Das arme Waisenmädchen und der Graf - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 24.04.2013)
1
9783955160517 - Jenny Dalenas: Das arme Waisenmädchen und der Graf
Jenny Dalenas

Das arme Waisenmädchen und der Graf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955160517 bzw. 3955160513, in Deutsch, Aranis Productions, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Andrea ist glücklich. Sie, die arme Waise, die im Heim aufgewachsen ist, hat endlich ein Zuhause, in dem sie sich geborgen fühlen darf. Graf Daniel hat um ihre Hand angehalten, als er erfuhr, dass ihre Liebesnacht nicht ohne Folgen geblieben ist. Doch dann taucht die ***e Brigitte auf, und Daniel ist wie von Sinnen. Er behauptet sogar seinen Eltern gegenüber, dass Andrea sich mit vielen Männern eingelassen hat und er nicht einmal weiß, ob er wirklich der Vater ist. Andrea will ihrem Leben ein Ende setzen, doch Simon, der Verwalter, rettet sie im letzten Moment. Niemand weiß, dass Simon der Sohn von Gräfin Leonie von Autenried ist, deren erster Mann sehr früh gestorben ist. Sie hat wieder geheiratet, und ihr zweiter Mann wurde zum Vater für Simon. Aber Simon findet nicht die Frau, die ihn liebt wie er ist, notfalls auch arm wie eine Kirchenmaus. Zu oft hat er schon sein Herz an die Falsche verschenkt. Dieses Mal will er es richtig machen und ist nur der arme Verwalter, der sich eine neue Arbeit sucht und Andrea mit sich nimmt. Andrea hat keine Wahl, sie folgt Simon auf das Gut seiner Eltern in dem Glauben, er würde dort lediglich Verwalter sein und sie selbst Gesellschafterin für die Gräfin. Sie ahnt nicht, dass die beiden bezaubernden Menschen Simons Eltern sind und gibt Simon ihr Jawort. Doch da taucht plötzlich Daniel wieder auf. Wie wird Andrea sich entscheiden, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt?
2
9783955160517 - Jenny Dalenas: Das arme Waisenmädchen und der Graf
Jenny Dalenas

Das arme Waisenmädchen und der Graf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955160517 bzw. 3955160513, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…