Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.02.2018)Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2015)
ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2015)
ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende ... Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die grossen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu¨berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. PDF, 01.02.2015.
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2013)
ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. 60 pp. Deutsch.
Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine In (2013)
ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung, Autor: Paulus, Philipp, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 109 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einfluss Kundenindividueller Produkte Auf Eine Informationsuberlastung (German Edition)
ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmglichkeiten haben Nutzer immer hufiger die Mglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wunschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfullung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die groen Auswahlmglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsuberlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Anstzen der Hersteller vorgenommen, die eine mgliche berlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. This item ships from La Vergne,TN.
| Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung | Bachelor + Master Publishing | 2013
ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
ISBN: 3955492508 bzw. 9783955492502, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung als eBook von Philipp Paulus
ISBN: 9783955497507 bzw. 395549750X, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung ab 14.99 EURO.