Event-Marketing und soziale Beeinflussung - eBook als pdf von Sven Hamatschek - GRIN Verlag - 9783656440710, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
ISBN: 3955498522 bzw. 9783955498528, vermutlich in Deutsch, Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften - eBook als pdf vo... neu, E-Book, elektronischer Download.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung
ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, neu.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung ab 14.99 € als pdf eBook: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung als eBook von Sven Hamatschek
ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Event-Marketing und soziale Beeinflussung
ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.