Von dem Buch Pharma Key Account Management haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pharma Key Account Management100%: Hanno Wolfram/ Rainer Seiler: Pharma Key Account Management (ISBN: 9783954661862) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pharma Key Account Management: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt (Paperback)100%: Seiler, Rainer; Wolfram, Hanno: Pharma Key Account Management: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt (Paperback) (ISBN: 9783954661091) 2013, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pharma - Key Account Management: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt (Hardback)100%: Seiler, Rainer und Hanno Wolfram: Pharma - Key Account Management: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt (Hardback) (ISBN: 9783939069317) 2011, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges., Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pharma Key Account Management - 15 Angebote vergleichen

Preise2015201720192022
Schnitt 24,99 24,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 02.03.2015)
1
9783954661091 - Rainer Seiler: Pharma Key Account Management
Symbolbild
Rainer Seiler

Pharma Key Account Management (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954661091 bzw. 3954661098, in Deutsch, Mwv Medizinisch Wiss. Ver Dez 2013, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Die Nachfrage nach medizinischen und pharmazeutischen Innovationen einerseits und die Reglementierungen durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen andererseits haben massive Auswirkungen auf die pharmazeutische Industrie. Neue Zielgruppen wie Krankenkassen, Kooperationsnetze von Ärzten und Kliniken und das neue Selbstverständnis der Patienten verändern den Gesundheitsmarkt. Für den Weg vom Pillen-Lieferanten zum Systempartner und Dienstleister in der Gesundheitsversorgung benötigt die pharmazeutische Industrie neue Strategien und Qualifikationen. Key Account Management gilt dabei als eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen. Ein Großteil der Unternehmen hat bereits ein Key Account Management eingeführt. Dennoch fehlt häufig Klarheit darüber, was Key Account Management in der pharmazeutischen Industrie leisten soll. Dieses Buch gibt einen Überblick über Definition, Ziele, Aufgaben und organisatorische Einbindung von Key Account Management. Und es beschreibt praxisnah Instrumente, strategische Optionen und Plattformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden. 182 pp. Deutsch.
2
9783954661091 - Rainer Seiler: Pharma Key Account Management
Symbolbild
Rainer Seiler

Pharma Key Account Management (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954661091 bzw. 3954661098, in Deutsch, MWV Medizinisch Wiss. Ver Dez 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Nachfrage nach medizinischen und pharmazeutischen Innovationen einerseits und die Reglementierungen durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen andererseits haben massive Auswirkungen auf die pharmazeutische Industrie. Neue Zielgruppen wie Krankenkassen, Kooperationsnetze von Ärzten und Kliniken und das neue Selbstverständnis der Patienten verändern den Gesundheitsmarkt. Für den Weg vom 'Pillen-Lieferanten' zum Systempartner und Dienstleister in der Gesundheitsversorgung benötigt die pharmazeutische Industrie neue Strategien und Qualifikationen. Key Account Management gilt dabei als eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen. Ein Großteil der Unternehmen hat bereits ein Key Account Management eingeführt. Dennoch fehlt häufig Klarheit darüber, was Key Account Management in der pharmazeutischen Industrie leisten soll. Dieses Buch gibt einen Überblick über Definition, Ziele, Aufgaben und organisatorische Einbindung von Key Account Management. Und es beschreibt praxisnah Instrumente, strategische Optionen und Plattformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden. 182 pp. Deutsch.
3
9783954661091 - Seiler, Rainer und Wolfram, Hanno: Pharma Key Account Management
Seiler, Rainer und Wolfram, Hanno

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954661091 bzw. 3954661098, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Nachfrage nach medizinischen und pharmazeutischen Innovationen einerseits und die Reglementierungen durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen andererseits haben massive Auswirkungen auf die pharmazeutische Industrie.Neue Zielgruppen wie Krankenkassen, Kooperationsnetze von Ärzten und Kliniken und das neue Selbstverständnis der Patienten verändern den Gesundheitsmarkt. Für den Weg vom "Pillen-Lieferanten" zum Systempartner und Dienstleister in der Gesundheitsversorgung benötigt die pharmazeutische Industrie neue Strategien und Qualifikationen.Key Account Management gilt dabei als eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen. Ein Großteil der Unternehmen hat bereits ein Key Account Management eingeführt. Dennoch fehlt häufig Klarheit darüber, was Key Account Management in der pharmazeutischen Industrie leisten soll. Dieses Buch gibt einen Überblick über Definition, Ziele, Aufgaben und organisatorische Einbindung von Key Account Management. Und es beschreibt praxisnah Instrumente, strategische Optionen und Plattformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden. von Seiler, Rainer und Wolfram, Hanno, Neu.
4
9783954661862 - Rainer Seiler: Pharma Key Account Management - Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt
Rainer Seiler

Pharma Key Account Management - Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954661862 bzw. 3954661861, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pharma Key Account Management: Die Nachfrage nach medizinischen und pharmazeutischen Innovationen einerseits und die Reglementierungen durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen andererseits haben massive Auswirkungen auf die pharmazeutische Industrie.&#13 Neue Zielgruppen wie Krankenkassen, Kooperationsnetze von Ärzten und Kliniken und das neue Selbstverständnis der Patienten verändern den Gesundheitsmarkt. Für den Weg vom `Pillen-Lieferanten` zum Systempartner und Dienstleister in der Gesundheitsversorgung benötigt die pharmazeutische Industrie neue Strategien und Qualifikationen.&#13 Key Account Management gilt dabei als eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen. Ein Großteil der Unternehmen hat bereits ein Key Account Management eingeführt. Dennoch fehlt häufig Klarheit darüber, was Key Account Management in der pharmazeutischen Industrie leisten soll. Dieses Buch gibt einen Überblick über Definition, Ziele, Aufgaben und organisatorische Einbindung von Key Account Management. Und es beschreibt praxisnah Instrumente, strategische Optionen und Plattformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden. Ebook.
5
9783954661091 - Pharma Key Account Management

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783954661091 bzw. 3954661098, in Deutsch, neu.

29,96 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 27,74 (Fr. 30,00)¹ = 57,70 (Fr. 62,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt, Die Nachfrage nach medizinischen und pharmazeutischen Innovationen einerseits und die Reglementierungen durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen andererseits haben massive Auswirkungen auf die pharmazeutische Industrie.Neue Zielgruppen wie Krankenkassen, Kooperationsnetze von Ärzten und Kliniken und das neue Selbstverständnis der Patienten verändern den Gesundheitsmarkt. Für den Weg vom "Pillen-Lieferanten" zum Systempartner und Dienstleister in der Gesundheitsversorgung benötigt die pharmazeutische Industrie neue Strategien und Qualifikationen.Key Account Management gilt dabei als eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen. Ein Grossteil der Unternehmen hat bereits ein Key Account Management eingeführt. Dennoch fehlt häufig Klarheit darüber, was Key Account Management in der pharmazeutischen Industrie leisten soll. Dieses Buch gibt einen Überblick über Definition, Ziele, Aufgaben und organisatorische Einbindung von Key Account Management. Und es beschreibt praxisnah Instrumente, strategische Optionen und Plattformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden.
6
3954661861 - Hanno Wolfram/ Rainer Seiler: Pharma Key Account Management
Hanno Wolfram/ Rainer Seiler

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3954661861 bzw. 9783954661862, vermutlich in Deutsch, Pharma Key Account Management - eBook als pdf von Hanno Wolfram/ Rainer Seiler - MWV Medizinisch Wiss. Ver - 9783954661862, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Pharma Key Account Management ab 24.99 € als pdf eBook: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
7
9783954661862 - Rainer Seiler, Hanno Wolfram: Pharma Key Account Management
Rainer Seiler, Hanno Wolfram

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954661862 bzw. 3954661861, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Pharma Key Account Management ab 24.99 € als pdf eBook: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783954661862 - Hanno Wolfram/ Rainer Seiler: Pharma Key Account Management
Hanno Wolfram/ Rainer Seiler

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783954661862 bzw. 3954661861, vermutlich in Deutsch, MWV Medizinisch Wiss. Ver, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Pharma Key Account Management ab 24.99 € als pdf eBook: Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783954661862 - Rainer Seiler, Hanno Wolfram: Pharma Key Account Management
Rainer Seiler, Hanno Wolfram

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783954661862 bzw. 3954661861, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu, E-Book.

Pharma Key Account Management:Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt Rainer Seiler, Hanno Wolfram Pharma Key Account Management:Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt Rainer Seiler, Hanno Wolfram.
10
9783954661862 - Pharma Key Account Management

Pharma Key Account Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954661862 bzw. 3954661861, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Pharma Key Account Management ab 24.99 EURO Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt.
Lade…