Von dem Buch Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich100%: Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (ISBN: 9783954256839) 1968, Disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich100%: Wulf, Katharina: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (ISBN: 9783954256822) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 05.02.2018)
1
9783954256822 - Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

Gib es wirklich eine Durchlässigkeit und Chancengleichheit im gegliederten Schulsystem? Auf Grund dieser und anderer Fragen wurde seit vielen Jahren immer wieder die Einführung einer Gemeinschaftsschule gefordert, in der alle Kinder gemeinsam lernen können, egal welchen Standes sie sind. Jeder sollte individuell gefördert werden. Im Jahr 1968 kam es schließlich zur Gründung der ersten Gesamtschulen. Doch schon mit dem Zeitpunkt der Gründung startete eine Bildungsdiskussion von immensem Ausmaß, die bis heute anhält. Es wurden zahlreiche Stimmen laut, die einer radikalen Umstellung des Schulsystems sehr skeptisch gegenüberstanden. Nun stellt sich die Frage, ob die Kritik an der Gesamtschule - damals wie heute - berechtigt war und ist. Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Schulsystems, beispielsweise in Schleswig-Holstein, soll in dieser Arbeit dargestellt werden, wie sich der Gesamtschulgedanke durch die deutsche Geschichte bis heute gehalten und entwickelt hat und wie er heute und in Zukunft umgesetzt werden soll. 22.0 x 15.5 x 0.9 cm, Buch.
2
9783954256822 - Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

Gib es wirklich eine Durchlässigkeit und Chancengleichheit im gegliederten Schulsystem? Auf Grund dieser und anderer Fragen wurde seit vielen Jahren immer wieder die Einführung einer Gemeinschaftsschule gefordert, in der alle Kinder gemeinsam lernen können, egal welchen Standes sie sind. Jeder sollte individuell gefördert werden. Im Jahr 1968 kam es schließlich zur Gründung der ersten Gesamtschulen. Doch schon mit dem Zeitpunkt der Gründung startete eine Bildungsdiskussion von immensem Ausmaß, die bis heute anhält. Es wurden zahlreiche Stimmen laut, die einer radikalen Umstellung des Schulsystems sehr skeptisch gegenüberstanden. Nun stellt sich die Frage, ob die Kritik an der Gesamtschule - damals wie heute - berechtigt war und ist. Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Schulsystems, beispielsweise in Schleswig-Holstein, soll in dieser Arbeit dargestellt werden, wie sich der Gesamtschulgedanke durch die deutsche Geschichte bis heute gehalten und entwickelt hat und wie er heute und in Zukunft umgesetzt werden soll. 22.0 x 15.5 x 0.8 cm, Buch.
3
9783954256822 - Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
Symbolbild
Katharina Wulf

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, Disserta Verlag Sep 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,90 = 52,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Gib es wirklich eine Durchlässigkeit und Chancengleichheit im gegliederten Schulsystem Auf Grund dieser und anderer Fragen wurde seit vielen Jahren immer wieder die Einführung einer Gemeinschaftsschule gefordert, in der alle Kinder gemeinsam lernen können, egal welchen Standes sie sind. Jeder sollte individuell gefördert werden. Im Jahr 1968 kam es schließlich zur Gründung der ersten Gesamtschulen. Doch schon mit dem Zeitpunkt der Gründung startete eine Bildungsdiskussion von immensem Ausmaß, die bis heute anhält. Es wurden zahlreiche Stimmen laut, die einer radikalen Umstellung des Schulsystems sehr skeptisch gegenüberstanden. Nun stellt sich die Frage, ob die Kritik an der Gesamtschule - damals wie heute - berechtigt war und ist. Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Schulsystems, beispielsweise in Schleswig-Holstein, soll in dieser Arbeit dargestellt werden, wie sich der Gesamtschulgedanke durch die deutsche Geschichte bis heute gehalten und entwickelt hat und wie er heute und in Zukunft umgesetzt werden soll. 140 pp. Deutsch.
4
9783954256839 - Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
Katharina Wulf

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954256839 bzw. 3954256835, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich: Gib es wirklich eine Durchlässigkeit und Chancengleichheit im gegliederten Schulsystem Auf Grund dieser und anderer Fragen wurde seit vielen Jahren immer wieder die Einführung einer Gemeinschaftsschule gefordert, in der alle Kinder gemeinsam lernen können, egal welchen Standes sie sind. Jeder sollte individuell gefördert werden. Im Jahr 1968 kam es schließlich zur Gründung der ersten Gesamtschulen. Doch schon mit dem Zeitpunkt der Gründung startete eine Bildungsdiskussion von immensem Ausma?, die bis heute anhält. Es wurden zahlreiche Stimmen laut, die einer radikalen Umstellung des Schulsystems sehr skeptisch gegenüberstanden. Nun stellt sich die Frage, ob die Kritik an der Gesamtschule - damals wie heute - berechtigt war und ist. Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Schulsystems, beispielsweise in Schleswig-Holstein, soll in dieser Arbeit dargestellt werden, wie sich der Gesamtschulgedanke durch die deutsche Geschichte bis heute gehalten und entwickelt hat und wie er heute und in Zukunft umgesetzt werden soll. Ebook.
5
9783954256822 - Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
Symbolbild
Katharina Wulf

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, Disserta Verlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gib es wirklich eine Durchlässigkeit und Chancengleichheit im gegliederten Schulsystem Auf Grund dieser und anderer Fragen wurde seit vielen Jahren immer wieder die Einführung einer Gemeinschaftsschule gefordert, in der alle Kinder gemeinsam lernen können, egal welchen Standes sie sind. Jeder sollte individuell gefördert werden. Im Jahr 1968 kam es schließlich zur Gründung der ersten Gesamtschulen. Doch schon mit dem Zeitpunkt der Gründung startete eine Bildungsdiskussion von immensem Ausmaß, die bis heute anhält. Es wurden zahlreiche Stimmen laut, die einer radikalen Umstellung des Schulsystems sehr skeptisch gegenüberstanden. Nun stellt sich die Frage, ob die Kritik an der Gesamtschule - damals wie heute - berechtigt war und ist. Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Schulsystems, beispielsweise in Schleswig-Holstein, soll in dieser Arbeit dargestellt werden, wie sich der Gesamtschulgedanke durch die deutsche Geschichte bis heute gehalten und entwickelt hat und wie er heute und in Zukunft umgesetzt werden soll. 140 pp. Deutsch.
6
9783954256822 - Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (Paperback)
Symbolbild
Katharina Wulf

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

67,49 + Versand: 4,18 = 71,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Gib es wirklich eine Durchlassigkeit und Chancengleichheit im gegliederten Schulsystem? Auf Grund dieser und anderer Fragen wurde seit vielen Jahren immer wieder die Einfuhrung einer Gemeinschaftsschule gefordert, in der alle Kinder gemeinsam lernen konnen, egal welchen Standes sie sind. Jeder sollte individuell gefordert werden. Im Jahr 1968 kam es schliesslich zur Grundung der ersten Gesamtschulen. Doch schon mit dem Zeitpunkt der Grundung startete eine Bildungsdiskussion von immensem Ausmass, die bis heute anhalt. Es wurden zahlreiche Stimmen laut, die einer radikalen Umstellung des Schulsystems sehr skeptisch gegenuberstanden. Nun stellt sich die Frage, ob die Kritik an der Gesamtschule - damals wie heute - berechtigt war und ist. Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Schulsystems, beispielsweise in Schleswig-Holstein, soll in dieser Arbeit dargestellt werden, wie sich der Gesamtschulgedanke durch die deutsche Geschichte bis heute gehalten und entwickelt hat und wie er heute und in Zukunft umgesetzt werden sol.
7
9783954256839 - Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
Katharina Wulf

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783954256839 bzw. 3954256835, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783954256822 - Katharina Wulf: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
Katharina Wulf

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, 140 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783954256839 - Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954256839 bzw. 3954256835, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich ab 34.99 EURO.
10
9783954256822 - Wulf, Katharina: Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich
Symbolbild
Wulf, Katharina

Integrierte Gesamtschule: Geschichte-Konzept-Vergleich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954256822 bzw. 3954256827, in Deutsch, disserta verlag, neu.

44,99 + Versand: 9,95 = 54,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…