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Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
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Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
ISBN: 9783955492274 bzw. 3955492273, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern (2015)
ISBN: 3955497275 bzw. 9783955497279, in Deutsch, 69 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prominente sind aus Fernseh- und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei schenken sie einem beworbenen Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dafür großzügige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Anschein einer Win-win-Situation: Unternehmen können Produkte unter dem Namen des Prominenten verkaufen und Prominente zieren die Produktverpackungen mit ihrem Gesicht. Ob dieser Sachverhalt allerdings verallgemeinert als Win-win-Situation dargestellt werden, kann ist fraglich.Gegenstand der vorliegenden Studie ist es herauszufinden, ob sich der Einsatz von prominenten Produktbefürwortern auch für den Verkauf von innovativen Konsumgütern lohnt oder ob ein neues, innovatives Produkt aufgrund seiner Neuheit auf Marketingmaßnahmen dieser Art verzichten kann.Nach einer kurzen Einführung in das Themenfeld folgen die für diese Arbeit relevanten Begriffsdefinitionen. Dabei stehen die Begriffe Innovation, Konsumgüter und innovative Konsumgüter im Vordergrund. Das anschließende Kapitel gibt einen Überblick über das Celebrity Endorsement. Dabei wird auf die Entstehung, den Nutzen, die Gefahren und die Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten eingegangen. Der letzte Punkt ist ausschlaggebend für die im Rahmen der Arbeit durchgeführte empirische Studie. Kapitel 4 stellt unterschiedliche Modelle zur Messung des Werbeerfolgs durch prominente Produktbewerber dar und in Kapitel 5 werden dem Leser dann die Grundgedanken einer Empirie näher gebracht. Anhand dieser wurde die vorliegende empirische Untersuchung gestaltet. Kapitel 6 legt die Ergebnisse der Studien analytisch dar und es wird versucht, Erklärungsansätze zu liefern. Im abschließenden Kapitel werden die Ergebnisse kurz zusammengefasst. 2015, 69 Seiten, eBooks.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
ISBN: 9783656383871 bzw. 3656383871, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Prominente sind aus Fernseh-und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei geben sie einem beworbenem Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dazu großzügige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Anschein einer Win-Win Situation: Unternehmen können Produkte unter dem Namen des Prominenten verkaufen und Prominente zieren die Produktverpackungen mit ihrem Gesicht. Ob dieser Sachverhalt allerdings verallgemeinert als Win-Win Situation dargestellt werden kann ist fraglich. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, ob sich der Einsatz von prominenten Produktbefürwortern auch für den Verkauf von innovativen Konsumgütern lohnt oder ob ein neues innovatives Produkt aufgrund seiner Neuheit auf Marketingmaßnahmen dieser Art verzichten kann.
Der Einsatz Von Celebrity Endorsement Bei Innovativen Konsumgutern (German Edition)
ISBN: 9783955492274 bzw. 3955492273, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Prominente sind aus Fernseh- und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei schenken sie einem beworbenen Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dafr grozgige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Anschein einer Win-win-Situation: Unternehmen knnen Produkte unter dem Namen des Prominenten verkaufen und Prominente zieren die Produktverpackungen mit ihrem Gesicht. Ob dieser Sachverhalt allerdings verallgemeinert als Win-win-Situation dargestellt werden, kann ist fraglich. Gegenstand der vorliegenden Studie ist es herauszufinden, ob sich der Einsatz von prominenten Produktbefrwortern auch fr den Verkauf von innovativen Konsumgtern lohnt oder ob ein neues, innovatives Produkt aufgrund seiner Neuheit auf Marketingmanahmen dieser Art verzichten kann. Nach einer kurzen Einfhrung in das Themenfeld folgen die fr diese Arbeit relevanten Begriffsdefinitionen. Dabei stehen die Begriffe Innovation, Konsumgter und innovative Konsumgter im Vordergrund. Das anschlieende Kapitel gibt einen berblick ber das Celebrity Endorsement. Dabei wird auf die Entstehung, den Nutzen, die Gefahren und die Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten eingegangen. Der letzte Punkt ist ausschlaggebend fr die im Rahmen der Arbeit durchgefhrte empirische Studie. Kapitel 4 stellt unterschiedliche Modelle zur Messung des Werbeerfolgs durch prominente Produktbewerber dar und in Kapitel 5 werden dem Leser dann die Grundgedanken einer Empirie nher gebracht. Anhand dieser wurde die vorliegende empirische Untersuchung gestaltet. Kapitel 6 legt die Ergebnisse der Studien analytisch dar und es wird versucht, Erklrungsanstze zu liefern. Im abschlieenden Kapitel werden die Ergebnisse kurz zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern (2012)
ISBN: 9783656383871 bzw. 3656383871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Innovations?konomik, Note: 1,3, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Prominente sind aus Fernseh-und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei geben sie einem beworbenem Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dazu großzügige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Anschein einer Win-Win Situation: Unternehmen können Produkte unter dem Namen des Prominenten verkaufen und Prominente zieren die Produktverpackungen mit ihrem Gesicht. Ob dieser Sachverhalt allerdings verallgemeinert als Win-Win Situation dargestellt werden kann ist fraglich. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, ob sich der Einsatz von prominenten Produktbef?rwortern auch für den Verkauf von innovativen Konsumgütern lohnt oder ob ein neues innovatives Produkt aufgrund seiner Neuheit auf Marketingmaßnahmen dieser Art verzichten kann. Ebook.
Der Einsatz Von Celebrity Endorsement Bei Innovativen Konsumgutern
ISBN: 9783955492274 bzw. 3955492273, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing.
Der Einsatz Von Celebrity Endorsement Bei Innovativen Konsumgutern Michelbach, Claudia, Prominente sind aus Fernseh- und Printwerbungen kaum mehr wegzudenken. Dabei schenken sie einem beworbenen Produkt ihr Gesicht und erhalten in der Regel im Gegenzug dafur grosszugige Gagen. Auf den ersten Blick erweckt dies den Anschein einer Win-win-Situation: Unternehmen konnen Produkte unter dem Namen des Prominenten verkaufen und Prominente zieren die Produktverpackungen mit ihrem Gesicht. Ob dieser Sachverhalt allerdings verallgemeinert als Win-win-Situation dargestellt werden, kann ist fraglich. Gegenstand der vorliegenden Studie ist es herauszufinden, ob sich der Einsatz von prominenten Produktbefurwortern auch fur den Verkauf von innovativen Konsumgutern lohnt oder ob ein neues, innovatives Produkt aufgrund seiner Neuheit auf Marketingmassnahmen dieser Art verzichten kann. Nach einer kurzen Einfuhrung in das Themenfeld folgen die fur diese Arbeit relevanten Begriffsdefinitionen. Dabei stehen die Begriffe Innovation, Konsumguter und innovative Konsumguter im Vordergrund. Das anschliessende Kapitel gibt einen Uberblick uber das Celebrity Endorsement. Dabei wird auf die Entstehung, den Nutzen, die Gefahren und die Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten eingegangen. Der letzte Punkt ist ausschlaggebend fur die im Rahmen der Arbeit durchgefuhrte empirische Studie. Kapitel 4 stellt unterschiedliche Modelle zur Messung des Werbeerfolgs durch prominente Produktbewerber dar und in Kapitel 5 werden dem Leser dann die Grundgedanken einer Empirie naher gebracht. Anhand dieser wurde die vorliegende empirische Untersuchung gestaltet. Kapitel 6 legt die Ergebnisse der Studien analytisch dar und es wird versucht, Erklarungsansatze zu liefern. Im abschliessenden Kapitel werden die Ergebnisse kurz zusammengefa.
Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovat (2013)
ISBN: 9783955492274 bzw. 3955492273, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern, Autor: Michelbach, Claudia, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 192 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
ISBN: 3955492273 bzw. 9783955492274, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
ISBN: 9783955497279 bzw. 3955497275, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
ISBN: 9783656383871 bzw. 3656383871, in Deutsch, neu.
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.