Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 02.02.2018)
1
9783954663637 - Antje Sch?tt: Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten - Grundlagen, Praxistipps und Trends
Antje Sch?tt

Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten - Grundlagen, Praxistipps und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954663637 bzw. 3954663635, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten: Angesichts einer gesellschaftlichen Entwicklung hin zu mehr Transparenz und Partizipation wird Kommunikation in der (Gesundheits-)Forschung immer wichtiger. Vertrauen zwischen Forschungseinrichtungen und ihren Stakeholdern, zwischen Forschung und Gesellschaft muss immer wieder neu geschaffen werden. Dieser Sammelband gibt Anregungen, wie erfolgreiche Kommunikation in der Gesundheitsforschung gestaltet werden kann, und ist ein Nachschlagewerk, das den Lesern Hilfestellung und Tipps für die eigene Arbeit gibt. Die wichtigsten Facetten der Wissenschaftskommunikation in der Gesundheitsforschung werden vorgestellt: von der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie über das Verhältnis von Wissenschaft und Medien -auch in Krisenzeiten - bis zur Erstellung evidenzbasierter Informationen für Patienten, von Fragen der Organisationskommunikation über das Stakeholder Engagement bis zum Fundraising. Kommunikatoren, Wissenschaftler und Journalisten geben eine aktuelle Übersicht über die Themen, die für Kommunikationsverantwortliche, Wissenschaftler und Manager in biomedizinischen Forschungseinrichtungen relevant sind. Entstanden ist der Band aus den Sitzungen und Workshops der TMF-Arbeitsgruppe Wissenschaftskommunikation, in denen regelmäßig die neuesten Entwicklungen der Wissenschafts- und Organisationskommunikation in medizinischen Forschungseinrichtungen diskutiert werden. Ebook.
2
9783954663637 - Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten

Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954663637 bzw. 3954663635, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten ab 49.99 € als pdf eBook: Grundlagen, Praxistipps und Trends. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Gesundheit und Fitness,.
3
9783954663637 - Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten als eBook von

Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954663637 bzw. 3954663635, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783954663637 - Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten

Gesundheitsforschung kommunizieren, Stakeholder Engagement gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954663637 bzw. 3954663635, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…