Schulerinnen Schuler Selbstorganisierten Lernens Begleiten (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 24,79 24,45 25,72
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 18.10.2014)
1
9783955491024 - Julia Wöhner: Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten
Symbolbild
Julia Wöhner

Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955491024 bzw. 3955491021, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Feb 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lernlandkarten sind eine erst seit 2007 in der Fachliteratur diskutierte Methode zum selbstorganisierten Lernen. Für Schülerinnen und Schüler bieten Lernlandkarten die Möglichkeit, individuelle Lernsysteme zu entwickeln und zu verfolgen. Lehrerinnen und Lehrer fördern mit Hilfe von Lernlandkarten Individualität und Selbstverantwortung und schaffen somit ein transparentes Leitsystem zum individuellen Entwicklungsstand. Mit dieser Methode können Lehrerinnen und Lehrer den steigenden Ansprüchen im heterogenen Lernumfeld gerecht werden. Dieses Buch beschreibt die Einführung von Lernlandkarten am Beispiel einer zweiten Grundschulklasse. Ausgehend von einer zusammenfassenden Darstellung der Literatur hinsichtlich Formen, Anwendung und Zielen von Lernlandkarten, fokussiert diese Studie die Förderung von Transparenz und Selbsteinschätzung als unabdingbare Bestandteile des selbstorganisierten Lernens. Nur wenn Schülerinnen und Schüler wissen, was und wozu sie es lernen und wie das Gelernte in den Gesamtrahmen eingeordnet werden kann, können sie nachhaltig und interessiert lernen. Erst die realistische Selbsteinschätzung befähigt Schülerinnen und Schüler, sich selbst anspruchsvolle und erreichbare Ziele zu setzen. Empfehlenswert ist dieses Buch für jeden, der an neuen Methoden interessiert ist. Es erläutert eine erprobte Methode, Strukturen im offenen Unterricht anzubieten. Diese geben den Schülerinnen und Schülern auf dem Weg des selbstorganisierten Lernens Orientierung und ermöglichen es, individuelle Erfolge wahrzunehmen. Die Thematik ist für alle Jahrgangsstufen des Primarbereichs relevant und jahrgangsübergreifend einsetzbar. 44 pp. Deutsch.
2
9783955491024 - Julia Wöhner: Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten
Symbolbild
Julia Wöhner

Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783955491024 bzw. 3955491021, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lernlandkarten sind eine erst seit 2007 in der Fachliteratur diskutierte Methode zum selbstorganisierten Lernen. Für Schülerinnen und Schüler bieten Lernlandkarten die Möglichkeit, individuelle Lernsysteme zu entwickeln und zu verfolgen. Lehrerinnen und Lehrer fördern mit Hilfe von Lernlandkarten Individualität und Selbstverantwortung und schaffen somit ein transparentes Leitsystem zum individuellen Entwicklungsstand. Mit dieser Methode können Lehrerinnen und Lehrer den steigenden Ansprüchen im heterogenen Lernumfeld gerecht werden. Dieses Buch beschreibt die Einführung von Lernlandkarten am Beispiel einer zweiten Grundschulklasse. Ausgehend von einer zusammenfassenden Darstellung der Literatur hinsichtlich Formen, Anwendung und Zielen von Lernlandkarten, fokussiert diese Studie die Förderung von Transparenz und Selbsteinschätzung als unabdingbare Bestandteile des selbstorganisierten Lernens. Nur wenn Schülerinnen und Schüler wissen, was und wozu sie es lernen und wie das Gelernte in den Gesamtrahmen eingeordnet werden kann, können sie nachhaltig und interessiert lernen. Erst die realistische Selbsteinschätzung befähigt Schülerinnen und Schüler, sich selbst anspruchsvolle und erreichbare Ziele zu setzen. Empfehlenswert ist dieses Buch für jeden, der an neuen Methoden interessiert ist. Es erläutert eine erprobte Methode, Strukturen im offenen Unterricht anzubieten. Diese geben den Schülerinnen und Schülern auf dem Weg des selbstorganisierten Lernens Orientierung und ermöglichen es, individuelle Erfolge wahrzunehmen. Die Thematik ist für alle Jahrgangsstufen des Primarbereichs relevant und jahrgangsübergreifend einsetzbar. 44 pp. Deutsch.
3
9783955491024 - Julia Wöhner: Lernlandkarten in Der Grundschule: Schulerinnen Und Schuler Auf Dem Weg Selbstorganisierten Lernens Begleiten
Symbolbild
Julia Wöhner

Lernlandkarten in Der Grundschule: Schulerinnen Und Schuler Auf Dem Weg Selbstorganisierten Lernens Begleiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955491024 bzw. 3955491021, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

30,12 + Versand: 3,55 = 33,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.0in. x 0.2in.Lernlandkarten sind eine erst seit 2007 in der Fachliteratur diskutierte Methode zum selbstorganisierten Lernen. Fr Schlerinnen und Schler bieten Lernlandkarten die Mglichkeit, individuelle Lernsysteme zu entwickeln und zu verfolgen. Lehrerinnen und Lehrer frdern mit Hilfe von Lernlandkarten Individualitt und Selbstverantwortung und schaffen somit ein transparentes Leitsystem zum individuellen Entwicklungsstand. Mit dieser Methode knnen Lehrerinnen und Lehrer den steigenden Ansprchen im heterogenen Lernumfeld gerecht werden. Dieses Buch beschreibt die Einfhrung von Lernlandkarten am Beispiel einer zweiten Grundschulklasse. Ausgehend von einer zusammenfassenden Darstellung der Literatur hinsichtlich Formen, Anwendung und Zielen von Lernlandkarten, fokussiert diese Studie die Frderung von Transparenz und Selbsteinschtzung als unabdingbare Bestandteile des selbstorganisierten Lernens. Nur wenn Schlerinnen und Schler wissen, was und wozu sie es lernen und wie das Gelernte in den Gesamtrahmen eingeordnet werden kann, knnen sie nachhaltig und interessiert lernen. Erst die realistische Selbsteinschtzung befhigt Schlerinnen und Schler, sich selbst anspruchsvolle und erreichbare Ziele zu setzen. Empfehlenswert ist dieses Buch fr jeden, der an neuen Methoden interessiert ist. Es erlutert eine erprobte Methode, Strukturen im offenen Unterricht anzubieten. Diese geben den Schlerinnen und Schlern auf dem Weg des selbstorganisierten Lernens Orientierung und ermglichen es, individuelle Erfolge wahrzunehmen. Die Thematik ist fr alle Jahrgangsstufen des Primarbereichs relevant und jahrgangsbergreifend einsetzbar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783955491024 - Julia Wöhner: Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten (Staat*amensarbeit)
Julia Wöhner

Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten (Staat*amensarbeit) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783955491024 bzw. 3955491021, in Deutsch, 44 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783955491024 - Wöhner, Julia: Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten
Wöhner, Julia

Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955491024 bzw. 3955491021, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…