Von dem Buch Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften100%: Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften (ISBN: 9783955498528) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event-Marketing und soziale Beeinflussung91%: Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung (ISBN: 9783656440710) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event-Marketing und soziale Beeinflussung84%: Hamatschek, Sven: Event-Marketing und soziale Beeinflussung (ISBN: 9783656441304) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften80%: Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften (ISBN: 9783955493523) Bachelor & Master Publishing Jul 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
12 Angebote vergleichen

Preise201520202022
Schnitt 14,87 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,68 (vom 06.11.2015)
1
9783656440710 - Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 62 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit soll sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum beziehen. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll dann überprüft werden, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme: Der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings kann den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken, liegt dieser Betrachtung als Arbeitshypothese zugrunde. Dabei ist bereits einführend zu bemerken, dass diese Hypothese nicht abschließend empirisch belegt werden kann, da Stand dieser Arbeit keine Studien oder Abhandlungen zum Einsatz von Compliance im Event-Marketing existieren. Vielmehr soll hypothetisch-deduktiv vorgegangen werden. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntniss.
2
9783955498528 - Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955498528 bzw. 3955498522, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum. Es wird überprüft, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme lautet, dass der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken kann. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen von Compliance abgeleitet werden. Unter dem Begriff ,Entscheidungsverhalten' wird in dieser Arbeit der personenimmanente Prozess gesehen, welcher als Reaktion auf ein Event und den damit verbunden Stimuli abläuft und zu einer Reaktion, beziehungsweise Entscheidung, führt. Das Ziel der Studie ist es, einen Überblick über das personenimmanente Entscheidungsverhalten im Event-Marketing zu liefern und Anwendungsbeispiele der Compliance Methode in der Live Kommunikation aufzuzeigen. PDF, 01.02.2015.
3
9783656440710 - Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung - Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek

Event-Marketing und soziale Beeinflussung - Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Die vorliegende Arbeit soll sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum beziehen. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll dann überprüft werden, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme: Der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings kann den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken, liegt dieser Betrachtung als Arbeitshypothese zugrunde. Dabei ist bereits einführend zu bemerken, dass diese Hypothese nicht abschließend empirisch belegt werden kann, da Stand dieser Arbeit keine Studien oder Abhandlungen zum Einsatz von Compliance im Event-Marketing existieren. Vielmehr soll hypothetisch-deduktiv vorgegangen werden. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse, hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen, von Compliance abgeleitet werden. Ebook.
4
9783955498528 - Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Symbolbild
Sven Hamatschek

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955498528 bzw. 3955498522, in Deutsch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften, Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum. Es wird überprüft, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme lautet, dass der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken kann. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen von Compliance abgeleitet werden. Unter dem Begriff Entscheidungsverhalten wird in dieser Arbeit der personenimmanente Prozess gesehen, welcher als Reaktion auf ein Event und den damit verbunden Stimuli abläuft und zu einer Reaktion, beziehungsweise Entscheidung, führt. Das Ziel der Studie ist es, einen Überblick über das personenimmanente Entscheidungsverhalten im Event-Marketing zu liefern und Anwendungsbeispiele der Compliance Methode in der Live Kommunikation aufzuzeigen.
5
9783955498528 - Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Symbolbild

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783955498528 bzw. 3955498522, in Deutsch, neu.

14,68 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 42,38 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften, Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf das Thema Event-Marketing und seine Kommunikationswirkung auf ein Individuum. Es wird überprüft, ob die Methoden der Compliance in die Dramaturgie eines Events einzubinden sind und inwieweit dadurch die Ziele des Events besser erreicht werden können. Die Annahme lautet, dass der Einsatz der Compliance Techniken im Bereich des Event-Marketings den Einfluss der Kommunikationsbotschaft auf das personenimmanente Entscheidungsverhalten verstärken kann. Dabei werden die unterschiedlichen Methoden der Compliance, je nach Eignung, theoretisch in jeweilige Beispiele aus der Event Praxis eingebunden und Erkenntnisse hinsichtlich der bestätigten Wirkungsweisen und Wirkungsbedingungen von Compliance abgeleitet werden. Unter dem Begriff Entscheidungsverhalten wird in dieser Arbeit der personenimmanente Prozess gesehen, welcher als Reaktion auf ein Event und den damit verbunden Stimuli abläuft und zu einer Reaktion, beziehungsweise Entscheidung, führt. Das Ziel der Studie ist es, einen Überblick über das personenimmanente Entscheidungsverhalten im Event-Marketing zu liefern und Anwendungsbeispiele der Compliance Methode in der Live Kommunikation aufzuzeigen.
6
9783656440710 - Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung
Sven Hamatschek

Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, vermutlich in Deutsch, Event-Marketing und soziale Beeinflussung - eBook als pdf von Sven Hamatschek - GRIN Verlag - 9783656440710, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Event-Marketing und soziale Beeinflussung ab 14.99 € als pdf eBook: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3955498522 - Sven Hamatschek: Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3955498522 bzw. 9783955498528, vermutlich in Deutsch, Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften - eBook als pdf vo... neu, E-Book, elektronischer Download.

Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656440710 - Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Event-Marketing und soziale Beeinflussung ab 14.99 € als pdf eBook: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656440710 - Event-Marketing und soziale Beeinflussung als eBook von Sven Hamatschek

Event-Marketing und soziale Beeinflussung als eBook von Sven Hamatschek

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656440710 - Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Event-Marketing und soziale Beeinflussung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656440710 bzw. 3656440719, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…