Das Goldstein-Haus als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

PreiseMai 17Juni 17Okt. 21
Schnitt 8,99 8,99 9,37
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 04.05.2017)
1
9783954751570 - Wolf S. Dietrich: Das Goldstein-Haus
Wolf S. Dietrich

Das Goldstein-Haus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783954751570 bzw. 3954751577, in Deutsch, Prolibris, neu, E-Book.

9,37 (Fr. 10,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Göttinger Journalistin Anna Lehnhoff plant eine Artikelserie über ungelöste Kriminalfälle. Ihr Ex-Freund bei der Kripo macht sie auf den nie aufgeklärten Mord an einer jungen Engländerin aufmerksam. Im Internet stösst Anna auf eine neue Information: Sarah Jane Roberts war nach Göttingen gekommen, um nach ihrem Grossvater Elias Goldstein zu suchen, der hier Ende der fünfziger Jahre spurlos verschwand. Anna deckt eine Verbindung zwischen Sarahs Familie und einem Göttinger Immobilienbüro auf. Der Firmengründer hatte sich in den vierziger Jahren das Haus der Goldsteins in der Jüdenstrasse angeeignet. Kann Anna die Polizei bewegen, die Ermittlungen wieder aufzunehmen? 13.04.2017.
2
9783954751570 - Wolf S. Dietrich: Das Goldstein-Haus - Göttingen Krimi
Wolf S. Dietrich

Das Goldstein-Haus - Göttingen Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954751570 bzw. 3954751577, in Deutsch, Prolibris Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Göttinger Journalistin Anna Lehnhoff plant eine Artikelserie über ungelöste Kriminalfälle. Ihr Ex-Freund bei der Kripo macht sie auf den nie aufgeklärten Mord an einer jungen Engländerin aufmerksam. Im Internet stößt Anna auf eine neue Information: Sarah Jane Roberts war nach Göttingen gekommen, um nach ihrem Großvater Elias Goldstein zu suchen, der hier Ende der fünfziger Jahre spurlos verschwand. Anna deckt eine Verbindung zwischen Sarahs Familie und einem Göttinger Immobilienbüro auf. Der Firmengründer hatte sich in den vierziger Jahren das Haus der Goldsteins in der Jüdenstraße angeeignet. Kann Anna die Polizei bewegen, die Ermittlungen wieder aufzunehmen? Wolf S. Dietrich studierte Germanistik und Theologie und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Univer­sität Göttingen. Dann war er Lehrer und Didaktischer Leiter einer Gesamtschule. Er lebt und arbeitet heute als freier Autor in Göttingen. Das Goldstein-Haus ist sein sechzehnter Krimi im Prolibris Verlag und der siebte, der in Göttingen spielt. Der Autor ist Mitglied im Syndikat, der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur.
3
9783954751570 - Prolibris Wolf S. Dietrich: Das Goldstein-Haus
Prolibris Wolf S. Dietrich

Das Goldstein-Haus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954751570 bzw. 3954751577, in Deutsch, Prolibris Verlag, Prolibris Verlag, Prolibris Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Göttinger Journalistin Anna Lehnhoff plant eine Artikelserie über ungelöste Kriminalfälle. Ihr Ex-Freund bei der Kripo macht sie auf den nie aufgeklärten Mord an einer jungen Engländerin aufmerksam. Im Internet stöBt Anna auf eine neue Information: Sarah Jane Roberts war nach Göttingen gekommen, um nach ihrem GroBvater Elias Goldstein zu suchen, der hier Ende der fünfziger Jahre spurlos verschwand. Anna deckt eine Verbindung zwischen Sarahs Familie und einem Göttinger Immobilienbüro auf. Der Firmengründer hatte sich in den vierziger Jahren das Haus der Goldsteins in der JüdenstraBe angeeignet. Kann Anna die Polizei bewegen, die Ermittlungen wieder aufzunehmen?
4
9783954751570 - Wolf S. Dietrich: Das Goldstein-Haus als eBook Download von
Wolf S. Dietrich

Das Goldstein-Haus als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783954751570 bzw. 3954751577, in Deutsch, Prolibris Verlag, neu, E-Book.

Das Goldstein-Haus:Göttingen Krimi Wolf S. Dietrich Das Goldstein-Haus:Göttingen Krimi Wolf S. Dietrich.
Lade…