Von dem Buch Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung100%: Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung (ISBN: 9783954255412) disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung58%: Döling, Katja: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung (ISBN: 9783954255405) 2014, Disserta Verlag Jul 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 05.02.2018)
1
9783954255405 - Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten? Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten?In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung‘ den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. Katja Döling, 22.0 x 15.5 x 2.1 cm, Buch.
2
9783954255405 - Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf
Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, 332 Seiten, disserta, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten? Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten?In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. 2014, 332 Seiten, Buch.
3
9783954255405 - Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Symbolbild
Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 14,00 = 63,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. 332 pp. Deutsch.
4
9783954255405 - Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Symbolbild
Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. 332 pp. Deutsch.
5
9783954255405 - Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Symbolbild
Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. 332 pp. Deutsch.
6
9783954255405 - Döling, Katja: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Symbolbild
Döling, Katja

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: disserta | Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten? Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten?In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. | Format: Paperback | 528 gr | 221x156x25 mm | 332 pp.
7
9783954255405 - Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Symbolbild
Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783954255405 bzw. 3954255405, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. 332 pp. Deutsch.
8
9783954255412 - Katja D?ling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Katja D?ling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954255412 bzw. 3954255413, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung: Inklusion in Schulen und Kindergärten ist ein viel diskutiertes Thema und wird mehr und mehr auch praktisch umgesetzt. Doch was geschieht nach der Schule mit Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben. Wie können diese ihren Eintritt in das Arbeitsleben selbstbestimmter gestalten Und wie finden sie entsprechend ihrer Wünsche und Fähigkeiten einen regulären Arbeitsplatz, anstatt in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung einzutreten In diesem Buch werden zunächst verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung vorgestellt. Anschließend wird untersucht, inwieweit das Verfahren der ,Personenbezogenen Planung` den Jugendlichen helfen kann, ihre Wünsche und Vorstellungen zu entwickeln und mit Hilfe von unterstützenden Personen umzusetzen. Hierzu wurde eine Gruppe von Jugendlichen befragt, die an einem Projekt der Lüneburger Assistenz gGmbH teilnahmen, und sich im Prozess des Berufseintritts befanden. Ebook.
9
9783954255412 - Katja Döling: Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung
Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783954255412 bzw. 3954255413, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783954255412 - Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung als eBook von Katja Döling

Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung als eBook von Katja Döling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954255412 bzw. 3954255413, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Inklusion beim Übergang von der Schule in den Beruf: Personenbezogene Planung und Selbstbestimmung ab 39.99 EURO.
Lade…