Kundencontrolling: Instrumente Fur Ein Ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,59 (vom 09.08.2015)
1
9783954255986 - Christina Kuttnig: Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Symbolbild
Christina Kuttnig

Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255986 bzw. 3954255987, in Deutsch, Disserta Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die nachhaltige Profitabilität von Kundenbeziehungen wird für Unternehmen in zunehmendem Maße zu einem kritischen Erfolgsfaktor. Die vorliegende Studie zeigt Ansatzpunkte für ein sogenanntes Kundencontrolling auf, das Informationen zur diesbezüglichen Steuerung von Kundenbeziehungen zur Verfügung stellen soll. Es werden theoretische Grundlagen und Instrumente dargestellt, um den Wert von Kundenbeziehungen operational zu fundieren und um mehr Transparenz bezüglich der Frage, in welchem Umfang Kunden zum Unternehmensergebnis beitragen, zu schaffen. Dazu werden grundlegende Methoden und Analyseinstrumente zur Erfassung kundenbezogener Erfolgsbeiträge und zur Evaluation der meist heterogenen Kundenstruktur dargelegt. Dieses Instrumentarium stellt die Entscheidungsgrundlage zur Ableitung von strategischen Handlungsoptionen und operativen Gestaltungsmaßnahmen im Hinblick auf ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement dar. Thematisiert wird auch das Wertpotenzial der Kundenbasis als am Shareholder Value orientierte Steuerungsgröße sowie deren Einbindung in das Balanced Scorecard Konzept. 156 pp. Deutsch.
2
9783954255986 - Christina Kuttnig: Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Symbolbild
Christina Kuttnig

Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255986 bzw. 3954255987, in Deutsch, Disserta Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die nachhaltige Profitabilität von Kundenbeziehungen wird für Unternehmen in zunehmendem Maße zu einem kritischen Erfolgsfaktor. Die vorliegende Studie zeigt Ansatzpunkte für ein sogenanntes Kundencontrolling auf, das Informationen zur diesbezüglichen Steuerung von Kundenbeziehungen zur Verfügung stellen soll. Es werden theoretische Grundlagen und Instrumente dargestellt, um den Wert von Kundenbeziehungen operational zu fundieren und um mehr Transparenz bezüglich der Frage, in welchem Umfang Kunden zum Unternehmensergebnis beitragen, zu schaffen. Dazu werden grundlegende Methoden und Analyseinstrumente zur Erfassung kundenbezogener Erfolgsbeiträge und zur Evaluation der meist heterogenen Kundenstruktur dargelegt. Dieses Instrumentarium stellt die Entscheidungsgrundlage zur Ableitung von strategischen Handlungsoptionen und operativen Gestaltungsmaßnahmen im Hinblick auf ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement dar. Thematisiert wird auch das Wertpotenzial der Kundenbasis als am Shareholder Value orientierte Steuerungsgröße sowie deren Einbindung in das Balanced Scorecard Konzept. 156 pp. Deutsch.
3
9783954255986 - Christina Kuttnig: Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Symbolbild
Christina Kuttnig

Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255986 bzw. 3954255987, in Deutsch, Disserta Verlag Aug 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die nachhaltige Profitabilität von Kundenbeziehungen wird für Unternehmen in zunehmendem Maße zu einem kritischen Erfolgsfaktor. Die vorliegende Studie zeigt Ansatzpunkte für ein sogenanntes Kundencontrolling auf, das Informationen zur diesbezüglichen Steuerung von Kundenbeziehungen zur Verfügung stellen soll. Es werden theoretische Grundlagen und Instrumente dargestellt, um den Wert von Kundenbeziehungen operational zu fundieren und um mehr Transparenz bezüglich der Frage, in welchem Umfang Kunden zum Unternehmensergebnis beitragen, zu schaffen. Dazu werden grundlegende Methoden und Analyseinstrumente zur Erfassung kundenbezogener Erfolgsbeiträge und zur Evaluation der meist heterogenen Kundenstruktur dargelegt. Dieses Instrumentarium stellt die Entscheidungsgrundlage zur Ableitung von strategischen Handlungsoptionen und operativen Gestaltungsmaßnahmen im Hinblick auf ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement dar. Thematisiert wird auch das Wertpotenzial der Kundenbasis als am Shareholder Value orientierte Steuerungsgröße sowie deren Einbindung in das Balanced Scorecard Konzept. 156 pp. Deutsch.
4
9783954255986 - Christina Kuttnig: Kundencontrolling: Instrumente Fur Ein Ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (Paperback)
Symbolbild
Christina Kuttnig

Kundencontrolling: Instrumente Fur Ein Ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783954255986 bzw. 3954255987, in Deutsch, Disserta Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 1,40 = 51,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die nachhaltige Profitabilitat von Kundenbeziehungen wird fur Unternehmen in zunehmendem Masse zu einem kritischen Erfolgsfaktor. Die vorliegende Studie zeigt Ansatzpunkte fur ein sogenanntes Kundencontrolling auf, das Informationen zur diesbezuglichen Steuerung von Kundenbeziehungen zur Verfugung stellen soll. Es werden theoretische Grundlagen und Instrumente dargestellt, um den Wert von Kundenbeziehungen operational zu fundieren und um mehr Transparenz bezuglich der Frage, in welchem Umfang Kunden zum Unternehmensergebnis beitragen, zu schaffen. Dazu werden grundlegende Methoden und Analyseinstrumente zur Erfassung kundenbezogener Erfolgsbeitrage und zur Evaluation der meist heterogenen Kundenstruktur dargelegt. Dieses Instrumentarium stellt die Entscheidungsgrundlage zur Ableitung von strategischen Handlungsoptionen und operativen Gestaltungsmassnahmen im Hinblick auf ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement dar. Thematisiert wird auch das Wertpotenzial der Kundenbasis als am Shareholder Value orientierte Steuerungsgrosse sowie deren Einbindung in das Balanced Scorecard Konze.
5
9783954255986 - Christina Kuttnig: Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Christina Kuttnig

Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954255986 bzw. 3954255987, in Deutsch, 156 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…