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Csr Im Reputationsmanagement: Eine Qualitative Forschungsarbeit Uber Chancen Und Risiken Von Corporate Social Responsibility ALS Einflussgrosse Auf Die Unternehmensreputation (Paperback)100%: Homeier, Victoria: Csr Im Reputationsmanagement: Eine Qualitative Forschungsarbeit Uber Chancen Und Risiken Von Corporate Social Responsibility ALS Einflussgrosse Auf Die Unternehmensreputation (Paperback) (ISBN: 9783955491123) Bachelor & Master Publishing Feb 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Csr Im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation83%: Homeier, Victoria , Author: Csr Im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation (ISBN: 9783656336204) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Csr Im Reputationsmanagement: Eine Qualitative Forschungsarbeit Uber Chancen Und Risiken Von Corporate Social Responsibility ALS Einflussgrosse Auf Die Unternehmensreputation (Paperback)
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9783955491123 - Victoria Homeier: CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
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Victoria Homeier

CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955491123 bzw. 3955491129, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung über die Gewinnmaximierung hinaus, nämlich der Gesellschaft und seinen Mitgliedern gegenüber, übernehmen. Konkret geht es hier um das verantwortungsvolle Umgehen mit ökonomischen, ökologischen und sozialen Ressourcen. Das Übernehmen dieser Verantwortung gehört mittlerweile zu den Erwartungen der Gesellschaft an Unternehmen, das Nicht-Erfüllen dieser kann zu erheblichen Schäden der Unternehmensreputation führen. Inwiefern CSR die Corporate Reputation tatsächlich beeinflussen kann und wie dieser Prozess für Unternehmen beeinflussbar ist, soll in diesem Buch veranschaulicht werden. Diese qualitativ-explorative Studie analysiert anhand facheinschlägiger Literatur die Konzepte CSR und Unternehmensreputation, wobei Gemeinsamkeiten und Unterscheidungsmerkmale analysiert, sowie das Verhältnis der beiden zueinander erforscht werden. Im anschließenden empirischen Teil wird anhand von Experteninterviews erörtert, wie CSR im Unternehmen implementiert werden muss und welche Faktoren relevant sind, damit sie positiven Einfluss auf die Unternehmensreputation haben kann. 56 pp. Deutsch.
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9783955491123 - Victoria Homeier: CSR im Reputationsmanagement Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgr
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Victoria Homeier

CSR im Reputationsmanagement Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955491123 bzw. 3955491129, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung ber die Gewinnmaximierung hinaus, nmlich der Gesellschaft und seinen Mitgliedern gegenber, bernehmen. Konkret geht es hier um das verantwortungsvolle Umgehen mit konomischen, kologischen und sozialen Ressourcen. Das bernehmen dieser Verantwortung gehrt mittlerweile zu den Erwartungen der Gesellschaft an Unternehmen, das Nicht-Erfllen dieser kann zu erheblichen Schden der Unternehmensreputation fhren. Inwiefern CSR die Corporate Reputation tatschlich beeinflussen kann und wie dieser Prozess fr Unternehmen beeinflussbar ist, soll in diesem Buch veranschaulicht werden. Diese qualitativ-explorative Studie analysiert anhand facheinschlgiger Literatur die Konzepte CSR und Unternehmensreputation, wobei Gemeinsamkeiten und Unterscheidungsmerkmale analysiert, sowie das Verhltnis der beiden zueinander erforscht werden. Im anschlieenden empirischen Teil wird anhand von Experteninterviews errtert, wie CSR im Unternehmen implementiert werden muss und welche Faktoren relevant sind, damit sie positiven Einfluss auf die Unternehmensreputation haben kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783955491123 - Homeier, Victoria: CSR im Reputationsmanagement
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Homeier, Victoria

CSR im Reputationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955491123 bzw. 3955491129, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation. Bachelor-Arb. | Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung über die Gewinnmaximierung hinaus, nämlich der Gesellschaft und seinen Mitgliedern gegenüber, übernehmen. Konkret geht es hier um das verantwortungsvolle Umgehen mit ökonomischen, ökologischen und sozialen Ressourcen. Das Übernehmen dieser Verantwortung gehört mittlerweile zu den Erwartungen der Gesellschaft an Unternehmen, das Nicht-Erfüllen dieser kann zu erheblichen Schäden der Unternehmensreputation führen. Inwiefern CSR die Corporate Reputation tatsächlich beeinflussen kann und wie dieser Prozess für Unternehmen beeinflussbar ist, soll in diesem Buch veranschaulicht werden. Diese qualitativ-explorative Studie analysiert anhand facheinschlägiger Literatur die Konzepte CSR und Unternehmensreputation, wobei Gemeinsamkeiten und Unterscheidungsmerkmale analysiert, sowie das Verhältnis der beiden zueinander erforscht werden. Im anschließenden empirischen Teil wird anhand von Experteninterviews erörtert, wie CSR im Unternehmen implementiert werden muss und welche Faktoren relevant sind, damit sie positiven Einfluss auf die Unternehmensreputation haben kann. | Format: Paperback | 106 gr | 34x155x220 mm | 52 pp.
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9783955491123 - Victoria Homeier: Csr im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Victoria Homeier

Csr im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783955491123 bzw. 3955491129, in Deutsch, 56 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783955491123 - Homeier, Victoria: Csr Im Reputationsmanagement: Eine Qualitative Forschungsarbeit Uber Chancen Und Risiken Von Corporate Social Responsibility ALS Einflussgrosse Auf
Symbolbild
Homeier, Victoria

Csr Im Reputationsmanagement: Eine Qualitative Forschungsarbeit Uber Chancen Und Risiken Von Corporate Social Responsibility ALS Einflussgrosse Auf (2014)

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ISBN: 9783955491123 bzw. 3955491129, in Deutsch, BACHELOR MASTER PUB 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

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