Von dem Buch Virales Marketing: Potenziale und Gefahren haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren100%: René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (ISBN: 9783955490843) 2013, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren73%: René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (ISBN: 9783656323150) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren43%: Kordes, Ren: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (ISBN: 9783656328186) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202023
Schnitt 25,41 28,56 26,80 30,00 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,07 (vom 15.10.2014)
1
9783955490843 - Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955490843 bzw. 395549084X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Klassische Werbung wird immer ineffizienter und immer mehr Konsumenten versuchen die ihnen vorgesetzte Werbung konsequent auszublenden. Alleine in Deutschland ist die Werbedichte so hoch, dass man kaum einen Schritt machen kann, ohne auf Werbung zu treffen. Dennoch geben Unternehmen Millionenbeträge für Werbung aus und das oftmals mit mäßigem Erfolg. In den letzten Jahren haben sich vermehrt neue Marketinginstrumente aufgetan, die versuchen diesen Teufelskreis zu durchbrechen – allen voran das virale Marketing. Vielfach wird es als Wunderwaffe der Werbeindustrie gefeiert und tatsächlich hört man immer wieder von enormen Erfolgen die dem viralen Marketing zugeschrieben werden. Doch so viel Potenzial dieses neue Marketinginstrument auch bietet, ebenso viele Gefahren sind damit verbunden. Dabei ist die kleinste Gefahr noch, dass die Kampagne ungesehen im Wald verhallt. Was gilt es also zu beachten, wenn man eine virale Kampagne umsetzen möchte? An dieser Stelle sei schon einmal gesagt, dass es auch in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung darüber gibt, was genau virales Marketing ist. Das macht es auch schwer eine erfolgreiche Kampagne zu planen. Ein Großteil aller „viralen“ Kampagnen schafft es kaum über die Mauern des Unternehmens hinaus und verschwindet wieder in der Versenkung. Dieses Buch soll etwas Licht ins Dunkel bringen und vor allem auf die Potenziale und Gefahren hinweisen, die mit dem viralen Marketing verbunden sind. Diese werden systematisch aufgearbeitet und analysiert. Aus diesen Erkenntnissen werden dann Kriterien abgeleitet, die nicht auf einzelnen erfolgreichen Beispielen, sondern auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der vergangenen Jahre beruhen. René Kordes, 27.0 x 19.0 x 0.5 cm, Buch.
2
9783656323150 - Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656323150 bzw. 3656323151, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 60 Seiten, Deutsch, Virales Marketing ist in aller Munde, doch was ist das überhaupt? Weshalb wird es als viral bezeichnet? Wenn man diesen Begriff das erste Mal hört, dann kann man sich nur schwer etwas darunter vorstellen. Seit einigen Jahren ist das virale Marketing regelrecht zum Trend geworden, was innovative Konzepte betrifft. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Werbeagenturen, die sich auf diese Marketingform spezialisiert haben. In dieser Bachelorarbeit wird dieses Marketinginstrument vorgestellt und auf dessen Potenziale und Gefahren bei dessen Einsatz eingegangen. Daraus werden Kriterien abgeleitet, die es ermöglichen sollen virale Kampagnen möglichst effektiv zu gestalten. Der Einsatz dieser Kriterien wird im Anschluss daran an einem Fallspiel erklärt.
3
9783656323150 - René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
René Kordes

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656323150 bzw. 3656323151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Virales Marketing ist in aller Munde, doch was ist das überhaupt? Weshalb wird es als viral bezeichnet? Wenn man diesen Begriff das erste Mal hört, dann kann man sich nur schwer etwas darunter vorstellen. Seit einigen Jahren ist das virale Marketing regelrecht zum Trend geworden, was innovative Konzepte betrifft. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Werbeagenturen, die sich auf diese Marketingform spezialisiert haben. In dieser Bachelorarbeit wird dieses Marketinginstrument vorgestellt und auf dessen Potenziale und Gefahren bei dessen Einsatz eingegangen. Daraus werden Kriterien abgeleitet, die es ermöglichen sollen virale Kampagnen möglichst effektiv zu gestalten. Der Einsatz dieser Kriterien wird im Anschluss daran an einem Fallspiel erklärt.
4
9783955490843 - René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
René Kordes

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783955490843 bzw. 395549084X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,50 = 28,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Potenziale und Gefahren. Bachelor-Arb. Klassische Werbung wird immer ineffizienter und immer mehr Konsumenten versuchen die ihnen vorgesetzte Werbung konsequent auszublenden. Alleine in Deutschland ist die Werbedichte so hoch, dass man kaum einen Schritt machen kann, ohne auf Werbung zu treffen. Dennoch geben Unternehmen Millionenbeträge für Werbung aus und das oftmals mit mäßigem Erfolg. In den letzten Jahren haben sich vermehrt neue Marketinginstrumente aufgetan, die versuchen diesen Teufelskreis zu durchbrechen allen voran das virale Marketing. Vielfach wird es als Wunderwaffe der Werbeindustrie gefeiert und tatsächlich hört man immer wieder von enormen Erfolgen die dem viralen Marketing zugeschrieben werden. Doch so viel Potenzial dieses neue Marketinginstrument auch bietet, ebenso viele Gefahren sind damit verbunden. Dabei ist die kleinste Gefahr noch, dass die Kampagne ungesehen im Wald verhallt. Was gilt es also zu beachten, wenn man eine virale Kampagne umsetzen möchte? An dieser Stelle sei schon einmal gesagt, dass es auch in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung darüber gibt, was genau virales Marketing ist. Das macht es auch schwer eine erfolgreiche Kampagne zu planen. Ein Großteil aller viralen Kampagnen schafft es kaum über die Mauern des Unternehmens hinaus und verschwindet wieder in der Versenkung. Dieses Buch soll etwas Licht ins Dunkel bringen und vor allem auf die Potenziale und Gefahren hinweisen, die mit dem viralen Marketing verbunden sind. Diese werden systematisch aufgearbeitet und analysiert. Aus diesen Erkenntnissen werden dann Kriterien abgeleitet, die nicht auf einzelnen erfolgreichen Beispielen, sondern auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der vergangenen Jahre beruhen. 03.2013, Taschenbuch.
5
9783955490843 - René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
René Kordes

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783955490843 bzw. 395549084X, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

39,43 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 55,97 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Potenziale und Gefahren. Bachelor-Arb. Klassische Werbung wird immer ineffizienter und immer mehr Konsumenten versuchen die ihnen vorgesetzte Werbung konsequent auszublenden. Alleine in Deutschland ist die Werbedichte so hoch, dass man kaum einen Schritt machen kann, ohne auf Werbung zu treffen. Dennoch geben Unternehmen Millionenbeträge für Werbung aus und das oftmals mit mässigem Erfolg. In den letzten Jahren haben sich vermehrt neue Marketinginstrumente aufgetan, die versuchen diesen Teufelskreis zu durchbrechen allen voran das virale Marketing. Vielfach wird es als Wunderwaffe der Werbeindustrie gefeiert und tatsächlich hört man immer wieder von enormen Erfolgen die dem viralen Marketing zugeschrieben werden. Doch so viel Potenzial dieses neue Marketinginstrument auch bietet, ebenso viele Gefahren sind damit verbunden. Dabei ist die kleinste Gefahr noch, dass die Kampagne ungesehen im Wald verhallt. Was gilt es also zu beachten, wenn man eine virale Kampagne umsetzen möchte? An dieser Stelle sei schon einmal gesagt, dass es auch in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung darüber gibt, was genau virales Marketing ist. Das macht es auch schwer eine erfolgreiche Kampagne zu planen. Ein Grossteil aller viralen Kampagnen schafft es kaum über die Mauern des Unternehmens hinaus und verschwindet wieder in der Versenkung. Dieses Buch soll etwas Licht ins Dunkel bringen und vor allem auf die Potenziale und Gefahren hinweisen, die mit dem viralen Marketing verbunden sind. Diese werden systematisch aufgearbeitet und analysiert. Aus diesen Erkenntnissen werden dann Kriterien abgeleitet, die nicht auf einzelnen erfolgreichen Beispielen, sondern auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der vergangenen Jahre beruhen. Taschenbuch, 03.2013.
6
9783955490843 - Kordes: | Virales Marketing: Potenziale und Gefahren | Bachelor + Master Publishing | 2013
Kordes

| Virales Marketing: Potenziale und Gefahren | Bachelor + Master Publishing | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955490843 bzw. 395549084X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Klassische Werbung wird immer ineffizienter und immer mehr Konsumenten versuchen die ihnen vorgesetzte Werbung konsequent auszublenden. Alleine in Deutschland ist die Werbedichte so hoch, dass man kaum einen Schritt machen kann, ohne auf Werbung zu treffen. Dennoch geben Unternehmen Millionenbeträge für Werbung aus und das oftmals mit mäßigem Erfolg. In den letzten Jahren haben sich vermehrt neue Marketinginstrumente aufgetan, die versuchen diesen Teufelskreis zu durchbrechen allen voran das virale Marketing. Vielfach wird es als Wunderwaffe der Werbeindustrie gefeiert und tatsächlich hört man immer wieder von enormen Erfolgen die dem viralen Marketing zugeschrieben werden. Doch so viel Potenzial dieses neue Marketinginstrument auch bietet, ebenso viele Gefahren sind damit verbunden. Dabei ist die kleinste Gefahr noch, dass die Kampagne ungesehen im Wald verhallt. Was gilt es also zu beachten, wenn man eine virale Kampagne umsetzen möchte? An dieser Stelle sei schon einmal gesagt, dass es auch in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung darüber gibt, was genau virales Marketing ist. Das macht es auch schwer eine erfolgreiche Kampagne zu planen. Ein Großteil aller viralen Kampagnen schafft es kaum über die Mauern des Unternehmens hinaus und verschwindet wieder in der Versenkung. Dieses Buch soll etwas Licht ins Dunkel bringen und vor allem auf die Potenziale und Gefahren hinweisen, die mit dem viralen Marketing verbunden sind. Diese werden systematisch aufgearbeitet und analysiert. Aus diesen Erkenntnissen werden dann Kriterien abgeleitet, die nicht auf einzelnen erfolgreichen Beispielen, sondern auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der vergangenen Jahre beruhen.
7
9783955490843 - Kordes, René: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
Kordes, René

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783955490843 bzw. 395549084X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, gebundenes Buch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klassische Werbung wird immer ineffizienter und immer mehr Konsumenten versuchen die ihnen vorgesetzte Werbung konsequent auszublenden. Alleine die Werbedichte in Deutschland ist so hoch, dass man kaum einen Schritt machen kann, ohne auf Werbung zu treffen. Dennoch geben Unternehmen Millionenbeträge für Werbung aus und das oftmals mit mäßigem Erfolg. In den letzten Jahren haben sich vermehrt neue Marketinginstrumente aufgetan, die versuchen diesen Teufelskreis zu durchbrechen - allen voran das virale Marketing. Vielfach wird es als Wunderwaffe der Werbeindustrie gefeiert und tatsächlich hört man immer wieder von enormen Erfolgen die dem viralen Marketing zugeschrieben werden.Doch so viel Potenzial dieses neue Marketinginstrument auch bietet, ebenso viele Gefahren sind damit gebunden. Dabei ist die kleinste Gefahr noch, dass die Kampagne ungesehen im Wald verhallt. Was gilt es also zu beachten, wenn man eine virale Kampagne umsetzen möchte? An dieser Stelle sei schon einmal gesagt, dass es auch in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung darüber gibt, was genau virales Marketing ist. Das macht es auch schwer eine erfolgreiche Kampagne zu planen. Ein Großteil aller "viralen" Kampagnen schafft es kaum über die Mauern des Unternehmens hinaus und verschwindet wieder in der Versenkung.Dieses Buch soll etwas Licht ins Dunkel bringen und vor allem auf die Potenziale und Gefahren hinweisen die mit dem viralen Marketing verbunden sind. Diese werden systematisch aufgearbeitet und analysiert. Aus diesen Erkenntnissen werden dann Kriterien abgeleitet, die nicht auf einzelnen erfolgreichen Beispielen, sondern auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der vergangenen Jahre beruhen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783656323150 - René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
René Kordes

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656323150 bzw. 3656323151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99 + Versand: 16,55 = 31,54
unverbindlich
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing ist in aller Munde, doch was ist das überhaupt Weshalb wird es als viral bezeichnet Wenn man diesen Begriff das erste Mal hört, dann kann man sich nur schwer etwas darunter vorstellen. Seit einigen Jahren ist das virale Marketing regelrecht zum Trend geworden, was innovative Konzepte betrifft. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Werbeagenturen, die sich auf diese Marketingform spezialisiert haben. In dieser Bachelorarbeit wird dieses Marketinginstrument vorgestellt und auf dessen Potenziale und Gefahren bei dessen Einsatz eingegangen. Daraus werden Kriterien abgeleitet, die es ermöglichen sollen virale Kampagnen möglichst effektiv zu gestalten. Der Einsatz dieser Kriterien wird im Anschluss daran an einem Fallspiel erklärt. Ebook.
9
9783656323150 - Ren? Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
Ren? Kordes

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656323150 bzw. 3656323151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing ist in aller Munde, doch was ist das überhaupt Weshalb wird es als viral bezeichnet ... Ebook.
10
395549084X - René Kordes: Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
René Kordes

Virales Marketing: Potenziale und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 395549084X bzw. 9783955490843, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren ab 24.99 € als Taschenbuch: Potenziale und Gefahren. Bachelor-Arb. Bachelorarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…