Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
11 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
ISBN: 9783954252916 bzw. 3954252910, in Deutsch, disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events haben aufgrund des Wandels von der Konsum- zur Erlebnisgesellschaft für die Unternehmenskommunikation einen wesentlichen Stellenwert im Kommunikationsmix erlangt. Der Managementansatz des Customer Experienced Management (CEM) stellt in diesem Zusammenhang die gezielte multisensuale und erlebnisorientierte Ansprache des/der KundIn in das Zentrum der Unternehmensstrategie. Die Autorin behandelt die Eignung von Musikfestivals als Einsatzgebiet für das Kommunikationsinstrument Ausstellung aus der Perspektive der Unternehmenskommunikation nach CEM geführten Unternehmen, wobei der/die FestivalbesucherIn als potentielle/r KundIn im Sinne des CEM im Zentrum der Betrachtung steht. Auf Basis aktueller, wissenschaftlicher Literatur werden wichtige Erkenntnisse zur Bedeutung des CEM für die Unternehmenskommunikation, mögliche Kommunikationsmaßnahmen auf Musikfestivals sowie Erkenntnisse über Ausstellungen auf Musikfestivals als Kommunikationsinstrument des CEM und dessen Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation erlangt und praktikable Handlungsempfehlungen aufgezeigt. Tanja Anzengruber, M.A., wurde 1989 in Ried im Innkreis (OÖ) geboren. Ihr Studium Kommunikationsmanagement an der FH Wien, Studiengänge der WKW, schloss sie im Jahre 2013 mit dem akademischen Grad Master of Arts in Business erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen in der Kommunikations- und Eventbranche. Ihre Tätigkeit als Mitarbeiterin des Organisationsteams eines Musikfestivals während des Studiums motivierte sie schließlich dazu, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management (German Edition) (2014)
ISBN: 9783954252909 bzw. 3954252902, in Deutsch, 138 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $57.31 (13 Offre)
Utilisé à partir de: $62.72 (4 Offre)
Voir la plus 17 Offres à Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management (German Edition) (2014)
ISBN: 9783954252909 bzw. 3954252902, in Deutsch, 138 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $57.31 (13 Offre)
Utilisé à partir de: $62.72 (4 Offre)
Voir la plus 17 Offres à Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's U.K. *Tracked Service to the USA*.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
ISBN: 9783954252916 bzw. 3954252910, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
ISBN: 9783954252916 bzw. 3954252910, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
ISBN: 9783954252916 bzw. 3954252910, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
ISBN: 9783954252916 bzw. 3954252910, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
ISBN: 9783954252916 bzw. 3954252910, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
NEW Musikfestivals Als Profitables Einsatzgebiet. BOOK (Paperback / softback) (2017)
ISBN: 9783954252909 bzw. 3954252902, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Prix fixe.