Die Internationale Standortwahl Von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien Und Mexiko (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,89 (vom 30.04.2015)
1
9783954254521 - Matthias Hebben: Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko
Symbolbild
Matthias Hebben

Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954254521 bzw. 3954254522, in Deutsch, Disserta Verlag Mai 2014, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 15,50 = 50,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Globalisierung im 21. Jahrhundert ist verbunden mit Herausforderungen, denen sich die Automobilkonzerne stellen müssen. Dies erfordert auch ein Umdenken für Volkswagen in der Strategie der Standortwahl auf internationalem Terrain. Die vorliegende wissenschaftliche Studie bewertet die Standorte in den Schwellenländern Argentinien, Brasilien und Mexiko. Hier werden die einzelnen Wirtschaftsmärkte diskutiert. Es wird untersucht über welches Absatzpotenzial VW verfügt, ob politische Auflagen bestehen und welchen Einfluss die Steuerpolitik hat. Außerdem wird analysiert, über welche Infrastruktur das jeweilige Land verfügt. Ein weiterer Punkt sind die Personalkosten, die Volkswagen als Arbeitgeber am jeweiligen Standort zu tragen hat sowie die Verfügbarkeit von qualifizierten Arbeitskräften. In den folgenden Unterkapiteln werden die strategischen Ziele von Volkswagen beschrieben. Ferner wird ein Ausblick auf die zukünftige ökonomische Entwicklung des jeweiligen Standortes gegeben. 132 pp. Deutsch.
2
9783954254521 - Matthias Hebben: Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko
Matthias Hebben

Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954254521 bzw. 3954254522, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Globalisierung im 21. Jahrhundert ist verbunden mit Herausforderungen, denen sich die Automobilkonzerne stellen müssen. Dies erfordert auch ein Umdenken für Volkswagen in der Strategie der Standortwahl auf internationalem Terrain. Die vorliegende wissenschaftliche Studie bewertet die Standorte in den Schwellenländern Argentinien, Brasilien und Mexiko. Hier werden die einzelnen Wirtschaftsmärkte diskutiert. Es wird untersucht über welches Absatzpotenzial VW verfügt, ob politische Auflagen bestehen und welchen Einfluss die Steuerpolitik hat. Außerdem wird analysiert, über welche Infrastruktur das jeweilige Land verfügt. Ein weiterer Punkt sind die Personalkosten, die Volkswagen als Arbeitgeber am jeweiligen Standort zu tragen hat sowie die Verfügbarkeit von qualifizierten Arbeitskräften. In den folgenden Unterkapiteln werden die strategischen Ziele von Volkswagen beschrieben. Ferner wird ein Ausblick auf die zukünftige ökonomische Entwicklung des jeweiligen Standortes gegeben. -, Taschenbuch.
3
9783954254521 - Matthias Hebben: Die Internationale Standortwahl Von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien Und Mexiko (Paperback)
Symbolbild
Matthias Hebben

Die Internationale Standortwahl Von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien Und Mexiko (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954254521 bzw. 3954254522, in Deutsch, Disserta Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die Globalisierung im 21. Jahrhundert ist verbunden mit Herausforderungen, denen sich die Automobilkonzerne stellen mussen. Dies erfordert auch ein Umdenken fur Volkswagen in der Strategie der Standortwahl auf internationalem Terrain. Die vorliegende wissenschaftliche Studie bewertet die Standorte in den Schwellenlandern Argentinien, Brasilien und Mexiko. Hier werden die einzelnen Wirtschaftsmarkte diskutiert. Es wird untersucht uber welches Absatzpotenzial VW verfugt, ob politische Auflagen bestehen und welchen Einfluss die Steuerpolitik hat. Ausserdem wird analysiert, uber welche Infrastruktur das jeweilige Land verfugt. Ein weiterer Punkt sind die Personalkosten, die Volkswagen als Arbeitgeber am jeweiligen Standort zu tragen hat sowie die Verfugbarkeit von qualifizierten Arbeitskraften. In den folgenden Unterkapiteln werden die strategischen Ziele von Volkswagen beschrieben. Ferner wird ein Ausblick auf die zukunftige okonomische Entwicklung des jeweiligen Standortes gegeben.
4
9783954254521 - Matthias Hebben: Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko
Matthias Hebben

Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783954254521 bzw. 3954254522, in Deutsch, 128 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783954254521 - Matthias Hebben: Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko
Matthias Hebben

Die internationale Standortwahl von Volkswagen: In Argentinien, Brasilien und Mexiko (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954254521 bzw. 3954254522, in Deutsch, 128 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…