Mission Golgatha - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 8,37 8,53 8,93 9,54 9,33
Nachfrage
Bester Preis: 7,11 (vom 01.06.2013)
1
9783955003814 - J. R. Cock: Mission Golgatha
J. R. Cock

Mission Golgatha (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Spitzenagent des vatikanischen Geheimdienstes, der Jesuit DDr. Franz Xaver Wallner. Seine Recherchen führen ihn diesmal ins Frankreich des frühen Mittelalters und zu Sekten, die die katholische Kirche schon lange vernichtet geglaubt hatte. Im Besitz der Katharer befindet sich seit Jahrhunderten ein mysteriöses Pergament. Dies soll das eigenhändig geschriebene Tagebuch Jeshuas, den wir als Jesus Christus kennen, sein. Es wurde nachweislich um das Jahr 60 n. Chr. im heutigen Frankreich verfasst. Wenn dies wirklich so ist, dann beruht das ganze Christentum auf Lüge und Täuschung. Denn wer wurde damals wirklich gekreuzigt? Wer hat dann das sogenannte Neue Testament wirklich verfasst und warum? Welche Rolle haben der sogenannte heilige Paulus und die frühen Päpste dabei gespielt? Waren sie die Initiatoren einer riesengroßen Verschwörung mit dem Ziel die Welt zu täuschen und die Macht der römischen Kaiser zu untergraben, um selbst die Weltherrschaft zu erringen? Die Veröffentlichung des Pergaments wäre der schmähliche Untergang des gesamten Christentums. Dieser Roman will nicht an den Glaubenswelten rütteln, sondern Alternativen aufzeigen, die durchaus im Bereich des Möglichen liegen können. 17.10.2012, ePUB.
2
9783955003814 - J. R. Cock: Mission Golgatha
J. R. Cock

Mission Golgatha (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

10,13 (Fr. 11,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der, Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Spitzenagent des vatikanischen Geheimdienstes, der Jesuit DDr. Franz Xaver Wallner. Seine Recherchen führen ihn diesmal ins Frankreich des frühen Mittelalters und zu Sekten, die die katholische Kirche schon lange vernichtet geglaubt hatte. Im Besitz der Katharer befindet sich seit Jahrhunderten ein mysteriöses Pergament. Dies soll das eigenhändig geschriebene Tagebuch Jeshuas, den wir als Jesus Christus kennen, sein. Es wurde nachweislich um das Jahr 60 n. Chr. im heutigen Frankreich verfasst. Wenn dies wirklich so ist, dann beruht das ganze Christentum auf Lüge und Täuschung. Denn wer wurde damals wirklich gekreuzigt? Wer hat dann das sogenannte Neue Testament wirklich verfasst und warum? Welche Rolle haben der sogenannte heilige Paulus und die frühen Päpste dabei gespielt? Waren sie die Initiatoren einer riesengrossen Verschwörung mit dem Ziel die Welt zu täuschen und die Macht der römischen Kaiser zu untergraben, um selbst die Weltherrschaft zu erringen? Die Veröffentlichung des Pergaments wäre der schmähliche Untergang des gesamten Christentums. Dieser Roman will nicht an den Glaubenswelten rütteln, sondern Alternativen aufzeigen, die durchaus im Bereich des Möglichen liegen können. ePUB, 17.10.2012.
3
9783955003814 - J. R. Cock: Mission Golgatha
J. R. Cock

Mission Golgatha (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Spitzenagent des vatikanischen Geheimdienstes, der Jesuit DDr. Franz Xaver Wallner. Seine Recherchen führen ihn diesmal ins Frankreich des frühen Mittelalters und zu Sekten, die die katholische Kirche schon lange vernichtet geglaubt hatte. Im Besitz der Katharer befindet sich seit Jahrhunderten ein mysteriöses Pergament. Dies soll das eigenhändig geschriebene Tagebuch Jeshuas, den wir als Jesus Christus kennen, sein. Es wurde nachweislich um das Jahr 60 n. Chr. im heutigen Frankreich verfasst. Wenn dies wirklich so ist, dann beruht das ganze Christentum auf Lüge und Täuschung. Denn wer wurde damals wirklich gekreuzigt? Wer hat dann das sogenannte Neue Testament wirklich verfasst und warum? Welche Rolle haben der sogenannte heilige Paulus und die frühen Päpste dabei gespielt? Waren sie die Initiatoren einer riesengroßen Verschwörung mit dem Ziel die Welt zu täuschen und die Macht der römischen Kaiser zu untergraben, um selbst die Weltherrschaft zu erringen? Die Veröffentlichung des Pergaments wäre der schmähliche Untergang des gesamten Christentums. Dieser Roman will nicht an den Glaubenswelten rütteln, sondern Alternativen aufzeigen, die durchaus im Bereich des Möglichen liegen können. ePUB, 17.10.2012.
4
9783955003814 - J.R. Cock: Mission Golgatha
Symbolbild
J.R. Cock

Mission Golgatha (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Spitzenagent des vatikanischen Geheimdienstes, der Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Spitzenagent des vatikanischen Geheimdienstes, der Jesuit DDr. Franz Xaver Wallner. Seine Recherchen führen ihn diesmal ins Frankreich des frühen Mittelalters und zu Sekten, die die katholische Kirche schon lange vernichtet geglaubt hatte. Im Besitz der Katharer befindet sich seit Jahrhunderten ein mysteriöses Pergament. Dies soll das eigenhändig geschriebene Tagebuch Jeshuas, den wir als Jesus Christus kennen, sein. Es wurde nachweislich um das Jahr 60 n. Chr. im heutigen Frankreich verfasst. Wenn dies wirklich so ist, dann beruht das ganze Christentum auf Lüge und Täuschung. Denn wer wurde damals wirklich gekreuzigt? Wer hat dann das sogenannte Neue Testament wirklich verfasst und warum? Welche Rolle haben der sogenannte heilige Paulus und die frühen Päpste dabei gespielt? Waren sie die Initiatoren einer riesengroßen Verschwörung mit dem Ziel die Welt zu täuschen und die Macht der römischen Kaiser zu untergraben, um selbst die Weltherrschaft zu erringen? Die Veröffentlichung des Pergaments wäre der schmähliche Untergang des gesamten Christentums. Dieser Roman will nicht an den Glaubenswelten rütteln, sondern Alternativen aufzeigen, die durchaus im Bereich des Möglichen liegen können. 17.10.2012, ePUB.
5
9783955003814 - Mission Golgatha J.R. Cock Author

Mission Golgatha J.R. Cock Author (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,05 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und hat ganz erstaunliche Fakten herausgefunden. Er spannt den Bogen von den Ereignissen in Palästina vor rund 2000 Jahren bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Protagonist ist wieder der Spitzenagent des vatikanischen Geheimdienstes, der Jesuit DDr. Franz Xaver Wallner. Seine Recherchen führen ihn diesmal ins Frankreich des frühen Mittelalters und zu Sekten, die die katholische Kirche schon lange vernichtet geglaubt hatte. Im Besitz der Katharer befindet sich seit Jahrhunderten ein mysteriöses Pergament. Dies soll das eigenhändig geschriebene Tagebuch Jeshuas, den wir als Jesus Christus kennen, sein. Es wurde nachweislich um das Jahr 60 n. Chr. im heutigen Frankreich verfasst. Wenn dies wirklich so ist, dann beruht das ganze Christentum auf Lüge und Täuschung. Denn wer wurde damals wirklich gekreuzigt? Wer hat dann das sogenannte Neue Testament wirklich verfasst und warum? Welche Rolle haben der sogenannte heilige Paulus und die frühen Päpste dabei gespielt? Waren sie die Initiatoren einer riesengroßen Verschwörung mit dem Ziel die Welt zu täuschen und die Macht der römischen Kaiser zu untergraben, um selbst die Weltherrschaft zu erringen? Die Veröffentlichung des Pergaments wäre der schmähliche Untergang des gesamten Christentums. Dieser Roman will nicht an den Glaubenswelten rütteln, sondern Alternativen aufzeigen, die durchaus im Bereich des Möglichen liegen können.
6
9783955003814 - J.R. Cock: Mission Golgatha
Symbolbild
J.R. Cock

Mission Golgatha (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, BookRix GmbH & Co. KG, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,60 (BRL 40,70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Muss das Neue Testament der Bibel umgeschrieben werden? Hat sich die Geschichte um Jesus und seine Apostel ganz anders abgespielt, als man sie uns seit fast zwei Jahrtausenden erzählt? J.R. Cock widmet sich in seinem neuen Roman dieser Frage und h.
7
9783955003814 - Mission Golgatha

Mission Golgatha

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mission Golgatha ab 8.99 EURO.
8
9783955003814 - J.R. Cock: Mission Golgatha
Symbolbild
J.R. Cock

Mission Golgatha

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783955003814 bzw. 3955003817, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

9,62 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mission-Golgatha~~Jr-Cock, Mission Golgatha, NOOK Book (eBook).
Lade…