Von dem Buch Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen100%: Simon Vogt: Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (ISBN: 9783955497583) 2015, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen76%: Simon Vogt: Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (ISBN: 9783656397625) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Employer Branding: Die Arbeitgebermarke Verstehen, Definieren Und Im Taglichen Geschaft Einfach Umsetzen (German Edition)71%: Vogt, Simon: Employer Branding: Die Arbeitgebermarke Verstehen, Definieren Und Im Taglichen Geschaft Einfach Umsetzen (German Edition) (ISBN: 9783955492588) 2013, Bachelor + Master Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen69%: Vogt, Simon: Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (ISBN: 9783656398028) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
16 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 19,99 19,99 19,99 20,42
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 08.05.2016)
1
9783955497583 - Simon Vogt: Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955497583 bzw. 3955497585, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Demografischer Wandel, Work-Life-Balance, War for talent, Fach- und Führungskräftemangel, Wandel der gesellschaftlichen Wertvorstellungen...dies sind nur einige Schlagworte und Gründe, warum die Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit erfährt. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen mehr als je zuvor die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie sind die entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft, um die es sich zu kämpfen lohnt. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen sowie solche, deren Produkte wenig bekannt sind, verbirgt sich ein riesiges Entwicklungspotenzial durch professionelles Employer Branding. Doch wie wird man schnell, glaubwürdig und kostengünstig zu einem bevorzugten Arbeitgeber? Im Prinzip ganz einfach: Erkennen Sie Ihre eigenen Stärken, positionieren Sie sich entsprechend am Markt und halten Sie intern, was Sie extern versprechen! Dieses Buch vermittelt auf kurze und verständliche Weise die markenspezifischen Hintergründe, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Arbeitgebermarke wissen müssen. Simon E. Vogt, B.A., absolvierte nach seinem wirtschaftlichen Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Bank im Allgäu und schloss als einer der Jahrgangsbesten ab. Nach einem anschließenden Arbeitsverhältnis studierte er Betriebswirtschaftslehre m.
2
9783955497583 - Simon Vogt: Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783955497583 bzw. 3955497585, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Demografischer Wandel, Work-Life-Balance, War for talent, Fach- und Führungskräftemangel, Wandel der gesellschaftlichen Wertvorstellungen…dies sind nur einige Schlagworte und Gründe, warum die Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit erfährt. Die Gewinnung und ... Demografischer Wandel, Work-Life-Balance, War for talent, Fach- und Führungskräftemangel, Wandel der gesellschaftlichen Wertvorstellungen...dies sind nur einige Schlagworte und Gründe, warum die Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit erfährt. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen mehr als je zuvor die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie sind die entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft, um die es sich zu kämpfen lohnt. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen sowie solche, deren Produkte wenig bekannt sind, verbirgt sich ein riesiges Entwicklungspotenzial durch professionelles Employer Branding. Doch wie wird man schnell, glaubwürdig und kostengünstig zu einem bevorzugten Arbeitgeber? Im Prinzip ganz einfach: Erkennen Sie Ihre eigenen Stärken, positionieren Sie sich entsprechend am Markt und halten Sie intern, was Sie extern versprechen! Dieses Buch vermittelt auf kurze und verständliche Weise die markenspezifischen Hintergründe, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Arbeitgebermarke wissen müssen. 01.02.2015, PDF.
3
9783955497583 - Simon Vogt: Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783955497583 bzw. 3955497585, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,54 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 38,83 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Demografischer Wandel, Work-Life-Balance, War for talent, Fach- und Führungskräftemangel, Wandel der gesellschaftlichen Wertvorstellungen…dies sind nur einige Schlagworte und Gründe, warum die Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit erfährt. Die Gewinnung und ... Demografischer Wandel, Work-Life-Balance, War for talent, Fach- und Führungskräftemangel, Wandel der gesellschaftlichen Wertvorstellungen...dies sind nur einige Schlagworte und Gründe, warum die Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit erfährt. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen mehr als je zuvor die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur massgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie sind die entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft, um die es sich zu kämpfen lohnt. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen sowie solche, deren Produkte wenig bekannt sind, verbirgt sich ein riesiges Entwicklungspotenzial durch professionelles Employer Branding. Doch wie wird man schnell, glaubwürdig und kostengünstig zu einem bevorzugten Arbeitgeber? Im Prinzip ganz einfach: Erkennen Sie Ihre eigenen Stärken, positionieren Sie sich entsprechend am Markt und halten Sie intern, was Sie extern versprechen! Dieses Buch vermittelt auf kurze und verständliche Weise die markenspezifischen Hintergründe, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Arbeitgebermarke wissen müssen. PDF, 01.02.2015.
4
9783656397625 - Simon Vogt: Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656397625 bzw. 3656397627, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten Fach- und Führungskräftemangel in Deutschland erfährt die aktuelle Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie werden als entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft im Unternehmen angesehen. Diese Erkenntnis hat sich seit vielen Jahren in Unternehmenspraxis und Wissenschaft durchgesetzt. Es ist die Rede von einem globalen Konkurrenzkampf, der um die besten Fach- und Führungskräfte entfacht ist. Dem Begriff War for Talents, der die Entwicklung auf dem internationalen Arbeitsmarkt etwas martialisch ausdrückt, begegnet man in den Medien immer öfter. Erstmals aufgetaucht ist er in der 1997 erschienenen Studie der Unternehmensberatung McKinsey zur Entwicklung des immer knapperen Angebots an qualifizierten und engagierten Arbeitnehmern. Unumgänglich erscheint somit mittlerweile eine klare Differenzierung als Arbeitgeber vom Wettbewerb und die gezielte Beeinflussung der Präferenzen, um zukünftigen Personalbedarf abzusichern. Unternehmen müssen durch externe Kommunikationsmaßnahmen für potenzielle Arbeitnehmer zu einem bevorzugten Arbeitgeber (Employer-of-Choice) werden. Intern müssen sie halten, was ihre Kommunikation nach außen verspricht, um dadurch aktuelle Mitarbeiter zu motivieren und zu binden. Es geht somit um die Idee, die Erkenntnisse der Produktvermarktung und der Markenführung auf ein Unternehmen in seiner Funktion als Arbeitgeber, anzuwenden. Diese Übertragung von Ansätzen der Markenbildung auf das Konzept des Employer Branding bietet Unternehmen die Möglichkeit, als attraktiver Arbeitgeber auf dem Personalmarkt wahrgenommen zu werden und dadurch langfristigen Unternehmenserfolg abzusichern. [...].
5
9783656397625 - Simon Vogt: Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656397625 bzw. 3656397627, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten Fach- und F?hrungskr?ftemangel in Deutschland erfährt die aktuelle Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie werden als entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft im Unternehmen angesehen. Diese Erkenntnis hat sich seit vielen Jahren in Unternehmenspraxis und Wissenschaft durchgesetzt. Es ist die Rede von einem globalen Konkurrenzkampf, der um die besten Fach- und Führungskräfte entfacht ist. Dem Begriff War for Talents, der die Entwicklung auf dem internationalen Arbeitsmarkt etwas martialisch ausdrückt, begegnet man in den Medien immer öfter. Erstmals aufgetaucht ist er in der 1997 erschienenen Studie der Unternehmensberatung McKinsey zur Entwicklung des immer knapperen Angebots an qualifizierten und engagierten Arbeitnehmern. Unumgänglich erscheint somit mittlerweile eine klare Differenzierung als Arbeitgeber vom Wettbewerb und die gezielte Beeinflussung der Präferenzen, um zukünftigen Personalbedarf abzusichern. Unternehmen müssen durch externe Kommunikationsmaßnahmen für potenzielle Arbeitnehmer zu einem bevorzugten Arbeitgeber (Employer-of-Choice) werden. Intern müssen sie halten, was ihre Kommunikation nach außen verspricht, um dadurch aktuelle Mitarbeiter zu motivieren und zu binden. Es geht somit um die Idee, die Erkenntnisse der Produktvermarktung und der Markenführung auf ein Unternehmen in seiner Funktion als Arbeitgeber, anzuwenden. Diese Übertragung von Ansätzen der Markenbildung auf das Konzept des Employer Branding bietet Unternehmen die Möglichkeit, als attraktiver Arbeitgeber auf dem Personalmarkt wahrgenommen zu werden und dadurch langfristigen Unternehmenserfolg abzusichern. [...], Ebook.
6
9783656397625 - Simon Vogt: Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656397625 bzw. 3656397627, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten Fach- und Führungskräftemangel in Deutschland erfährt die aktuelle Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie werden als entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft im Unternehmen angesehen. Diese Erkenntnis hat sich seit vielen Jahren in Unternehmenspraxis und Wissenschaft durchgesetzt. Es ist die Rede von einem globalen Konkurrenzkampf, der um die besten Fach- und Führungskräfte entfacht ist. Dem Begriff War for Talents, der die Entwicklung auf dem internationalen Arbeitsmarkt etwas martialisch ausdrückt, begegnet man in den Medien immer öfter. Erstmals aufgetaucht ist er in der 1997 erschienenen Studie der Unternehmensberatung McKinsey zur Entwicklung des immer knapperen Angebots an qualifizierten und engagierten Arbeitnehmern. Unumgänglich erscheint somit mittlerweile eine klare Differenzierung als Arbeitgeber vom Wettbewerb und die gezielte Beeinflussung der Präferenzen, um zukünftigen Personalbedarf abzusichern. Unternehmen müssen durch externe Kommunikationsmaßnahmen für potenzielle Arbeitnehmer zu einem bevorzugten Arbeitgeber (Employer-of-Choice) werden. Intern müssen sie halten, was ihre Kommunikation nach außen verspricht, um dadurch aktuelle Mitarbeiter zu motivieren und zu binden. Es geht somit um die Idee, die Erkenntnisse der Produktvermarktung und der Markenführung auf ein Unternehmen in seiner Funktion als Arbeitgeber, anzuwenden. Diese Übertragung von Ansätzen der Markenbildung auf das Konzept des Employer Branding bietet Unternehmen die Möglichkeit, als attraktiver Arbeitgeber auf dem Personalmarkt wahrgenommen zu werden und dadurch langfristigen Unternehmenserfolg abzusichern. [...], 27.03.2013, ePUB.
7
9783656397625 - Simon Vogt: Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Symbolbild
Simon Vogt

Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656397625 bzw. 3656397627, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten Fach- und Führungskräftemangel in Deutschland erfährt die aktuelle Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie werden als entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft im Unternehmen angesehen. Diese Erkenntnis hat sich seit vielen Jahren in Unternehmenspraxis und Wissenschaft durchgesetzt. Es ist die Rede von einem globalen Konkurrenzkampf, der um die besten Fach- und Führungskräfte entfacht ist. Dem Begriff War for Talents, der die Entwicklung auf dem internationalen Arbeitsmarkt etwas martialisch ausdrückt, begegnet man in den Medien immer öfter. Erstmals aufgetaucht ist er in der 1997 erschienenen Studie der Unternehmensberatung McKinsey zur Entwicklung des immer knapperen Angebots an qualifizierten und engagierten Arbeitnehmern. Unumgänglich erscheint somit mittlerweile eine klare Differenzierung als Arbeitgeber vom Wettbewerb und die gezielte Beeinflussung der Präferenzen, um zukünftigen Personalbedarf abzusichern. Unternehmen müssen durch externe Kommunikationsmaßnahmen für potenzielle Arbeitnehmer zu einem bevorzugten Arbeitgeber (Employer-of-Choice) werden. Intern müssen sie halten, was ihre Kommunikation nach außen verspricht, um dadurch aktuelle Mitarbeiter zu motivieren und zu binden. Es geht somit um die Idee, die Erkenntnisse der Produktvermarktung und der Markenführung auf ein Unternehmen in seiner Funktion als Arbeitgeber, anzuwenden. Diese Übertragung von Ansätzen der Markenbildung auf das Konzept des Employer Branding bietet Unternehmen die Möglichkeit, als attraktiver Arbeitgeber auf dem Personalmarkt wahrgenommen zu werden und dadurch langfristigen Unternehmenserfolg abzusichern. [...], 27.03.2013, ePUB.
8
9783656397625 - Simon Vogt: Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Symbolbild
Simon Vogt

Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656397625 bzw. 3656397627, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten Fach- und Führungskräftemangel in Deutschland erfährt die aktuelle Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur massgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie werden als entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft im Unternehmen angesehen. Diese Erkenntnis hat sich seit vielen Jahren in Unternehmenspraxis und Wissenschaft durchgesetzt. Es ist die Rede von einem globalen Konkurrenzkampf, der um die besten Fach- und Führungskräfte entfacht ist. Dem Begriff War for Talents, der die Entwicklung auf dem internationalen Arbeitsmarkt etwas martialisch ausdrückt, begegnet man in den Medien immer öfter. Erstmals aufgetaucht ist er in der 1997 erschienenen Studie der Unternehmensberatung McKinsey zur Entwicklung des immer knapperen Angebots an qualifizierten und engagierten Arbeitnehmern. Unumgänglich erscheint somit mittlerweile eine klare Differenzierung als Arbeitgeber vom Wettbewerb und die gezielte Beeinflussung der Präferenzen, um zukünftigen Personalbedarf abzusichern. Unternehmen müssen durch externe Kommunikationsmassnahmen für potenzielle Arbeitnehmer zu einem bevorzugten Arbeitgeber (Employer-of-Choice) werden. Intern müssen sie halten, was ihre Kommunikation nach aussen verspricht, um dadurch aktuelle Mitarbeiter zu motivieren und zu binden. Es geht somit um die Idee, die Erkenntnisse der Produktvermarktung und der Markenführung auf ein Unternehmen in seiner Funktion als Arbeitgeber, anzuwenden. Diese Übertragung von Ansätzen der Markenbildung auf das Konzept des Employer Branding bietet Unternehmen die Möglichkeit, als attraktiver Arbeitgeber auf dem Personalmarkt wahrgenommen zu werden und dadurch langfristigen Unternehmenserfolg abzusichern. [...], ePUB, 27.03.2013.
9
9783656397625 - Simon Vogt: Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656397625 bzw. 3656397627, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Employer Branding - Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen ab 24.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783955497583 - Simon Vogt: Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Simon Vogt

Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783955497583 bzw. 3955497585, vermutlich in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Employer Branding: Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…