Von dem Buch Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener100%: Toni Krämer/ Philipp Fröhling: Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener (ISBN: 9783954252497) disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Personalmarketing77%: Philipp Fröhling; Toni Krämer: Social Media im Personalmarketing (ISBN: 9783656201199) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Personalmarketing - Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener, Masterarbeit69%: Fröhling, Philipp; Krämer, Toni: Social Media im Personalmarketing - Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener, Masterarbeit (ISBN: 9783656202585) 2013, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Im Personalmarketing: Eine Untersuchung Im Rahmen Der Berufsorientierung Junger Erwachsener (Paperback)59%: Frohling, Philipp and Kramer, Toni: Social Media Im Personalmarketing: Eine Untersuchung Im Rahmen Der Berufsorientierung Junger Erwachsener (Paperback) (ISBN: 9783954252480) 2013, disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
13 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Apr. 19Nov. 19
Schnitt 39,99 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 05.02.2018)
1
9783656201199 - Philipp Fröhling, Toni Krämer: Social Media im Personalmarketing - Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Philipp Fröhling, Toni Krämer

Social Media im Personalmarketing - Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656201199 bzw. 3656201196, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen des War for Talents gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeutung. Da sich junge Erwachsene viel in Social Media aufhalten, rücken diese Plattformen und Netzwerke im Internet immer mehr in den Fokus des Personalmarketings. Sie sind längst ein wichtiger Abholpunkt für die junge Generation. Diese jungen Leute stehen früher oder später vor der sehr wichtigen Entscheidung, welche berufliche bzw. akademische Richtung sie einschlagen sollen. Diese Richtungsentscheidung wird durch zahlreiche Faktoren beeinflusst. Es stellt sich daher die Frage, welche Rolle Social Media im Prozess der Berufsorientierung von jungen Erwachsenen spielen. Daran anknüpfend: Wie können Personalmarketingmaßnahmen in Social Media an diesen Aspekten ausgerichtet werden? Die vorliegende Arbeit nähert sich diesen Fragen mit Hilfe von Theorie, Studien und eigener Empirie. Als Fallbeispiel dient die Bundeswehr, die einen umfangreichen Bedarf an jungen Erwachsenen hat, um die Stellen in ihren verschiedenen Laufbahnen besetzen zu können. Hier wird die Gruppe der Bewerber für die Laufbahn der Offiziere zu ihrem Nutzerverhalten in Social Media im Kontext der Berufsorientierung befragt. Durch die Operationalisierung dieser Ausgangsfrage ergeben sich viele Anschlussfragen: - Werden Social Media bewusst für die Berufsorientierung genutzt? - Welche Plattformen haben die größte Relevanz? - Welche Rolle spielt dier User Generated Content? - Welches sind bei der Berufsorientierung in Social Media die relevanten Themen? - Welches sind in Social Media die relevanten Formen der Informationsbereitstellung? - Verhalten sich die jungen Erwachsenen dabei aktiv oder eher passiv? Anhand der Ergebnisse der Erhebung werden die Personalmarketingmaßnahmen der Bundeswehr in Social Media kritisch bewertet und Handlungsempfehlungen für deren Personalmarketing abgeleitet sowie allgemeine Hinweise zum Personalmarketing in Social Media formuliert.
2
9783656201199 - Philipp Fröhling; Toni Krämer: Social Media im Personalmarketing
Philipp Fröhling; Toni Krämer

Social Media im Personalmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656201199 bzw. 3656201196, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Human Resources, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen des ´´War for ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Human Resources, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen des ´´War for Talents´´ gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeutung. Da sich junge Erwachsene viel in Social Media aufhalten, rücken diese Plattformen und Netzwerke im Internet immer mehr in den Fokus des Personalmarketings. Sie sind längst ein wichtiger Abholpunkt für die junge Generation. Diese jungen Leute stehen früher oder später vor der sehr wichtigen Entscheidung, welche berufliche bzw. akademische Richtung sie einschlagen sollen. Diese Richtungsentscheidung wird durch zahlreiche Faktoren beeinflusst. Es stellt sich daher die Frage, welche Rolle Social Media im Prozess der Berufsorientierung von jungen Erwachsenen spielen. Daran anknüpfend: Wie können Personalmarketingmaßnahmen in Social Media an diesen Aspekten ausgerichtet werden? Die vorliegende Arbeit nähert sich diesen Fragen mit Hilfe von Theorie, Studien und eigener Empirie. Als Fallbeispiel dient die Bundeswehr, die einen umfangreichen Bedarf an jungen Erwachsenen hat, um die Stellen in ihren verschiedenen Laufbahnen besetzen zu können. Hier wird die Gruppe der Bewerber für die Laufbahn der Offiziere zu ihrem Nutzerverhalten in Social Media im Kontext der Berufsorientierung befragt. Durch die Operationalisierung dieser Ausgangsfrage ergeben sich viele Anschlussfragen: - Werden Social Media bewusst für die Berufsorientierung genutzt? - Welche Plattformen haben die größte Relevanz? - Welche Rolle spielt dier User Generated Content? - Welches sind bei der Berufsorientierung in Social Media die relevanten Themen? - Welches sind in Social Media die relevanten Formen der Informationsbereitstellung? - Verhalten sich die jungen Erwachsenen dabei aktiv oder eher passiv? Anhand der Ergebnisse der Erhebung werden die Personalmarketingmaßnahmen der Bundeswehr in Social Media kritisch bewertet und Handlungsempfehlungen für deren Personalmarketing abgeleitet sowie allgemeine Hinweise zum Personalmarketing in Social Media formuliert. 29.05.2012, ePUB.
3
9783656201199 - Philipp Fröhling; Toni Krämer: Social Media im Personalmarketing
Philipp Fröhling; Toni Krämer

Social Media im Personalmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656201199 bzw. 3656201196, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

43,34 (Fr. 48,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 59,29 (Fr. 66,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Human Resources, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen des ´´War for ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Human Resources, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen des ´´War for Talents´´ gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeutung. Da sich junge Erwachsene viel in Social Media aufhalten, rücken diese Plattformen und Netzwerke im Internet immer mehr in den Fokus des Personalmarketings. Sie sind längst ein wichtiger Abholpunkt für die junge Generation. Diese jungen Leute stehen früher oder später vor der sehr wichtigen Entscheidung, welche berufliche bzw. akademische Richtung sie einschlagen sollen. Diese Richtungsentscheidung wird durch zahlreiche Faktoren beeinflusst. Es stellt sich daher die Frage, welche Rolle Social Media im Prozess der Berufsorientierung von jungen Erwachsenen spielen. Daran anknüpfend: Wie können Personalmarketingmassnahmen in Social Media an diesen Aspekten ausgerichtet werden? Die vorliegende Arbeit nähert sich diesen Fragen mit Hilfe von Theorie, Studien und eigener Empirie. Als Fallbeispiel dient die Bundeswehr, die einen umfangreichen Bedarf an jungen Erwachsenen hat, um die Stellen in ihren verschiedenen Laufbahnen besetzen zu können. Hier wird die Gruppe der Bewerber für die Laufbahn der Offiziere zu ihrem Nutzerverhalten in Social Media im Kontext der Berufsorientierung befragt. Durch die Operationalisierung dieser Ausgangsfrage ergeben sich viele Anschlussfragen: - Werden Social Media bewusst für die Berufsorientierung genutzt? - Welche Plattformen haben die grösste Relevanz? - Welche Rolle spielt dier User Generated Content? - Welches sind bei der Berufsorientierung in Social Media die relevanten Themen? - Welches sind in Social Media die relevanten Formen der Informationsbereitstellung? - Verhalten sich die jungen Erwachsenen dabei aktiv oder eher passiv? Anhand der Ergebnisse der Erhebung werden die Personalmarketingmassnahmen der Bundeswehr in Social Media kritisch bewertet und Handlungsempfehlungen für deren Personalmarketing abgeleitet sowie allgemeine Hinweise zum Personalmarketing in Social Media formuliert. ePUB, 29.05.2012.
4
9783954252497 - Toni Krämer, Philipp Fröhling: Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Toni Krämer, Philipp Fröhling

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783954252497 bzw. 395425249X, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783954252497 - Toni Krämer/ Philipp Fröhling: Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Toni Krämer/ Philipp Fröhling

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783954252497 bzw. 395425249X, vermutlich in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783656201199 - Philipp Fröhling, Toni Krämer: Social Media im Personalmarketing
Philipp Fröhling, Toni Krämer

Social Media im Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656201199 bzw. 3656201196, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Social Media im Personalmarketing ab 39.99 € als epub eBook: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656201199 - Philipp Fröhling, Toni Krämer: Social Media im Personalmarketing
Philipp Fröhling, Toni Krämer

Social Media im Personalmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656201199 bzw. 3656201196, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656201199 - Social Media im Personalmarketing

Social Media im Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656201199 bzw. 3656201196, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783954252497 - Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener als eBook von Philipp Fröhling, Toni Krämer

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener als eBook von Philipp Fröhling, Toni Krämer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954252497 bzw. 395425249X, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener ab 39.99 EURO.
10
9783954252497 - Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954252497 bzw. 395425249X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener ab 39.99 EURO.
Lade…