Mobilität für Frankfurt - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,00 | € 19,40 | € 44,00 | € 22,00 |
Nachfrage |
1
Mobilität für Frankfurt - 50 Jahre moderner Nahverkehr (1963)
DE HC NW
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, in Deutsch, Societaets Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobilität für Frankfurt: Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt. Buch.
Mobilität für Frankfurt: Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt. Buch.
2
Mobilität für Frankfurt (1963)
~DE NW
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, vermutlich in Deutsch, Societäts-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt.
3
Mobilität für Frankfurt (1963)
DE HC NW
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, in Deutsch, Societäts-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt. Erscheint vorauss. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt. Erscheint vorauss. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Mobilität für Frankfurt (1963)
DE HC NW
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, in Deutsch, Societäts-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstraße. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trümmer der Kriegsjahre aufgeräumt und man blickte nach vorne. Eine mutige Richtungsentscheidung gab die künftige Strategie für den städtischen Nahverkehr vor. Das Großprojekt Nordweststadt steht exemplarisch für modernen Städtebau und wurde mit eigener Stadtbahntrasse realisiert. Verkehrsprobleme und Wohnungsknappheit sind mächtige Triebfedern für die Stadtentwicklung. Um beides geht es auch heute wieder in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Die Historie zeigt: Auf der Höhe der Zeit war der Tunnelbau im Nahverkehr in Frankfurt immer. Pragmatische Kompromisse machte die Stadt bei den Fahrzeugen. Und nicht zu ignorieren ist bisweilen der Frankfurter Bürgerwille. Die Entscheidungen im Zentrum des Rhein-Main-Gebiets haben erhebliche Auswirkung auf die gesamte Region. Dabei entwickelt sich das Verhältnis der Stadt zu ihren Nachbarn kontinuierlich weiter. In dem vielschichtigen Gesamtbild zeigen die Autoren, wie Frankfurt in der Zeit von den 60ern bis heute ringt um eine integrierte Gestaltung der urbanen Mobilität, die in die Zukunft trägt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Mobilitt fr Frankfurt (1963)
~DE HC NW
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstrae. Unter Walter Kol, Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstrae. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trmmer der Kriegsjahre auf, Gebunden, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstrae. Unter Walter Kol, Der Bau der Frankfurter Tunnelstrecken begann 1963 auf der Eschersheimer Landstrae. Unter Walter Kolb als Stadtoberhaupt wurden die Trmmer der Kriegsjahre auf, Gebunden, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
6
Mobilität für Frankfurt - 50 Jahre moderner Nahverkehr
DE HC US
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, in Deutsch, 176 Seiten, Societäts-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Ernest Erpelrain, [5439139].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, Ernest Erpelrain, [5439139].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Mobilität für Frankfurt: 50 Jahre moderner Nahverkehr (2018)
DE HC NW FE
ISBN: 9783955423209 bzw. 3955423204, in Deutsch, 176 Seiten, Societäts-Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…