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Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst100%: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft: Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst (ISBN: 9783954660452) 2013, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, in Deutsch, Taschenbuch.
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Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst54%: Heinzpeter Moecke: Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst (ISBN: 9783954660445) 2013, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
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9783954660445 - Heinzpeter Moecke: Praxishandbuch Qualit?ts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung
Heinzpeter Moecke

Praxishandbuch Qualit?ts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung

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ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Praxishandbuch Qualit?ts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualit?ts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit fähren, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualit?tsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualit?ts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen, Ebook.
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9783954660445 - Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - eBook

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book.

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Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst. Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: - zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM - Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung - glaubwürdige Autoren,... eBooks.
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9783954660452 - Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft: Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst (2013)

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ISBN: 9783954660452 bzw. 3954660458, vermutlich in Deutsch, Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book.

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Planung, Umsetzung, Zertifizierung, Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: - zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM - Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung - glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen Mit Beiträgen von: Peter Gausmann, Achim Hackstein, Lisa Hellmann, Michael Henninger, Joachim Koppenberg, Stefan Kruse, Ingo Kurtz-Warnholtz, Christian K. Lackner, Wolfgang Lenz, Hartwig Marung, Heinzpeter Moecke, Stefan Oppermann, Stefan Poloczek, Marcus Rall, Achim Reineke, Karsten Reinhardt, Michael Reng, Klaus Runggaldier, Thomas Schlechtriemen, Lukas Schmitt, Ulrich Schreiner, ePUB, 20.11.2013.
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9783954660452 - Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft: Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst (2013)

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ISBN: 9783954660452 bzw. 3954660458, vermutlich in Deutsch, Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book.

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Planung, Umsetzung, Zertifizierung Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: - zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM - Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung - glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen Mit Beiträgen von: Peter Gausmann, Achim Hackstein, Lisa Hellmann, Michael Henninger, Joachim Koppenberg, Stefan Kruse, Ingo Kurtz-Warnholtz, Christian K. Lackner, Wolfgang Lenz, Hartwig Marung, Heinzpeter Moecke, Stefan Oppermann, Stefan Poloczek, Marcus Rall, Achim Reineke, Karsten Reinhardt, Michael Reng, Klaus Runggaldier, Thomas Schlechtriemen, Lukas Schmitt, Ulrich Schreiner, 20.11.2013, ePUB.
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9783954660445 - Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst

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ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu.

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Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten.Dieses Buch bietet: zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung glaub.
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9783954660452 - Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Planung, Umsetzung, Zertifizierung Heinzpeter Moecke Editor

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Planung, Umsetzung, Zertifizierung Heinzpeter Moecke Editor

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ISBN: 9783954660452 bzw. 3954660458, vermutlich in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,76 ($ 21,99)¹
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Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: – zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM – Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung – glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen.
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395466044X - (ePub): Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
(ePub)

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 395466044X bzw. 9783954660445, in Deutsch, 298 Seiten, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten.Dieses Buch bietet:- zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM- Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung- glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen, 2013, 298 Seiten, eBooks.
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9783954660452 - Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Planung, Umsetzung, Zertifizierung Stefan Oppermann Editor

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Planung, Umsetzung, Zertifizierung Stefan Oppermann Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954660452 bzw. 3954660458, vermutlich in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,43 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: – zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM – Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung – glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen Mit Beiträgen von: Peter Gausmann, Achim Hackstein, Lisa Hellmann, Michael Henninger, Joachim Koppenberg, Stefan Kruse, Ingo Kurtz-Warnholtz, Christian K. Lackner, Wolfgang Lenz, Hartwig Marung, Heinzpeter Moecke, Stefan Oppermann, Stefan Poloczek, Marcus Rall, Achim Reineke, Karsten Reinhardt, Michael Reng, Klaus Runggaldier, Thomas Schlechtriemen, Lukas Schmitt, Ulrich Schreiner.
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9783954660445 - Heinzpeter Moecke: Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung
Heinzpeter Moecke

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen, Ebook.
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9783954660452 - Heinzpeter Moecke: Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung
Heinzpeter Moecke

Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung

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Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten.&#13 &#13 Dieses Buch bietet:&#13 - zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM&#13 - Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung&#13 - glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen&#13 &#13 Mit Beiträgen von: Peter Gausmann, Achim Hackstein, Lisa Hellmann, Michael Henninger, Joachim Koppenberg, Stefan Kruse, Ingo Kurtz-Warnholtz, Christian K. Lackner, Wolfgang Lenz, Hartwig Marung, Heinzpeter Moecke, Stefan Oppermann, Stefan Poloczek, Marcus Rall, Achim Reineke, Karsten Reinhardt, Michael Reng, Klaus Runggaldier, Thomas Schlechtriemen, Lukas Schmitt, Ulrich Schreiner, Ebook.
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