Tim Kellner Text by - 6 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 16 | Nov. 16 | Jan. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,00 | € 12,22 | € 12,56 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Tim Kellner (2016)
DE NW
ISBN: 9783954982059 bzw. 3954982056, in Deutsch, Sandstein Kommunikation Gmbh Mai 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Tim Kellner beschäftigt sich seit seinem Grafik-Design-Studium in Heiligendamm und Wismar mit Experimenteller Fotografie. Sie wird ihm zum Werkzeug für seine bildkünstlerischen Auseinandersetzungen. Bei seinen konzeptuellen Untersuchungen des Mediums, die er in der Ausstellungsreihe 'Absage an die Wirklichkeit' vorstellte, stehen sowohl das fototechnisch erzeugte Bild als visuell ästhetisches Phänomen als auch dessen Begrifflichkeit im Mittelpunkt. Tim Kellners fotografisches Werk umfasst Arbeiten im Bereich von Porträt, inszenierter Raumfotografie und romantisch adaptierter Landschaftsdarstellung. Als Vertreter der Subjektiven Fotografie arbeitete er lange Jahre ausschließlich im Bereich der Schwarz-Weiß-Fotografie als für ihn einzige Möglichkeit, die Gesamtheit des Bildprozesses zu kontrollieren. Ursprünglich mit dem Ziel, in einem einzigen Bild eine ganze Geschichte zu erzählen, begann er zunächst, dieses Gesamtbild in Fragmente zu zerlegen. Stimmungen, über das Sujet und Medium vermittelte Gefühle bildeten die Facetten, aus denen er - gleich eines Mosaiks - dieses Gesamtbild erzeugte. Aus diesen einzelnen Bildern entstanden Folgen - zum einen aus konzeptionellen Erwägungen heraus, zum anderen, um die Grenzen der Subjektiven Fotografie zu erweitern. 56 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Tim Kellner beschäftigt sich seit seinem Grafik-Design-Studium in Heiligendamm und Wismar mit Experimenteller Fotografie. Sie wird ihm zum Werkzeug für seine bildkünstlerischen Auseinandersetzungen. Bei seinen konzeptuellen Untersuchungen des Mediums, die er in der Ausstellungsreihe 'Absage an die Wirklichkeit' vorstellte, stehen sowohl das fototechnisch erzeugte Bild als visuell ästhetisches Phänomen als auch dessen Begrifflichkeit im Mittelpunkt. Tim Kellners fotografisches Werk umfasst Arbeiten im Bereich von Porträt, inszenierter Raumfotografie und romantisch adaptierter Landschaftsdarstellung. Als Vertreter der Subjektiven Fotografie arbeitete er lange Jahre ausschließlich im Bereich der Schwarz-Weiß-Fotografie als für ihn einzige Möglichkeit, die Gesamtheit des Bildprozesses zu kontrollieren. Ursprünglich mit dem Ziel, in einem einzigen Bild eine ganze Geschichte zu erzählen, begann er zunächst, dieses Gesamtbild in Fragmente zu zerlegen. Stimmungen, über das Sujet und Medium vermittelte Gefühle bildeten die Facetten, aus denen er - gleich eines Mosaiks - dieses Gesamtbild erzeugte. Aus diesen einzelnen Bildern entstanden Folgen - zum einen aus konzeptionellen Erwägungen heraus, zum anderen, um die Grenzen der Subjektiven Fotografie zu erweitern. 56 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Tim Kellner (2016)
DE NW
ISBN: 9783954982059 bzw. 3954982056, in Deutsch, Sandstein Kommunikation Gmbh Mai 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Tim Kellner beschäftigt sich seit seinem Grafik-Design-Studium in Heiligendamm und Wismar mit Experimenteller Fotografie. Sie wird ihm zum Werkzeug für seine bildkünstlerischen Auseinandersetzungen. Bei seinen konzeptuellen Untersuchungen des Mediums, die er in der Ausstellungsreihe 'Absage an die Wirklichkeit' vorstellte, stehen sowohl das fototechnisch erzeugte Bild als visuell ästhetisches Phänomen als auch dessen Begrifflichkeit im Mittelpunkt. Tim Kellners fotografisches Werk umfasst Arbeiten im Bereich von Porträt, inszenierter Raumfotografie und romantisch adaptierter Landschaftsdarstellung. Als Vertreter der Subjektiven Fotografie arbeitete er lange Jahre ausschließlich im Bereich der Schwarz-Weiß-Fotografie als für ihn einzige Möglichkeit, die Gesamtheit des Bildprozesses zu kontrollieren. Ursprünglich mit dem Ziel, in einem einzigen Bild eine ganze Geschichte zu erzählen, begann er zunächst, dieses Gesamtbild in Fragmente zu zerlegen. Stimmungen, über das Sujet und Medium vermittelte Gefühle bildeten die Facetten, aus denen er - gleich eines Mosaiks - dieses Gesamtbild erzeugte. Aus diesen einzelnen Bildern entstanden Folgen - zum einen aus konzeptionellen Erwägungen heraus, zum anderen, um die Grenzen der Subjektiven Fotografie zu erweitern. 56 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Tim Kellner beschäftigt sich seit seinem Grafik-Design-Studium in Heiligendamm und Wismar mit Experimenteller Fotografie. Sie wird ihm zum Werkzeug für seine bildkünstlerischen Auseinandersetzungen. Bei seinen konzeptuellen Untersuchungen des Mediums, die er in der Ausstellungsreihe 'Absage an die Wirklichkeit' vorstellte, stehen sowohl das fototechnisch erzeugte Bild als visuell ästhetisches Phänomen als auch dessen Begrifflichkeit im Mittelpunkt. Tim Kellners fotografisches Werk umfasst Arbeiten im Bereich von Porträt, inszenierter Raumfotografie und romantisch adaptierter Landschaftsdarstellung. Als Vertreter der Subjektiven Fotografie arbeitete er lange Jahre ausschließlich im Bereich der Schwarz-Weiß-Fotografie als für ihn einzige Möglichkeit, die Gesamtheit des Bildprozesses zu kontrollieren. Ursprünglich mit dem Ziel, in einem einzigen Bild eine ganze Geschichte zu erzählen, begann er zunächst, dieses Gesamtbild in Fragmente zu zerlegen. Stimmungen, über das Sujet und Medium vermittelte Gefühle bildeten die Facetten, aus denen er - gleich eines Mosaiks - dieses Gesamtbild erzeugte. Aus diesen einzelnen Bildern entstanden Folgen - zum einen aus konzeptionellen Erwägungen heraus, zum anderen, um die Grenzen der Subjektiven Fotografie zu erweitern. 56 pp. Deutsch.
3
Tim Kellner Uwe Neumann Text by
~EN HC NW
ISBN: 9783954982059 bzw. 3954982056, vermutlich in Englisch, Sandstein Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Tim Kellner beschaftigt sich seit seinem Grafik-Design-Studium in Heiligendamm und Wismar mit Experimenteller Fotografie. Sie wird ihm zum Werkzeug fur seine bildkunstlerischen Auseinandersetzungen. Bei seinen konzeptuellen Untersuchungen des Mediums, die er in der Ausstellungsreihe 'Absage an die Wirklichkeit' vorstellte, stehen sowohl das fototechnisch erzeugte Bild als visuell asthetisches Phanomen als auch dessen Begrifflichkeit im Mittelpunkt. Tim Kellners fotografisches Werk umfasst Arbeiten im Bereich von Portrat, inszenierter Raumfotografie und romantisch adaptierter Landschaftsdarstellung. Als Vertreter der Subjektiven Fotografie arbeitete er lange Jahre ausschliesslich im Bereich der Schwarz-Weiss-Fotografie als fur ihn einzige Moglichkeit, die Gesamtheit des Bildprozesses zu kontrollieren. Ursprunglich mit dem Ziel, in einem einzigen Bild eine ganze Geschichte zu erzahlen, begann er zunachst, dieses Gesamtbild in Fragmente zu zerlegen. Stimmungen, uber das Sujet und Medium vermittelte Gefuhle bildeten die Facetten, aus denen er - gleich eines Mosaiks - dieses Gesamtbild erzeugte. Aus diesen einzelnen Bildern entstanden Folgen - zum einen aus konzeptionellen Erwagungen heraus, zum anderen, um die Grenzen der Subjektiven Fotografie zu erweitern.
Tim Kellner beschaftigt sich seit seinem Grafik-Design-Studium in Heiligendamm und Wismar mit Experimenteller Fotografie. Sie wird ihm zum Werkzeug fur seine bildkunstlerischen Auseinandersetzungen. Bei seinen konzeptuellen Untersuchungen des Mediums, die er in der Ausstellungsreihe 'Absage an die Wirklichkeit' vorstellte, stehen sowohl das fototechnisch erzeugte Bild als visuell asthetisches Phanomen als auch dessen Begrifflichkeit im Mittelpunkt. Tim Kellners fotografisches Werk umfasst Arbeiten im Bereich von Portrat, inszenierter Raumfotografie und romantisch adaptierter Landschaftsdarstellung. Als Vertreter der Subjektiven Fotografie arbeitete er lange Jahre ausschliesslich im Bereich der Schwarz-Weiss-Fotografie als fur ihn einzige Moglichkeit, die Gesamtheit des Bildprozesses zu kontrollieren. Ursprunglich mit dem Ziel, in einem einzigen Bild eine ganze Geschichte zu erzahlen, begann er zunachst, dieses Gesamtbild in Fragmente zu zerlegen. Stimmungen, uber das Sujet und Medium vermittelte Gefuhle bildeten die Facetten, aus denen er - gleich eines Mosaiks - dieses Gesamtbild erzeugte. Aus diesen einzelnen Bildern entstanden Folgen - zum einen aus konzeptionellen Erwagungen heraus, zum anderen, um die Grenzen der Subjektiven Fotografie zu erweitern.
4
Tim Kellner (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783954982059 bzw. 3954982056, in Deutsch, 56 Seiten, Sandstein Kommunikation, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…