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IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
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IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management (2012)
ISBN: 9783842844155 bzw. 3842844158, vermutlich in Englisch, Diplom.de, neu, E-Book.
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management (2012)
ISBN: 9783842844155 bzw. 3842844158, vermutlich in Englisch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich konkret mit Qualitätsmanagement im IT-Bereich, wobei speziell auf Customer Relationship Management eingegangen wird. Am Anfang werden die Grundlagen des IT - Qualitätsmanagement erläutert. Die Ziele und Problemfelder von IT Qualitätsmanagement werden analysiert. Im dritten Kapitel ... Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich konkret mit Qualitätsmanagement im IT-Bereich, wobei speziell auf Customer Relationship Management eingegangen wird. Am Anfang werden die Grundlagen des IT - Qualitätsmanagement erläutert. Die Ziele und Problemfelder von IT Qualitätsmanagement werden analysiert. Im dritten Kapitel wird Grundverständnis und Ziele von Customer Relationship Management und Problemfelder vorgestellt. Der Hauptteil dieser Arbeit zeigt die Gegenüberstellung von IT QM und Customer Relationship Management, welche bei einer praxisgerechten Einführung sehr hilfreich und nützlich sein kann. Der Ausgangspunkt dieser Betrachtung bezieht sich auf eine Organisation mit eingeführten Data Base Marketing, Kundenbindung und CRM Systeme, welche sich zu Nutze machen möchten. Als Endergebnis wird ein Konzept dargestellt, das nutzbringende Prozesse wie Data Mining, OLAP, Data Warehouse von CRM und iCRM bei bestehenden IT Qualitätsmanagement einbringen kann. Danach wird ein Business Intelligence erörtert. Das Thema beschränkt sich auf das IT-Qualitätsmanagement bei CRM. Diese Arbeit gliedert sich in zwei Hauptteile. Der erste Teil widmet sich der theoretischen Abhandlung von Qualitätsmanagement in der IT und der Beschreibung konkreter Aufgaben der IT-Bereiche. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der theoretischer Abhandlung von Customer Relationship Management und der Beschreibung konkreter Prozesse der CRM. Darlegung und Gegenüberstellung möglicher Vor- bzw. Nachteilen und Erfahrungswerten, die zur Unterstützung einer möglichen Einführung von IT-Prozessen in IT-Organisationen führen kann. Ein Konzept Business Intelligence mit Qualitätsmanagement zur Vorgehensweise einer IT - Einführung rundet diese Arbeit ab. Abschliessend wird ein Fazit für Business Intelligence mit Qualitätsmanagement und eine Zusammenfassung der CRM Regeln für ein optimales Kundenwissen dargelegt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisII AbbildungsverzeichnisIII 1.Einführung1 2.Grundlagen des IT Qualitätsmanagements 2.1Qualität, Produkt, Prozess2 2.2Qualitätsmanagementsysteme4 2.3CRM Qualitätsmanagement6 2.4Definition und Ziele von IT Qualitätsmanagement9 2.5Grundlegende Problemfelder von IT Qualitätsmanagement12 3.Customer Realtionship Management (CRM)13 3.1Grundverständnis und Ziele CRM13 3.2Data Base Marketing16 3.3Kundenbindung19 3.4CRM System22 3.5Grundlegende Problemfelder bei CRM25 4.Bewertung IT [], PDF, 11.12.2012.
BACHELOR + MASTER PUBLISHING: IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management - eBook
ISBN: 9783955496739 bzw. 3955496732, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. neu, E-Book.
BACHELOR + MASTER PUBLISHING: IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management. Dieses Buch beschäftigt sich konkret mit Qualitätsmanagement im IT-Bereich, wobei speziell auf Customer Relationship Management eingegangen wird.Zu Beginn werden die Grundlagen des IT-Qualitätsmanagement erläutert, um anschließend die Ziele und Problemfelder von IT-QM zu analysieren. Im dritten Kapitel wird ein Grundverständnis der Ziele und Problemfelder des IT-QM vermittelt. Den Ausgangspunkt dieser Betrachtung bildet dabei eine Organisation mit eingeführtem Date Base Marketing, Kundenbindung und CRM System. Als Endergebnis wird ein Konzept dargestellt, das mitzubringende Prozesse wie Date, Deining, Olap, Date Warehouse von CRM und ICRM bei bestehenden IT-QM einbringen kann. Danach wird Business Intelligence erörtert, welches durch ein Konzept Business Intelligence mit QM zur Vorgehensweise einer IT-Einführung abgerundet wird. Abschließend wird ein Fazit für Business Intelligence mit QM und eine Zusammenfassung der CRM Regeln für ein optimales Kundenwissen dargelegt.... eBooks.
IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management - Diplomarbeit
ISBN: 9783955496739 bzw. 3955496732, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. neu, E-Book, elektronischer Download.
IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management: Dieses Buch beschäftigt sich konkret mit Qualitätsmanagement im IT-Bereich, wobei speziell auf Customer Relationship Management eingegangen wird. Zu Beginn werden die Grundlagen des IT-Qualitätsmanagement erläutert, um anschließend die Ziele und Problemfelder von IT-QM zu analysieren. Im dritten Kapitel wird ein Grundverständnis der Ziele und Problemfelder des IT-QM vermittelt. Den Ausgangspunkt dieser Betrachtung bildet dabei eine Organisation mit eingeführtem Date Base Marketing, Kundenbindung und CRM System. Als Endergebnis wird ein Konzept dargestellt, das mitzubringende Prozesse wie Date, Deining, Olap, Date Warehouse von CRM und ICRM bei bestehenden IT-QM einbringen kann. Danach wird Business Intelligence erörtert, welches durch ein Konzept Business Intelligence mit QM zur Vorgehensweise einer IT-Einführung abgerundet wird. Abschließend wird ein Fazit für Business Intelligence mit QM und eine Zusammenfassung der CRM Regeln für ein optimales Kundenwissen dargelegt. Ebook.
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
ISBN: 9783842844155 bzw. 3842844158, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
ISBN: 9783842844155 bzw. 3842844158, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
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IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
ISBN: 9783955496739 bzw. 3955496732, in Deutsch, neu.
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IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
ISBN: 3955496732 bzw. 9783955496739, vermutlich in Deutsch, IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management - eBook als pdf von Kamilla Aga - Bachelor + Master Publ. - 9783955496739, neu, E-Book, elektronischer Download.
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
ISBN: 9783842844155 bzw. 3842844158, vermutlich in Englisch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
ISBN: 9783842844155 bzw. 3842844158, in Deutsch, neu.
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