Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informations berlastung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 24,99 24,88 24,99 26,12
Nachfrage
Bester Preis: 18,32 (vom 10.03.2014)
1
9783955492502 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Symbolbild
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 14,00 = 38,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. 60 pp. Deutsch.
2
9783955492502 - Paulus, P: Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine In
Paulus, P

Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine In (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung, Autor: Paulus, Philipp, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 109 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783955492502 - Philipp Paulus: Der Einfluss Kundenindividueller Produkte Auf Eine Informationsuberlastung (German Edition)
Symbolbild
Philipp Paulus

Der Einfluss Kundenindividueller Produkte Auf Eine Informationsuberlastung (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

32,84 + Versand: 2,52 = 35,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmglichkeiten haben Nutzer immer hufiger die Mglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wunschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfullung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die groen Auswahlmglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsuberlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Anstzen der Hersteller vorgenommen, die eine mgliche berlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783955492502 - Paulus: | Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung | Bachelor + Master Publishing | 2013
Paulus

| Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung | Bachelor + Master Publishing | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produktgeneratoren erzeugen dabei jedoch neue Problemehinsichtlich einer Informationsu¨berlastung der Konsumenten. Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen.
5
3955492508 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3955492508 bzw. 9783955492502, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3955492508 - Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3955492508 bzw. 9783955492502, in Deutsch, neu.

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung ab 24.99 EURO Bachelor-Arb. Bachelorarbeit.
7
9783955492502 - Philipp Paulus: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informations berlastung
Philipp Paulus

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informations berlastung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

30,63 ($ 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783955492502 - Paulus, Philipp: Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Paulus, Philipp

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955492502 bzw. 3955492508, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…