Von dem Buch Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?100%: Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (ISBN: 9783955491246) 2013, Bachelor & Master Publishing Mrz 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?50%: Knuth, Anja: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (ISBN: 9783656339625) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201820222023
Schnitt 25,90 26,32 24,99 24,99 35,00
Nachfrage
Bester Preis: 18,52 (vom 26.02.2014)
1
9783955491246 - Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955491246 bzw. 3955491242, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. In diesem Buch wird der Vergleich zwischen dem Schulzoo und einer weiteren pädagogischen Unterstützungsmöglichkeit, dem Klassenhund, welcher den Lehrer in den Unterricht begleitet, und dessen Einsatzmöglichkeiten sowie die pädagogischen Auswirkungen beschrieben. Die zentralen Informationen in diesem Buch umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Einen Anhaltspunkt, welches Tier zum Einsatz kommen könnte, bietet eine Auflistung von Rahmenbedingungen. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. Anja Knuth, 22.0 x 15.5 x 0.5 cm, Buch.
2
9783955491246 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Symbolbild
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955491246 bzw. 3955491242, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 9,95 = 34,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. In diesem Buch wird der Vergleich zwischen dem Schulzoo und einer weiteren pädagogischen Unterstützungsmöglichkeit, dem Klassenhund, welcher den Lehrer in den Unterricht begleitet, und dessen Einsatzmöglichkeiten sowie die pädagogischen Auswirkungen beschrieben. Die zentralen Informationen in diesem Buch umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Einen Anhaltspunkt, welches Tier zum Einsatz kommen könnte, bietet eine Auflistung von Rahmenbedingungen. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 64 pp. Deutsch.
3
9783955491246 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Symbolbild
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955491246 bzw. 3955491242, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. In diesem Buch wird der Vergleich zwischen dem Schulzoo und einer weiteren pädagogischen Unterstützungsmöglichkeit, dem Klassenhund, welcher den Lehrer in den Unterricht begleitet, und dessen Einsatzmöglichkeiten sowie die pädagogischen Auswirkungen beschrieben. Die zentralen Informationen in diesem Buch umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Einen Anhaltspunkt, welches Tier zum Einsatz kommen könnte, bietet eine Auflistung von Rahmenbedingungen. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 64 pp. Deutsch.
4
9783656339625 - Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656339625 bzw. 3656339627, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Bildungswissenschaft), Veranstaltung: Tiergestützte Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. Auch die Korrektur von unsozialem oder problemhaften Verhalten bei Kindern und Jugendlichen, welches durch eine frühe Fehlentwicklung ausgelöst sein kann, verlagert sich zunehmend in die Institutionen des Staates, seien es Kindergärten oder Schulen. Die Klärung der Begrifflichkeiten am Anfang dieser Arbeit ist essentiell, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wie bereits erwähnt haben Schul- und Klassenhunde verschiedene Bedeutungszuweisungen im Laufe der Zeit erfahren. Die weiteren Informationen in dieser Arbeit umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Die Entscheidung für welchen tierischen Einsatz kann anhand einer Auflistung der Rahmenbedingungen getroffen werden. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
5
9783955491246 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955491246 bzw. 3955491242, in Deutsch, 64 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 2,90 = 27,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. In diesem Buch wird der Vergleich zwischen dem Schulzoo und einer weiteren pädagogischen Unterstützungsmöglichkeit, dem Klassenhund, welcher den Lehrer in den Unterricht begleitet, und dessen Einsatzmöglichkeiten sowie die pädagogischen Auswirkungen beschrieben. Die zentralen Informationen in diesem Buch umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Einen Anhaltspunkt, welches Tier zum Einsatz kommen könnte, bietet eine Auflistung von Rahmenbedingungen. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 05.03.2013, Taschenbuch, Neuware, 220x155x4 mm, 117g, 64, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783955491246 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955491246 bzw. 3955491242, in Deutsch, 64 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 1,99 = 26,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [7926800].
Neuware - Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. In diesem Buch wird der Vergleich zwischen dem Schulzoo und einer weiteren pädagogischen Unterstützungsmöglichkeit, dem Klassenhund, welcher den Lehrer in den Unterricht begleitet, und dessen Einsatzmöglichkeiten sowie die pädagogischen Auswirkungen beschrieben. Die zentralen Informationen in diesem Buch umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Einen Anhaltspunkt, welches Tier zum Einsatz kommen könnte, bietet eine Auflistung von Rahmenbedingungen. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 05.03.2013, Taschenbuch, Neuware, 220x155x5 mm, 117g, 64, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
7
9783656339625 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Symbolbild
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656339625 bzw. 3656339627, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 14,00 = 38,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Bildungswissenschaft), Veranstaltung: Tiergestützte Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. Auch die Korrektur von unsozialem oder problemhaften Verhalten bei Kindern und Jugendlichen, welches durch eine frühe Fehlentwicklung ausgelöst sein kann, verlagert sich zunehmend in die Institutionen des Staates, seien es Kindergärten oder Schulen. Die Klärung der Begrifflichkeiten am Anfang dieser Arbeit ist essentiell, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wie bereits erwähnt haben Schul- und Klassenhunde verschiedene Bedeutungszuweisungen im Laufe der Zeit erfahren. Die weiteren Informationen in dieser Arbeit umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Die Entscheidung für welchen tierischen Einsatz kann anhand einer Auflistung der Rahmenbedingungen getroffen werden. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 64 pp. Deutsch.
8
9783955491246 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung f. Klassenhund od. Schulzoo? | - -
Symbolbild
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung f. Klassenhund od. Schulzoo? | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955491246 bzw. 3955491242, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Von Anja Knuth: Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. In diesem Buch wird der Vergleich zwischen dem Schulzoo und einer weiteren pädagogischen Unterstützungsmöglichkeit, dem Klassenhund, welcher den Lehrer in den Unterricht begleitet, und dessen Einsatzmöglichkeiten sowie die pädagogischen Auswirkungen beschrieben. Die zentralen Informationen in diesem Buch umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Einen Anhaltspunkt, welches Tier zum Einsatz kommen könnte, bietet eine ...
9
9783656339625 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Symbolbild
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656339625 bzw. 3656339627, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Bildungswissenschaft), Veranstaltung: Tiergestützte Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. Auch die Korrektur von unsozialem oder problemhaften Verhalten bei Kindern und Jugendlichen, welches durch eine frühe Fehlentwicklung ausgelöst sein kann, verlagert sich zunehmend in die Institutionen des Staates, seien es Kindergärten oder Schulen. Die Klärung der Begrifflichkeiten am Anfang dieser Arbeit ist essentiell, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wie bereits erwähnt haben Schul- und Klassenhunde verschiedene Bedeutungszuweisungen im Laufe der Zeit erfahren. Die weiteren Informationen in dieser Arbeit umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Die Entscheidung für welchen tierischen Einsatz kann anhand einer Auflistung der Rahmenbedingungen getroffen werden. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 64 pp. Deutsch.
10
9783656339625 - Anja Knuth: Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo?
Symbolbild
Anja Knuth

Tiergestützte Schulpädagogik: Entscheidung für Klassenhund Schulzoo? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656339625 bzw. 3656339627, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Bildungswissenschaft), Veranstaltung: Tiergestützte Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn die Nachhaltigkeit in den Lehrplänen nicht nur eine gehaltlose Klausel sein soll, werden alternative/ neue pädagogische Hilfs- und Arbeitsmittel wie zum Beispiel Schulzoos und Schulhunde immer wichtiger. Auch die Korrektur von unsozialem oder problemhaften Verhalten bei Kindern und Jugendlichen, welches durch eine frühe Fehlentwicklung ausgelöst sein kann, verlagert sich zunehmend in die Institutionen des Staates, seien es Kindergärten oder Schulen. Die Klärung der Begrifflichkeiten am Anfang dieser Arbeit ist essentiell, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wie bereits erwähnt haben Schul- und Klassenhunde verschiedene Bedeutungszuweisungen im Laufe der Zeit erfahren. Die weiteren Informationen in dieser Arbeit umfassen nicht nur die Rahmenbedingungen für den Einsatz der Tiere, sondern auch einige direkte pädagogische Anwendungsmöglichkeiten und die dazugehörigen möglichen Auswirkungen auf die Kinder und Jugendlichen. Lehrkräfte können anhand dessen ihr Repertoire an schülerorientierter bzw. problemorientierter Pädagogik erweitern und gegebenenfalls durch eine neue pädagogische Anwendung ergänzen. Die Entscheidung für welchen tierischen Einsatz kann anhand einer Auflistung der Rahmenbedingungen getroffen werden. Diese geben Lehrkräften einen Hinweis auf das benötigte schulische Umfeld und damit eine Entscheidungshilfe für die geeignete Art der tiergestützten Pädagogik. 64 pp. Deutsch.
Lade…