Von dem Buch Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung100%: Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (ISBN: 9783955497507) 2015, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informations berlastung43%: Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informations berlastung (ISBN: 9783955492502) 2013, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
9783955497507 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende ... Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu¨berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. 01.02.2015, PDF.
2
9783955497507 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

16,90 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 33,00 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende ... Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die grossen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu¨berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. PDF, 01.02.2015.
3
9783955492502 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Symbolbild
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 14,00 = 38,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. 60 pp. Deutsch.
4
9783955492502 - Paulus, P: Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine In
Paulus, P

Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine In (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung, Autor: Paulus, Philipp, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 109 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783955492502 - Philipp Paulus: Der Einfluss Kundenindividueller Produkte Auf Eine Informationsuberlastung (German Edition)
Symbolbild
Philipp Paulus

Der Einfluss Kundenindividueller Produkte Auf Eine Informationsuberlastung (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

32,84 + Versand: 2,52 = 35,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmglichkeiten haben Nutzer immer hufiger die Mglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wunschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfullung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die groen Auswahlmglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsuberlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Anstzen der Hersteller vorgenommen, die eine mgliche berlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783955492502 - Paulus: | Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung | Bachelor + Master Publishing | 2013
Paulus

| Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung | Bachelor + Master Publishing | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu¨berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen.
7
3955492508 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3955492508 bzw. 9783955492502, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3955492508 - Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3955492508 bzw. 9783955492502, in Deutsch, neu.

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung ab 24.99 EURO Bachelor-Arb. Bachelorarbeit.
9
9783955497507 - Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung als eBook von Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung als eBook von Philipp Paulus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung ab 14.99 EURO.
10
9783955497507 - Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung ab 14.99 EURO.
Lade…