Von dem Buch The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility100%: Vera Boteva: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (ISBN: 9783955497514) 2015, Erstausgabe, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility80%: Boteva; Vera: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (ISBN: 9783955492519) 2013, Bachelor + Master Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
16 Angebote vergleichen

Preise201820192022
Schnitt 14,99 15,63 15,62
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
9783955492519 - The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955492519 bzw. 3955492516, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

„Terra. Für ein sauberes Heute und Morgen.“ So lautet der Slogan für die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein ähnlicher Claim in die Marketingstrategie führender Unternehmen eingebunden? Dies stellt nur ein Beispiel für das Streben zahlreicher Unternehmen nach sozialer Verantwortung oder „Corporate Social Responsibility“ dar. Das Konzept der CSR, welches die Produktion umweltverträglicher Produkte, die Unterstützung gemeinnützlicher Zwecke, der Umwelt, der eigenen Mitarbeiter und großzügige Spenden verinnerlicht, hat während der letzten zwanzig Jahre nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Forschung, erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen erkennen heutzutage diesen Trend und binden soziale Verantwortung in ihr Unternehmensimage pro-aktiv ein oder setzen CSR strategisch zur Verbesserung ihres Images ein. CSR ist heutzutage für Unternehmen unabdingbar, um am Markt erfolgreich zu bleiben. Es wird jedoch nicht nur betrieben, um uneigennützig Gutes zu tun, sondern auch um das Unternehmen in den Augen diverser Stakeholder gut aussehen zu lassen und schließlich positive finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Doch CSR führt trotz einer Erwartung dessen nicht automatisch zu Vorteilen für Unternehmen, die darin investieren. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es daher, Klarheit darüber zu schaffen, unter welchen Umständen aus den guten Vorsätzen von Unternehmen beim Engagement in CSR-Aktivitäten negative Konsequenzen entstehen können. Diese Thematik wurde bisher in der Forschung wenig berücksichtigt. Vera Boteva, 27.0 x 19.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9783955492519 - Vera Boteva: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Vera Boteva

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955492519 bzw. 3955492516, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Terra. Für ein sauberes Heute und Morgen. So lautet der Slogan für die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein ähnlicher Claim in die Marketingstrategie führender Unternehmen eingebunden Dies stellt nur ein Beispiel für das Streben zahlreicher Unternehmen nach sozialer Verantwortung oder Corporate Social Responsibility dar. Das Konzept der CSR, welches die Produktion umweltverträglicher Produkte, die Unterstützung gemeinnützlicher Zwecke, der Umwelt, der eigenen Mitarbeiter und großzügige Spenden verinnerlicht, hat während der letzten zwanzig Jahre nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Forschung, erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen erkennen heutzutage diesen Trend und binden soziale Verantwortung in ihr Unternehmensimage pro-aktiv ein oder setzen CSR strategisch zur Verbesserung ihres Images ein. CSR ist heutzutage für Unternehmen unabdingbar, um am Markt erfolgreich zu bleiben. Es wird jedoch nicht nur betrieben, um uneigennützig Gutes zu tun, sondern auch um das Unternehmen in den Augen diverser Stakeholder gut aussehen zu lassen und schließlich positive finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Doch CSR führt trotz einer Erwartung dessen nicht automatisch zu Vorteilen für Unternehmen, die darin investieren. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es daher, Klarheit darüber zu schaffen, unter welchen Umständen aus den guten Vorsätzen von Unternehmen beim Engagement in CSR-Aktivitäten negative Konsequenzen entstehen können. Diese Thematik wurde bisher in der Forschung wenig berücksichtigt. 48 pp. Deutsch.
3
9783955492519 - Vera Boteva: The Dark Side of CSR
Vera Boteva

The Dark Side of CSR

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783955492519 bzw. 3955492516, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

25,25 ($ 27,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility, "Terra. Für ein sauberes Heute und Morgen." So lautet der Slogan für die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein ähnlicher Claim in die Marketingstrategie führender Unternehmen eingebunden? Dies stellt nur ein Beispiel für das Streben zahlreicher Unternehmen nach sozialer Verantwortung oder "Corporate Social Responsibility" dar. Das Konzept der CSR, welches die Produktion umweltverträglicher Produkte, die Unterstützung gemeinnützlicher Zwecke, der Umwelt, der eigenen Mitarbeiter und großzügige Spenden verinnerlicht, hat während der letzten zwanzig Jahre nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Forschung, erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen erkennen heutzutage diesen Trend und binden soziale Verantwortung in ihr Unternehmensimage pro-aktiv ein oder setzen CSR strategisch zur Verbesserung ihres Images ein. CSR ist heutzutage für Unternehmen unabdingbar, um am Markt erfolgreich zu bleiben. Es wird jedoch nicht nur betrieben, um uneigennützig Gutes zu tun, sondern auch um das Unternehmen in den Augen diverser Stakeholder gut aussehen zu lassen und schließlich positive finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Doch CSR führt trotz einer Erwartung dessen nicht automatisch zu Vorteilen für Unternehmen, die darin investieren. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es daher, Klarheit darüber zu schaffen, unter welchen Umständen aus den guten Vorsätzen von Unternehmen beim Engagement in CSR-Aktivitäten negative Konsequenzen entstehen können. Diese Thematik wurde bisher in der Forschung wenig berücksichtigt.
4
9783955492519 - Vera Boteva: The Dark Side of Csr: Negative Auswirkungen Der Corporate Social Responsibility (German Edition)
Symbolbild
Vera Boteva

The Dark Side of Csr: Negative Auswirkungen Der Corporate Social Responsibility (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955492519 bzw. 3955492516, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

32,84 + Versand: 2,52 = 35,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Terra. Fr ein sauberes Heute und Morgen. So lautet der Slogan fr die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein hnlicher Claim in die Marketingstrategie fhrender Unternehmen eingebunden Dies stellt nur ein Beispiel fr das Streben zahlreicher Unternehmen nach sozialer Verantwortung oder Corporate Social Responsibility dar. Das Konzept der CSR, welches die Produktion umweltvertrglicher Produkte, die Untersttzung gemeinntzlicher Zwecke, der Umwelt, der eigenen Mitarbeiter und grozgige Spenden verinnerlicht, hat whrend der letzten zwanzig Jahre nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Forschung, erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen erkennen heutzutage diesen Trend und binden soziale Verantwortung in ihr Unternehmensimage pro-aktiv ein oder setzen CSR strategisch zur Verbesserung ihres Images ein. CSR ist heutzutage fr Unternehmen unabdingbar, um am Markt erfolgreich zu bleiben. Es wird jedoch nicht nur betrieben, um uneigenntzig Gutes zu tun, sondern auch um das Unternehmen in den Augen diverser Stakeholder gut aussehen zu lassen und schlielich positive finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Doch CSR fhrt trotz einer Erwartung dessen nicht automatisch zu Vorteilen fr Unternehmen, die darin investieren. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es daher, Klarheit darber zu schaffen, unter welchen Umstnden aus den guten Vorstzen von Unternehmen beim Engagement in CSR-Aktivitten negative Konsequenzen entstehen knnen. Diese Thematik wurde bisher in der Forschung wenig bercksichtigt. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783955492519 - Boteva, Vera: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Boteva, Vera

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783955492519 bzw. 3955492516, vermutlich in Englisch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 45,00 = 69,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Terra. Fuer ein sauberes Heute und Morgen. So lautet der Slogan fuer die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein, Books.
6
9783955492519 - Vera Boteva: The Dark Side of Csr: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Vera Boteva

The Dark Side of Csr: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783955492519 bzw. 3955492516, in Deutsch, 48 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3955497518 - Vera Boteva: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Vera Boteva

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 3955497518 bzw. 9783955497514, vermutlich in Englisch, The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility - eBook als pdf von Vera Boteva - Diplomica Verlag - 9783955497514, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783955497514 - Vera Boteva: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Vera Boteva

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955497514 bzw. 3955497518, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783955497514 - Vera Boteva: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Vera Boteva

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955497514 bzw. 3955497518, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

16,90 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 33,00 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783955497514 - Vera Boteva: The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Vera Boteva

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB

ISBN: 9783955497514 bzw. 3955497518, vermutlich in Englisch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…