Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Schiffsdieselmotor (1913) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,69 | € 32,50 | € 29,90 | € 29,90 | € 29,90 |
Nachfrage |
Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa
ISBN: 9783944351575 bzw. 3944351576, in Deutsch, Technikverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft "Hansa" in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend. Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der "Rolandseck" und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind.Nachdruck. 2012. 60 S. 200 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Schiffsdieselmotor (1913) (1913)
ISBN: 9783954270743 bzw. 3954270749, in Deutsch, Maritimepress, Taschenbuch, neu.
Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft 'Hansa' in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend. Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der 'Rolnadseck' und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind. Taschenbuch, 01.03.2012.
Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa (2013)
ISBN: 9783944351575 bzw. 3944351576, in Deutsch, Technik-Verlag Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft 'Hansa' in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend. Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der 'Rolandseck' und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind. 60 pp. Deutsch.
Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa (2013)
ISBN: 9783944351575 bzw. 3944351576, in Deutsch, Technik-Verlag Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft 'Hansa' in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend. Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der 'Rolandseck' und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind. 60 pp. Deutsch.
Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa (1913)
ISBN: 9783944351575 bzw. 3944351576, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft "Hansa"" in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend.Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der ""Rolandseck"" und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind.".
Der Schiffsdieselmotor (1913) (2012)
ISBN: 9783954270743 bzw. 3954270749, in Deutsch, Maritimepress, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft 'Hansa' in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend.Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der 'Rolnadseck' und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind. Taschenbuch.
Der Schiffsdieselmotor (1913) (1913)
ISBN: 9783954270743 bzw. 3954270749, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft "Hansa" in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend.Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der "Rolnadseck" und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind.
Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa (1913)
ISBN: 9783944351575 bzw. 3944351576, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Technikverlag | Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft für die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft \"Hansa\" in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit Öl-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persönlich anwesend. Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der \"Rolandseck\" und damit einer der Pioniere der Einführung des Öl-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstörungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind. | Format: Paperback | 86 gr | 200x132x4 mm | 60 pp.
Der Schiffsdieselmotor 1913 Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa German Edition (1913)
ISBN: 9783954270743 bzw. 3954270749, in Deutsch, Unikum, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Im Jahr 1912 baute die Bremerhavener Tecklenborg-Werft fr die Deutsche Dampfschiffahrts-Gesellschaft Hansa in Bremen das erste deutsche Einschrauben-Motorschiff mit l-Motor. Die Rolandseck wurde von einem sechszylindrigen Zweitakt-Dieselmotor angetrieben. Bei der Probefahrt am 16. November 1912 war Rudolf Diesel persnlich anwesend. Gerhard Wessels, der Verfasser dieses Titels, war leitender Maschinist der Rolnadseck und damit einer der Pioniere der Einfhrung des l-Motors in die deutsche Handelsschifffahrt. Mit diesem Buch aus dem Jahr 1913 hat er die Erfahrungen des ersten Jahres im Betrieb des Schiffes niedergeschrieben. Hierbei geht es auch um Betriebsstrungen, deren Ursachen und Abhilfen - Themen, die auch heute noch aktuell sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Schiffsdieselmotor (1913): Ein Jahr Praxis auf dem Motor-Schiff Rolandseck der DG Hansa (2014)
ISBN: 9783954270743 bzw. 3954270749, in Deutsch, 60 Seiten, Unikum, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Unikum, Unikum, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-11, Studio: Unikum, Verkaufsrang: 4935132.