Von Nutzern und Wächtern Spezialschiffe in der Nordsee 9783954940479
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Von Nutzern und Wächtern (2014)
DE NW
ISBN: 9783954940479 bzw. 3954940477, in Deutsch, Edition Falkenberg Sep 2014, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen. Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr. Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz. 144 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen. Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr. Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz. 144 pp. Deutsch.
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Von Nutzern und Wächtern - Spezialschiffe in der Nordsee
DE HC NW
ISBN: 9783954940479 bzw. 3954940477, in Deutsch, Edition Falkenberg, gebundenes Buch, neu.
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Von Nutzern und Wächtern: Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen. Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr. Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz. Buch.
Von Nutzern und Wächtern: Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen. Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr. Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz. Buch.
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Von Wächtern und Nutzern
DE NW
ISBN: 9783954940479 bzw. 3954940477, in Deutsch, neu.
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Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen.Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr.Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz. von Pospiech, Peter, Neu.
Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen.Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr.Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz. von Pospiech, Peter, Neu.
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Von Nutzern und Wächtern
DE NW
ISBN: 9783954940479 bzw. 3954940477, in Deutsch, neu.
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Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen. Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr. Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz.
Die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient Mittel- und Nordeuropa als Passage zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal die am dichtesten befahrene Schifffahrtsregion der Welt. Unter dem Meeresboden befinden sich größere Erdöl- und Erdgasreserven, die seit den 1970er Jahren abgebaut werden. Kommerzielle Fischerei hat den Fischbestand des Meeres in den letzten Jahrzehnten vermindert. Umweltveränderungen entstehen auch dadurch, dass die Abwässer aus Nordeuropa und Teilen Mitteleuropas direkt oder über die angrenzende Ostsee in das Meer fließen. Die wachsende Anzahl, Größe und Schnelligkeit der Schiffe führte zu einer stetigen Ausweitung des Schiffsverkehrs in den Meeresgebieten von Nord- und Ostsee. Einige werden durch Schifffahrtsstraßen zu den großen Häfen gekreuzt oder aufgrund der geografischen Gegebenheiten besonders stark genutzt. Rund 420.000 Schiffsbewegungen gibt es pro Jahr allein in der Deutschen Bucht, das sind durchschnittlich mehr als 400 am Tag. In engen oder besonders stark genutzten Meeresgebieten regeln Verkehrstrennungsgebiete mit genau vorgeschriebenen Fahrwasserbreiten für jede Fahrtrichtung den Verkehr. Das vorliegende Buch informiert mit Insiderwissen über Schiffe und ihre Crews, die unsere Nordsee bewachen und schützen, aber auch über Schiffe und Menschen, die die Nordsee bewirtschaften. Umfassendes Bildmaterial gewährt dem Leser exklusive Einblicke in die Wasserfahrzeuge und das wichtige Thema Küstenschutz.
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Von Nutzern und Wächtern: Spezialschiffe in der Nordsee (2014)
DE US
ISBN: 9783954940479 bzw. 3954940477, in Deutsch, 144 Seiten, Edition Falkenberg, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Symbolbild
Von Nutzern Und Wächtern
DE HC NW
ISBN: 9783954940479 bzw. 3954940477, in Deutsch, Edition Falkenberg, gebundenes Buch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
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