Von dem Buch Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? als eBook von haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? als eBook von100%: Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? als eBook von (ISBN: 9783955495091) BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? Author71%: Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? Author (ISBN: 9783656308591) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (Paperback)67%: Seidel, Kristin: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (Paperback) (ISBN: 9783656309567) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?55%: Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (ISBN: 9783955490096) 2013, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? als eBook von
12 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 14,87 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,68 (vom 06.11.2015)
1
9783955495091 - Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Symbolbild
Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955495091 bzw. 3955495094, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen? Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen Tageszeitungen als Sender einer Nachricht durch Social Media konfrontiert werden. Zudem wird erläutert, welche neuen Möglichkeiten sich für den Leser als Empfänger einer Nachricht ergeben. Chancen und Risiken dieser Veränderungen werden analysiert und am Beispiel der Kölner Tageszeitung Express dargestellt.
2
9783955495091 - Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Symbolbild

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783955495091 bzw. 3955495094, in Deutsch, neu.

14,68 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 42,38 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen? Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen Tageszeitungen als Sender einer Nachricht durch Social Media konfrontiert werden. Zudem wird erläutert, welche neuen Möglichkeiten sich für den Leser als Empfänger einer Nachricht ergeben. Chancen und Risiken dieser Veränderungen werden analysiert und am Beispiel der Kölner Tageszeitung Express dargestellt.
3
9783955495091 - Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955495091 bzw. 3955495094, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?: Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen Tageszeitungen als Sender einer Nachricht durch Social Media konfrontiert werden. Zudem wird erläutert, welche neuen Möglichkeiten sich für den Leser als Empfänger einer Nachricht ergeben. Chancen und Risiken dieser Veränderungen werden analysiert und am Beispiel der Kölner Tageszeitung `Express` dargestellt. Ebook.
4
9783656308591 - Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656308591 bzw. 3656308594, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, am Frühstückstisch oder in der Mittagspause das Massenmedium Tageszeitung ist für viele Menschen eine tägliche Lektüre. Reportagen, Berichte, Meldungen, Kommentare etc. informieren über die Geschehnisse in der ganzen Welt. Doch in den letzten Jahren wird unter dem Begriff Tageszeitung nicht nur die Printausgabe verstanden. Immer öfter werden auch die Onlineausgaben der Tageszeitungen angeklickt, da sie beispielsweise schneller aktualisiert werden können als die Printausgaben. Jedoch trotz aller technischer Veränderungen ist das Verhältnis von Sender und Empfänger sowohl bei der Printausgabe als auch bei der Onlineausgabe gleich geblieben: Die Redaktion sendet eine Nachricht, der Leser empfängt diese Nachricht, unabhängig vom jeweiligen Distributionskanal. Wie sich dieses Verhältnis zwischen Sender und Empfänger nun unter dem Einfluss von Social Media verhält und ob sich das Sender-Empfänger-Modell verändert, wird in der vorliegenden Bachelorarbeit untersucht.Al.
5
9783656308591 - Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656308591 bzw. 3656308594, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, am Frühstückstisch oder in der Mittagspause - das Massenmedium Tageszeitung ist für viele Menschen eine tägliche Lektüre. Reportagen, Berichte, Meldungen, Kommentare etc. informieren über die Geschehnisse in der ganzen Welt. Doch in den letzten Jahren wird unter dem Begriff Tageszeitung nicht nur die Printausgabe verstanden. Immer öfter werden auch die Onlineausgaben der Tageszeitungen angeklickt, da sie beispielsweise schneller aktualisiert werden können als die Printausgaben. Jedoch trotz aller technischer Veränderungen ist das Verhältnis von Sender und Empfänger sowohl bei der Printausgabe als auch bei der Onlineausgabe gleich geblieben: Die Redaktion sendet eine Nachricht, der Leser empfängt diese Nachricht, unabhängig vom jeweiligen Distributionskanal. Wie sich dieses Verhältnis zwischen Sender und Empfänger nun unter dem Einfluss von Social Media verhält und ob sich das Sender-Empfänger-Modell verändert, wird in der vorliegenden Bachelorarbeit untersucht. Als ausgewähltes Sender-Empfänger-Modell wird zunächst das Feldschema der Massenkommunikation von Gerhard Maletzke vorgestellt und die einzelnen Elemente dieses Modells werden erläutert. Eben dieses Modell wird anschließend für eine Tageszeitung sowohl mit Einfluss als auch ohne Einfluss von Social Media betrachtet. Anhand des Beispiels der Kölner Boulevardzeitung Express werden Veränderungen des Modells durch den Einfluss von Social Media diskutiert. Aufgrund dieser Betrachtungen soll ein durch den Einfluss von Social Media verändertes Sender-Empfänger-Modell einer Tageszeitung abgeleitet werden, welches weiterhin auf dem Feldschema der Massenkommunikation von Gerhard Maletzke basiert.
6
9783656308591 - Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? Kristin Seidel Author

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? Kristin Seidel Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656308591 bzw. 3656308594, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,22 ($ 20,40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, am Frühstückstisch oder in der Mittagspause - das Massenmedium Tageszeitung ist für viele Menschen eine tägliche Lektüre. Reportagen, Berichte, Meldungen, Kommentare etc. informieren über die Geschehnisse in der ganzen Welt. Doch in den letzten Jahren wird unter dem Begriff 'Tageszeitung' nicht nur die Printausgabe verstanden. Immer öfter werden auch die Onlineausgaben der Tageszeitungen angeklickt, da sie beispielsweise schneller aktualisiert werden können als die Printausgaben. Jedoch trotz aller technischer Veränderungen ist das Verhältnis von Sender und Empfänger sowohl bei der Printausgabe als auch bei der Onlineausgabe gleich geblieben: Die Redaktion sendet eine Nachricht, der Leser empfängt diese Nachricht, unabhängig vom jeweiligen Distributionskanal. Wie sich dieses Verhältnis zwischen Sender und Empfänger nun unter dem Einfluss von Social Media verhält und ob sich das Sender-Empfänger-Modell verändert, wird in der vorliegenden Bachelorarbeit untersucht. Als ausgewähltes Sender-Empfänger-Modell wird zunächst das 'Feldschema der Massenkommunikation' von Gerhard Maletzke vorgestellt und die einzelnen Elemente dieses Modells werden erläutert. Eben dieses Modell wird anschließend für eine Tageszeitung sowohl mit Einfluss als auch ohne Einfluss von Social Media betrachtet. Anhand des Beispiels der Kölner Boulevardzeitung 'Express' werden Veränderungen des Modells durch den Einfluss von Social Media diskutiert. Aufgrund dieser Betrachtungen soll ein durch den Einfluss von Social Media verändertes Sender-Empfänger-Modell einer Tageszeitung abgeleitet werden, welches weiterhin auf dem 'Feldschema der Massenkommunikation' von Gerhard Maletzke basiert.
7
9783656308591 - Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656308591 bzw. 3656308594, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, am Frühstückstisch oder in der Mittagspause das Massenmedium Tageszeitung ist für viele Menschen eine tägliche Lektüre. Reportagen, ... Ebook.
8
9783656308591 - Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656308591 bzw. 3656308594, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,04 (BRL 64,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, am Frühstückstisch oder in der Mittag.
9
9783955495091 - Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? als eBook von Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? als eBook von Kristin Seidel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783955495091 bzw. 3955495094, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? ab 14.99 EURO.
10
9783656308591 - Kristin Seidel: Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Kristin Seidel

Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656308591 bzw. 3656308594, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,27 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Tageszeitung-und-Social-Media~~Kristin-Seidel, Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? NOOK Book (eBook).
Lade…