Von dem Buch Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) Author100%: Edgar Wallace: Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) Author (ISBN: 9783955017651) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Fall Stretelli45%: Edgar Wallace: Der Fall Stretelli (ISBN: 9783736869882) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) Author
8 Angebote vergleichen

Preise2015201720192020
Schnitt 3,02 3,99 3,94 3,42
Nachfrage
Bester Preis: 2,05 (vom 02.05.2015)
1
3955017656 - Edgar Wallace: Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) / Illustriert
Edgar Wallace

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) / Illustriert (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3955017656 bzw. 9783955017651, in Deutsch, 87 Seiten, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Eines Tages erscheint Mona Stretelli im Büro von Detektivinspektor John Mackenzie. Sie vermutet, dass Peter Morstels ihre Schwester umgebracht hat, kurz nachdem die beiden geheiratet haben. Da auch schon die beiden ersten Frauen Mr. Morstels verschwunden sind, wird Mackenzie ebenfalls misstrauisch und nimmt die Ermittlungen auf. Doch er kann dem Verdächtigen nichts nachweisen.Als Mona Stretelli ihm dann mitteilt, sie habe sich geirrt und werde Morstels heiraten, ist der Inspektor doch sehr überrascht. Kurze Zeit später verschwindet auch Mona Stretelli und bei Nachforschungen auf Morstels Grundstück werden verbrannte Knochenreste und ein Ring gefunden, der eindeutig Mona Stretelli gehörte. Morstels ist überführt, beteuert aber seine Unschuld... Das Diamantenklavier Ferdinand kann es nicht länger ertragen, dass seine Verlobte Lettice Revel für den Musiker Poggy schwärmt (und dieser für sie). Als er sie darauf anspricht, gibt sie ihm am 24. Dezember ihren Verlobungsring zurück. Ferdinand ist verzweifelt, hat aber dennoch die Größe, ihr die Platinkette mit einem Diamanten zu schenken, die er als Weihnachtsgeschenk ausgesucht hatte. Doch kurz nachdem er sein Geschenk in Lettices Briefkasten geworfen hat, bereut er sein Handeln und versucht, die Kette wieder aus dem Kasten herauszufischen. Dummerweise wird er dabei von einem Polizisten beobachtet und festgenommen, ist aber viel zu stolz, um mit Hilfe seiner ehemaligen Verlobten die Sache klarzustellen. Schon bald macht sich Lettice sorgen um ihren Verlobten, da er nicht wieder auftaucht. Verärgert will Poggy ihn in seiner Wohnung aufsuchen, da er vermutet, dass Ferdinand einfach die beleidigte Leberwurst spielt. Als niemand öffnet, dringt er in die Wohnung ein. Doch als er sie wieder verlassen will, wartet schon ein Polizist auf ihn, und zwar genau jener, der auch schon Ferdinand verhaftet hatte... 2015, 87 Seiten, eBooks.
2
9783955017651 - Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) Edgar Wallace Author

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) Edgar Wallace Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, vermutlich in Deutsch, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,42 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Eines Tages erscheint Mona Stretelli im Büro von Detektivinspektor John Mackenzie. Sie vermutet, dass Peter Morstels ihre Schwester umgebracht hat, kurz nachdem die beiden geheiratet haben. Da auch schon die beiden ersten Frauen Mr. Morstels verschwunden sind, wird Mackenzie ebenfalls misstrauisch und nimmt die Ermittlungen auf. Doch er kann dem Verdächtigen nichts nachweisen. Als Mona Stretelli ihm dann mitteilt, sie habe sich geirrt und werde Morstels heiraten, ist der Inspektor doch sehr überrascht. Kurze Zeit später verschwindet auch Mona Stretelli und bei Nachforschungen auf Morstels Grundstück werden verbrannte Knochenreste und ein Ring gefunden, der eindeutig Mona Stretelli gehörte. Morstels ist überführt, beteuert aber seine Unschuld... Das Diamantenklavier Ferdinand kann es nicht länger ertragen, dass seine Verlobte Lettice Revel für den Musiker Poggy schwärmt (und dieser für sie). Als er sie darauf anspricht, gibt sie ihm am 24. Dezember ihren Verlobungsring zurück. Ferdinand ist verzweifelt, hat aber dennoch die Größe, ihr die Platinkette mit einem Diamanten zu schenken, die er als Weihnachtsgeschenk ausgesucht hatte. Doch kurz nachdem er sein Geschenk in Lettices Briefkasten geworfen hat, bereut er sein Handeln und versucht, die Kette wieder aus dem Kasten herauszufischen. Dummerweise wird er dabei von einem Polizisten beobachtet und festgenommen, ist aber viel zu stolz, um mit Hilfe seiner ehemaligen Verlobten die Sache klarzustellen. Schon bald macht sich Lettice sorgen um ihren Verlobten, da er nicht wieder auftaucht. Verärgert will Poggy ihn in seiner Wohnung aufsuchen, da er vermutet, dass Ferdinand einfach die beleidigte Leberwurst spielt. Als niemand öffnet, dringt er in die Wohnung ein. Doch als er sie wieder verlassen will, wartet schon ein Polizist auf ihn, und zwar genau jener, der auch schon Ferdinand verhaftet hatte...
3
9783955017651 - Edgar Wallace: Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)
Edgar Wallace

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, in Deutsch, andersseitig.de, andersseitig.de, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eines Tages erscheint Mona Stretelli im Büro von Detektivinspektor John Mackenzie. Sie vermutet, dass Peter Morstels ihre Schwester umgebracht hat, kurz nachdem die beiden geheiratet haben. Da auch schon die beiden ersten Frauen Mr. Morstels verschwunden sind, wird Mackenzie ebenfalls misstrauisch und nimmt die Ermittlungen auf. Doch er kann dem Verdächtigen nichts nachweisen. Als Mona Stretelli ihm dann mitteilt, sie habe sich geirrt und werde Morstels heiraten, ist der Inspektor doch sehr überrascht. Kurze Zeit später verschwindet auch Mona Stretelli und bei Nachforschungen auf Morstels Grundstück werden verbrannte Knochenreste und ein Ring gefunden, der eindeutig Mona Stretelli gehörte. Morstels ist überführt, beteuert aber seine Unschuld. Das Diamantenklavier Ferdinand kann es nicht länger ertragen, dass seine Verlobte Lettice Revel für den Musiker Poggy schwärmt (und dieser für sie). Als er sie darauf anspricht, gibt sie ihm am 24. Dezember ihren Verlobungsring zurück. Ferdinand ist verzweifelt, hat aber dennoch die GröBe, ihr die Platinkette mit einem Diamanten zu schenken, die er als Weihnachtsgeschenk ausgesucht hatte. Doch kurz nachdem er sein Geschenk in Lettices Briefkasten geworfen hat, bereut er sein Handeln und versucht, die Kette wieder aus dem Kasten herauszufischen. Dummerweise wird er dabei von einem Polizisten beobachtet und festgenommen, ist aber viel zu stolz, um mit Hilfe seiner ehemaligen Verlobten die Sache klarzustellen. Schon bald macht sich Lettice sorgen um ihren Verlobten, da er nicht wieder auftaucht. Verärgert will Poggy ihn in seiner Wohnung aufsuchen, da er vermutet, dass Ferdinand einfach die beleidigte Leberwurst spielt. Als niemand öffnet, dringt er in die Wohnung ein. Doch als er sie wieder verlassen will, wartet schon ein Polizist auf ihn, und zwar genau jener, der auch schon Ferdinand verhaftet hatte.
4
9783955017651 - Edgar Wallace: Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)
Edgar Wallace

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, in Deutsch, andersseitig.de, andersseitig.de, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,53 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Eines Tages erscheint Mona Stretelli im Büro von Detektivinspektor John Mackenzie. Sie vermutet, dass Peter Morstels ihre Schwester umgebracht hat, kurz nachdem die beiden geheiratet haben. Da auch schon die beiden ersten Frauen Mr. Morstels verschwu.
5
9783955017651 - Edgar Wallace: Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)
Edgar Wallace

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, in Deutsch, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Klassiker,.
6
9783955017651 - Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) (ebook)

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, in Deutsch, Andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Eines Tages Erscheint Mona Stretelli Im Büro Von Detektivinspektor John Mackenzie. Sie Vermutet Das.
7
9783955017651 - Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen) ab 3.99 EURO.
8
9783955017651 - Edgar Wallace: Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)
Edgar Wallace

Der Fall Stretelli / Das Diamantenklavier (mit Illustrationen)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783955017651 bzw. 3955017656, in Deutsch, andersseitig.de, neu, E-Book.

4,42 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…