Von dem Buch Social Media für Praxis und Klinik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media für Praxis und Klinik100%: Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik (ISBN: 9783954660797) 2013, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media für Praxis und Klinik: Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger (Paperback)64%: Däumler, Marc (Diplom-Kaufmann): Social Media für Praxis und Klinik: Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger (Paperback) (ISBN: 9783954660032) 2013, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media für Praxis und Klinik - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201620182019
Schnitt 14,99 14,99 14,99 14,96
Nachfrage
Bester Preis: 14,89 (vom 24.04.2019)
1
9783954660797 - Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik
Marc Däumler

Social Media für Praxis und Klinik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB

ISBN: 9783954660797 bzw. 3954660792, vermutlich in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. 15.10.2013, PDF.
2
9783954660797 - Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik
Marc Däumler

Social Media für Praxis und Klinik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW EB

ISBN: 9783954660797 bzw. 3954660792, vermutlich in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, neu, E-Book.

14,89 (Fr. 17,08)¹ + Versand: 15,69 (Fr. 18,00)¹ = 30,58 (Fr. 35,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger, Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne grossen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. PDF, 15.10.2013.
3
9783954660797 - Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik
Marc Däumler

Social Media für Praxis und Klinik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783954660797 bzw. 3954660792, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book.

14,99 + Versand: 6,00 = 20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger, Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
4
9783954660032 - Däumler: | Social Media für Praxis und Klinik | MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft | 2013
Däumler

| Social Media für Praxis und Klinik | MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954660032 bzw. 3954660032, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

Social Media jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
5
9783954660797 - Däumler, Marc: Social Media für Praxis und Klinik (eBook, PDF)
Däumler, Marc

Social Media für Praxis und Klinik (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954660797 bzw. 3954660792, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social Media – jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
6
9783954660032 - Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik
Marc Däumler

Social Media für Praxis und Klinik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954660032 bzw. 3954660032, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 3,50 = 18,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger, Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich genau? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt mit Praxis oder für eine Klinik? Wie können damit Patienten angesprochen oder gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen in Praxen und Kliniken fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Ohne Fremdworte und mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
7
9783954660032 - Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik
Symbolbild
Marc Däumler

Social Media für Praxis und Klinik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954660032 bzw. 3954660032, in Deutsch, Mwv Medizinisch Wiss. Ver Apr 2013, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 7,90 = 22,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Social Media jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik Wie können damit Patienten gewonnen werden Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. 181 pp. Deutsch.
8
9783954660032 - Marc Däumler: Social Media für Praxis und Klinik
Symbolbild
Marc Däumler

Social Media für Praxis und Klinik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954660032 bzw. 3954660032, in Deutsch, Mwv Medizinisch Wiss. Ver Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 9,95 = 24,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Social Media jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich genau Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt mit Praxis oder für eine Klinik Wie können damit Patienten angesprochen oder gewonnen werden Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden Vielen Verantwortlichen in Praxen und Kliniken fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Ohne Fremdworte und mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. 181 pp. Deutsch.
9
9783954660797 - Marc D?umler: Social Media für Praxis und Klinik - Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger
Marc D?umler

Social Media für Praxis und Klinik - Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783954660797 bzw. 3954660792, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media für Praxis und Klinik: Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich Welche von den vielen&#13 Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik Wie können damit Patienten&#13 gewonnen werden Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social&#13 Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit&#13 zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co.&#13 individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Ebook.
10
9783954660032 - Däumler, Marc: Social Media für Praxis und Klinik. Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger
Däumler, Marc

Social Media für Praxis und Klinik. Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783954660032 bzw. 3954660032, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Taschenbuch.

8,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buecherdackel, 93059 Regensburg.
181 S. Paperback Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Versand D: 1,80 EUR Social Media; Facebook; Twitter; Google; Marketing; Internet; IGeL; Patientenzahl.
Lade…