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Kosten- und Nutzenanalyse fr elektronische Buchungskanle in der Hotellerie (German Edition)100%: Henkel, Stefan: Kosten- und Nutzenanalyse fr elektronische Buchungskanle in der Hotellerie (German Edition) (ISBN: 9783955493561) Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie88%: Henkel, Stefan: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (ISBN: 9783656443216) in Deutsch.
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Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie53%: Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (ISBN: 9783656442127) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Kosten- und Nutzenanalyse fr elektronische Buchungskanle in der Hotellerie (German Edition)
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9783955493561 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

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ISBN: 9783955493561 bzw. 3955493563, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen. 80 pp. Deutsch.
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9783955493561 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

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Neuware - Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen. 80 pp. Deutsch.
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9783955493561 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

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ISBN: 9783955493561 bzw. 3955493563, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen. 80 pp. Deutsch.
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9783955493561 - Stefan Henkel: Kosten- & Nutzenanalyse f. elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie | - -
Stefan Henkel

Kosten- & Nutzenanalyse f. elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955493561 bzw. 3955493563, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Von Stefan Henkel: Komplexität, Dynamik und Globalisierung prägen die Wirtschaft mehr denn je. Für Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergründig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanäle und insbesondere die Vermarktung über das Medium Internet in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen.Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgäste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 für die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16,4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte über einen Internetanschluss verfügten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen.
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9783955493561 - Stefan Henkel: Kosten- Und Nutzenanalyse Fur Elektronische Buchungskanale in Der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- Und Nutzenanalyse Fur Elektronische Buchungskanale in Der Hotellerie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955493561 bzw. 3955493563, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 80 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.2in.Komplexitt, Dynamik und Globalisierung prgen die Wirtschaft mehr denn je. Fr Hoteliers ergeben sich daraus neue Perspektiven. Vordergrndig ist dabei die Suche nach neuen und innovativen Wegen, um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. In diesem Zusammenhang haben die elektronischen Buchungskanle und insbesondere die Vermarktung ber das Medium Internet in den letzten Jahren mageblich an Bedeutung gewonnen. Allein die Entwicklung der potentiellen Internet-Nutzer, und somit der potentiellen online buchenden Hotelgste, ist beachtlich. Das statistische Jahrbuch 2010 fr die Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass im Jahr 2000 16, 4 Prozent der gesamtdeutschen Haushalte ber einen Internetanschluss verfgten. Im Dezember 2009 waren es bereits 82 Prozent. In der vorliegenden Arbeit wird geklrt, in welchem Umfang und mit welchen Angeboten diese Homepages zum Onlinevertrieb des einzelnen Hotels beitragen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656443216 - Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2010)

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ISBN: 9783656443216 bzw. 3656443211, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ¿elektronische Zeitalter¿ hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmäßig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? ¿Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten.¿ Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt ¿ diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. Stefan Henkel, 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
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9783656442127 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das 'elektronische Zeitalter' hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmäßig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? 'Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten.' Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt - diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. ePUB, 05.06.2013.
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9783656442127 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das „elektronische Zeitalter“ hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das elektronische Zeitalter hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmässig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten. Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. PDF, 05.06.2013.
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9783656442127 - Stefan Henkel: Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie (2013)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das „elektronische Zeitalter“ hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das elektronische Zeitalter hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanäle immer mehr gefragt sind und das Internet als ständig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmässig Zimmerreservierungen über Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanäle für die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanäle gibt es? Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt? Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten? Gibt es bei der Einführung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanälen technologische Risiken? Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche über 14 Jahren 100 Minuten täglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jährige surfen täglich sogar fast 200 Minuten. Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanälen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und können vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungskanälen sicherlich gesteigert werden. ePUB, 05.06.2013.
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9783656443216 - Stefan Henkel: Kosten- Und Nutzenanalyse Fur Elektronische Buchungskanale in Der Hotellerie
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Stefan Henkel

Kosten- Und Nutzenanalyse Fur Elektronische Buchungskanale in Der Hotellerie (2010)

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ISBN: 9783656443216 bzw. 3656443211, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 8, Berufsakademie Rhein-Main in Rdermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Das elektronische Zeitalter hat die Hotellerie erreicht. In letzter Zeit hufen sich die Meldungen, dass elektronische Buchungskanle immer mehr gefragt sind und das Internet als stndig wichtiger werdende Absatzoption fungiert. Auch die deutschen Hoteliers verzeichneten im vergangenen Jahr berdurchschnittliche Zuwchse bei Zimmerreservierungen per Internet, Computerreservierungssysteme (CRS) und Globa l Distribution System (GDS). 95 Prozent aller Hotels erhalten regelmig Zimmerreservierungen ber Onlineportale. Auf Grund der steigenden Wichtigkeit der elektronischen Buchungskanle fr die Hotellerie werden in der Diplomarbeit folgende Fragen systematisch beantwortet: Welche elektronischen Buchungskanle gibt es Welche strategischen Ziele werden durch deren Einsatz verfolgt Wie kann der Unternehmenserfolg als Ergebnis der Anwendung von E-Portalen gemessen werden und was sind die Erfolgsdeterminanten Gibt es bei der Einfhrung und Umsetzung von elektronischen Buchungskanlen technologische Risiken Im Durchschnitt verbringt derzeit jeder Deutsche ber 14 Jahren 100 Minuten tglich im Internet. Das sind 12 Minuten oder 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Unter 30-jhrige surfen tglich sogar fast 200 Minuten. Auf dieser Basis analysiert der Verfasser in der Diplomarbeit die Kosten und den Nutzen von elektronischen Buchungskanlen in der Hotellerie. Als Ergebnis der Kosten- und Nutzenanalyse wird festgestellt, dass es sehr gute und preiswerte Alternativen zu den traditionellen Buchungswesen (Schriftlich, Telefonisch, vor Ort) gibt - diese sind leicht in die Buchungsprozesse zu integrieren und knnen vom Reservierungspersonal selbst aktualisiert werden. In Verbindung mit dem richtigen Marketing-Konzept kann der Unternehmenserfolg durch den Einsatz von elektronischen Buchungska This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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