Von dem Buch Faktor Mensch haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Faktor Mensch100%: Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch (ISBN: 9783954641086) 2016, Kynos Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Faktor Mensch93%: Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch (ISBN: 9783954640898) 2016, Kynos Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis77%: Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis (ISBN: 9783954641079) 2016, Kynos Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Faktor Mensch - 14 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 17,26 17,64 17,07
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 02.09.2016)
1
9783954640898 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954640898 bzw. 3954640899, in Deutsch, Kynos Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Faktor Mensch: Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden.Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei `erfahrenen` Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gespr?chserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. Taschenbuch.
2
9783954640898 - Faktor Mensch

Faktor Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954640898 bzw. 3954640899, in Deutsch, Kynos, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei ´´erfahrenen´´ Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei ´´erfahrenen´´ Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783954641086 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954641086 bzw. 3954641089, in Deutsch, Kynos, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Faktor Mensch: Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei `erfahrenen` Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. Ebook.
4
9783954641086 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Symbolbild
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783954641086 bzw. 3954641089, vermutlich in Deutsch, Kynos Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei ´erfahrenen´ Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. 19.07.2016, PDF.
5
9783954641086 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Symbolbild
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783954641086 bzw. 3954641089, in Deutsch, Kynos, neu, E-Book.

17,31 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 33,71 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis, Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stösst gerade bei ´´erfahrenen´´ Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. PDF, 19.07.2016.
6
9783954641086 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Symbolbild
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783954641086 bzw. 3954641089, vermutlich in Deutsch, Kynos Verlag, neu, E-Book.

17,24 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 33,58 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis, Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stösst gerade bei ´erfahrenen´ Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. PDF, 19.07.2016.
7
9783954640898 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954640898 bzw. 3954640899, in Deutsch, Kynos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei erfahrenen Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. 01.05.2016, Taschenbuch.
8
9783954640898 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783954640898 bzw. 3954640899, in Deutsch, Kynos, Taschenbuch, neu.

26,46 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,93 (Fr. 18,00)¹ = 42,39 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis, Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stösst gerade bei erfahrenen Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft. Taschenbuch, 01.05.2016.
9
9783954641086 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Symbolbild
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954641086 bzw. 3954641089, in Deutsch, Kynos, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis, Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei "erfahrenen" Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft.
10
9783954641086 - Susanne Fiss-Quelle: Faktor Mensch
Symbolbild
Susanne Fiss-Quelle

Faktor Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783954641086 bzw. 3954641089, in Deutsch, Kynos, neu.

17,31 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 33,71 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis, Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stösst gerade bei "erfahrenen" Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft.
Lade…