Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was das Haben mit dem Sein macht: Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,90 | € 15,08 | € 13,79 | € 18,07 | € 26,39 |
Nachfrage |
Was das Haben mit dem Sein macht (2015)
ISBN: 9783954714025 bzw. 3954714027, in Deutsch, ABOD Verlag GmbH, neu, Hörbuch.
Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern und schöpfen daraus Selbstbestätigung. Anderen wiederum ist Besitz gleichgültig sie sind auf der Sinnsuche und auf außergewöhnliche Erfahrungen ausgerichtet, die sie weiterbringen. Der Sozialpsychologe Jens Förster zeigt sehr anschaulich, welchen Einflüssen unsere Bedürfnisse unterliegen, weshalb wir unsere Lebensziele verfolgen und ob sie tatsächlich geeignet sind, uns glücklich zu machen. Er lotet unsere Befindlichkeiten in der heutigen Überflussgesellschaft aus und entwickelt auf dieser Basis eine völlig neue Theorie der Beziehung zwischen Sein und Haben. 01.10.2015.
Was das Haben mit dem Sein macht (2015)
ISBN: 9783954714025 bzw. 3954714027, in Deutsch, ABOD Verlag, neu, Hörbuch.
Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch – sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern und schöpfen daraus Selbstbestätigung. Anderen wiederum ist Besitz gleichgültig – sie sind auf der Sinnsuche und auf außergewöhnliche Erfahrungen ausgerichtet, die sie weiterbringen. Der Sozialpsychologe Jens Förster zeigt sehr anschaulich, welchen Einflüssen unsere Bedürfnisse unterliegen, weshalb wir unsere Lebensziele verfolgen und ob sie tatsächlich geeignet sind, uns glücklich zu machen. Er lotet unsere Befindlichkeiten in der heutigen Überflussgesellschaft aus und entwickelt auf dieser Basis eine völlig neue Theorie der Beziehung zwischen Sein und Haben. 01.10.2015.
Was das Haben mit dem Sein macht: Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht, Hörbuch, Digital, 1, 395min
ISBN: 9783954714025 bzw. 3954714027, vermutlich in Deutsch, ABOD Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch - sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern... Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch - sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern und schöpfen daraus Selbstbestätigung. Anderen wiederum ist Besitz gleichgültig - sie sind auf der Sinnsuche und auf außergewöhnliche Erfahrungen ausgerichtet, die sie weiterbringen. Der Sozialpsychologe Jens Förster zeigt sehr anschaulich, welchen Einflüssen unsere Bedürfnisse unterliegen, weshalb wir unsere Lebensziele verfolgen und ob sie tatsächlich geeignet sind, uns glücklich zu machen. Er lotet unsere Befindlichkeiten in der heutigen Überflussgesellschaft aus und entwickelt auf dieser Basis eine völlig neue Theorie der Beziehung zwischen Sein und Haben. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Matthias Lühn. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/xaod/000365/bk_xaod_000365_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
Was das Haben mit dem Sein macht (2015)
ISBN: 9783954714025 bzw. 3954714027, vermutlich in Deutsch, ABOD Verlag GmbH, neu, Hörbuch.
Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht, Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern und schöpfen daraus Selbstbestätigung. Anderen wiederum ist Besitz gleichgültig sie sind auf der Sinnsuche und auf aussergewöhnliche Erfahrungen ausgerichtet, die sie weiterbringen. Der Sozialpsychologe Jens Förster zeigt sehr anschaulich, welchen Einflüssen unsere Bedürfnisse unterliegen, weshalb wir unsere Lebensziele verfolgen und ob sie tatsächlich geeignet sind, uns glücklich zu machen. Er lotet unsere Befindlichkeiten in der heutigen Überflussgesellschaft aus und entwickelt auf dieser Basis eine völlig neue Theorie der Beziehung zwischen Sein und Haben. 01.10.2015.
Was das Haben mit dem Sein macht (2015)
ISBN: 9783629130693 bzw. 3629130690, in Deutsch, Pattloch Geschenkbuch, neu.
Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch – sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern und schöpfen daraus Selbstbestätigung. Anderen wiederum ist Besitz gleichgültig – sie sind auf der Sinnsuche und auf aussergewöhnliche Erfahrungen ausgerichtet, die sie weiterbringen. Der Sozialpsychologe Jens Förster zeigt sehr anschaulich, welchen Einflüssen unsere Bedürfnisse unterliegen, weshalb wir unsere Lebensziele verfolgen und ob sie tatsächlich geeignet sind, uns glücklich zu machen. Er lotet unsere Befindlichkeiten in der heutigen Überflussgesellschaft aus und entwickelt auf dieser Basis eine völlig neue Theorie der Beziehung zwischen Sein und Haben. gebundene Ausgabe, 01.10.2015.
Was das Haben mit dem Sein macht : die neue Psychologie von Konsum und Verzicht. (2015)
ISBN: 9783629130693 bzw. 3629130690, in Deutsch, München : Pattloch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Leissle, [4894228].
332 Seiten ; 22 cm Festeinband Karton mit Su gebraucht,gut Kreditkarte ab 10.-€ Warenwert !!!-- hochgeladene Fotos stammen nicht von mir (sondern automatisiert von abebooks-ZVAB )und geben nicht immer das angebotene Buch wieder--kein paypal, /--Rechnungssumme ab 20.- € nur Vorauszahlung /-Versandkosten 3,5.- € gelten nur für Büchersendung---, [2015]. 800g, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Was das Haben mit dem Sein macht : die neue Psychologie von Konsum und Verzicht. (2015)
ISBN: 9783629130693 bzw. 3629130690, vermutlich in Deutsch, München : Pattloch, [2015]. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
332 Seiten ; 22 cm gebraucht,gut Kreditkarte ab 10.-€ Warenwert !!!-- hochgeladene Fotos stammen nicht von mir (sondern automatisiert von abebooks-ZVAB )und geben nicht immer das angebotene Buch wieder--kein paypal, /--Rechnungssumme ab 20.- € nur Vorauszahlung /-Versandkosten 3,5.- € gelten nur für Büchersendung--- Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Was das Haben mit dem Sein macht : die neue Psychologie von Konsum und Verzicht. (2015)
ISBN: 9783629130693 bzw. 3629130690, vermutlich in Deutsch, München : Pattloch, [2015]. Taschenbuch.
332 Seiten ; 22 cm gebraucht,gut -- hochgeladene Fotos stammen nicht von mir (sondern automatisiert von abebooks-ZVAB )und geben nicht immer das angebotene Buch wieder--kein paypal,keine Rabatte --Rechnungssumme ab 25.- € Vorauszahlung - Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Was das Haben mit dem Sein macht: Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht (2015)
ISBN: 9783954714025 bzw. 3954714027, vermutlich in Deutsch, Hörbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3954714027), Verlag: ABOD Verlag, Ausgabe von 2015-10-01, Einband: Audio CD, Seiten: 6 , Gewicht 200 g.