Antisemitismus in der DDR und die Folgen (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.03.2017)
1
9783954628551 - Redaktion: Hufenreuter, Maria; Apelt, Andreas H.: Antisemitismus in der DDR und die Folgen (eBook, ePUB)
Redaktion: Hufenreuter, Maria; Apelt, Andreas H.

Antisemitismus in der DDR und die Folgen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783954628551 bzw. 3954628554, in Deutsch, Mitteldeutscher Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Der Antisemitismus ist der Weltanschauung der Arbeiterschaft fremd«, verkündete einst DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann. Für die SED gab es in der DDR offiziell keinen Antisemitismus. Doch welche Folgen hatte diese politische Prämisse für Juden in der DDR? Antworten suchten renommierte Wissenschaftler und Publizisten, unter ihnen Konrad Weiß, Prof. Dr. Wolfgang Benz und Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber, auf einer Konferenz der Deutschen Gesellschaft e.V. und der Deutsch-Israelischen »Der Antisemitismus ist der Weltanschauung der Arbeiterschaft fremd«, verkündete einst DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann. Für die SED gab es in der DDR offiziell keinen Antisemitismus. Doch welche Folgen hatte diese politische Prämisse für Juden in der DDR? Antworten suchten renommierte Wissenschaftler und Publizisten, unter ihnen Konrad Weiß, Prof. Dr. Wolfgang Benz und Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber, auf einer Konferenz der Deutschen Gesellschaft e.V. und der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e.V. anlässlich des 50. Jahrestages der Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783954628551 - Maria Hufenreuter, Andreas H. Apelt: Antisemitismus in der DDR und die Folgen
Maria Hufenreuter, Andreas H. Apelt

Antisemitismus in der DDR und die Folgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954628551 bzw. 3954628554, in Deutsch, Mitteldeutscher Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
»Der Antisemitismus ist der Weltanschauung der Arbeiterschaft fremd«, verkündete einst DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann. Für die SED gab es in der DDR offiziell keinen Antisemitismus. Doch welche Folgen hatte diese politische Prämisse für Juden in der DDR? Antworten suchten renommierte Wissenschaftler und Publizisten, unter ihnen Konrad Weiß, Prof. Dr. Wolfgang Benz und Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber, auf einer Konferenz der Deutschen Gesellschaft e.V. und der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e.V. anlässlich des 50. Jahrestages der Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik. Andreas H. Apelt , geb. 1958, gelernter Forstfacharbeiter, studierte Geschichte und Germanistik, Arbeit in vielen Berufen, u. A. als Journalist und Publizist; lebt in Berlin.
3
9783954628551 - Andreas H. Apelt, Maria Hufenreuter: Antisemitismus in der DDR und die Folgen
Andreas H. Apelt, Maria Hufenreuter

Antisemitismus in der DDR und die Folgen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954628551 bzw. 3954628554, in Deutsch, Mitteldeutscher Verlag, Mitteldeutscher Verlag, Mitteldeutscher Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Antisemitismus ist der Weltanschauung der Arbeiterschaft fremd, verkündete einst DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann. Für die SED gab es in der DDR offiziell keinen Antisemitismus. Doch welche Folgen hatte diese politische Prämisse für Juden in der DDR? Antworten suchten renommierte Wissenschaftler und Publizisten, unter ihnen Konrad WeiB, Prof. Dr. Wolfgang Benz und Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber, auf einer Konferenz der Deutschen Gesellschaft e.V. und der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e.V. anlässlich des 50. Jahrestages der Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik.
Lade…