Von dem Buch Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als eBook von100%: Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als eBook von (ISBN: 9783954251957) Disserta Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werben Mit Doppelsinn: Ambiguierung ALS Sprachspiel in Anzeigen Und Werbespots (German Edition)80%: Gehringer, Alexander: Werben Mit Doppelsinn: Ambiguierung ALS Sprachspiel in Anzeigen Und Werbespots (German Edition) (ISBN: 9783954251940) 2013, disserta verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als eBook von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 01.12.2015)
1
9783954251940 - Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn | - -
Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954251940 bzw. 3954251949, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

49,99 + Versand: 15,00 = 64,99
unverbindlich
Von Alexander Gehringer: Ein Blumenkurier bringt’s, ein Arzneimittel-Hersteller bietet die einfache Lösung gegen Husten, und hinter einer bekannten deutschen Zeitung steckt immer ein kluger Kopf: Was wären unsere Werbetexte ohne das Spiel mit Doppelsinn? Sie wären halb so originell, amüsant und einprägsam. Ob auf der Ebene von Einzelwörtern, Redewendungen oder ganzen Sätzen: Sprachliche Mehrdeutigkeit ist für Werbende einer der wichtigsten Schlüssel, um die Gunst ihrer Zuschauer, Zuhörer oder Leser zu gewinnen. Unter Betrachtung von Anzeigen- und Fernsehwerbung geht dieses Buch dem Phänomen der Ambiguierung nach. Wie steuern Text und Bild das Spiel mit verschiedenen Bedeutungen? Wie können ein besonderer Satzbau, semantische oder sprachpragmatische Umdeutungen einen Doppelsinn herbeiführen? Und welche Ziele verfolgt speziell die Werbung mit dieser kreativen Art, Texte zu gestalten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das Werk mit Erkenntnissen aus der Theorie und anhand ...
2
9783954251957 - Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Symbolbild
Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954251957 bzw. 3954251957, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe:Kapitel 4.3.1, Kontextgestützte Ambiguität - scheinbare Ambiguität:Es kann grundsätzlich unterschieden werden, ob im Werbekontext mehrere Bedeutungen eines ambigen Ausdrucks möglich sind, oder ob auf die Mehrdeutigkeit eines ambigen Ausdrucks zwar angespielt wird, sich jedoch im Zusammenhang der betreffenden Werbung nur eine Bedeutung als passend erweist. In Anlehnung an Ewald (1998: 332; ebd. 339f.) soll im Folgenden für eine im Kontext tatsächlich aufrechterhaltene Mehrdeutigk, Ein Blumenkurier bringts, ein Arzneimittel-Hersteller bietet die einfache Lösung gegen Husten, und hinter einer bekannten deutschen Zeitung steckt immer ein kluger Kopf: Was wären unsere Werbetexte ohne das Spiel mit Doppelsinn? Sie wären halb so originell, amüsant und einprägsam. Ob auf der Ebene von Einzelwörtern, Redewendungen oder ganzen Sätzen: Sprachliche Mehrdeutigkeit ist für Werbende einer der wichtigsten Schlüssel, um die Gunst ihrer Zuschauer, Zuhörer oder Leser zu gewinnen. Unter Betrachtung von Anzeigen- und Fernsehwerbung geht dieses Buch dem Phänomen der Ambiguierung nach. Wie steuern Text und Bild das Spiel mit verschiedenen Bedeutungen? Wie können ein besonderer Satzbau, semantische oder sprachpragmatische Umdeutungen einen Doppelsinn herbeiführen? Und welche Ziele verfolgt speziell die Werbung mit dieser kreativen Art, Texte zu gestalten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das Werk mit Erkenntnissen aus der Theorie und anhand vielfältiger Beispiele im Rahmen einer empirischen Analyse.
3
9783954251957 - Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Symbolbild

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783954251957 bzw. 3954251957, in Deutsch, neu.

45,91 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 27,60 (Fr. 30,00)¹ = 73,51 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe:Kapitel 4.3.1, Kontextgestützte Ambiguität - scheinbare Ambiguität:Es kann grundsätzlich unterschieden werden, ob im Werbekontext mehrere Bedeutungen eines ambigen Ausdrucks möglich sind, oder ob auf die Mehrdeutigkeit eines ambigen Ausdrucks zwar angespielt wird, sich jedoch im Zusammenhang der betreffenden Werbung nur eine Bedeutung als passend erweist. In Anlehnung an Ewald (1998: 332; ebd. 339f.) soll im Folgenden für eine im Kontext tatsächlich aufrechterhaltene Mehrdeutigk, Ein Blumenkurier bringts, ein Arzneimittel-Hersteller bietet die einfache Lösung gegen Husten, und hinter einer bekannten deutschen Zeitung steckt immer ein kluger Kopf: Was wären unsere Werbetexte ohne das Spiel mit Doppelsinn? Sie wären halb so originell, amüsant und einprägsam. Ob auf der Ebene von Einzelwörtern, Redewendungen oder ganzen Sätzen: Sprachliche Mehrdeutigkeit ist für Werbende einer der wichtigsten Schlüssel, um die Gunst ihrer Zuschauer, Zuhörer oder Leser zu gewinnen. Unter Betrachtung von Anzeigen- und Fernsehwerbung geht dieses Buch dem Phänomen der Ambiguierung nach. Wie steuern Text und Bild das Spiel mit verschiedenen Bedeutungen? Wie können ein besonderer Satzbau, semantische oder sprachpragmatische Umdeutungen einen Doppelsinn herbeiführen? Und welche Ziele verfolgt speziell die Werbung mit dieser kreativen Art, Texte zu gestalten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das Werk mit Erkenntnissen aus der Theorie und anhand vielfältiger Beispiele im Rahmen einer empirischen Analyse.
4
9783954251940 - Alexander Gehringer: Werben Mit Doppelsinn: Ambiguierung ALS Sprachspiel in Anzeigen Und Werbespots (German Edition)
Alexander Gehringer

Werben Mit Doppelsinn: Ambiguierung ALS Sprachspiel in Anzeigen Und Werbespots (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783954251940 bzw. 3954251949, in Deutsch, 180 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, gebraucht.

49,19 ($ 58,18)¹ + Versand: 14,33 ($ 16,95)¹ = 63,52 ($ 75,13)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: $51.16 (18 Offre)
Utilisé à partir de: $58.18 (4 Offre)
Voir la plus 22 Offres à Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Frais d’expédition réels peuvent différer.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Ein Blumenkurier bringt's, ein Arzneimittel-Hersteller bietet die einfache Lösung gegen Husten, und hinter einer bekannten deutschen Zeitung steckt immer ein kluger Kopf: Was wären unsere Werbetexte ohne das Spiel mit Doppelsinn? Sie wären halb so originell, amüsant und einprägsam. Ob auf der Ebene von Einzelwörtern, Redewendungen oder ganzen Sätzen: Sprachliche Mehrdeutigkeit ist für Werbende einer der wichtigsten Schlüssel, um die Gunst ihrer Zuschauer, Zuhörer oder Leser zu gewinnen. Unter Betrachtung von Anzeigen- und Fernsehwerbung geht dieses Buch dem Phänomen der Ambiguierung nach. Wie steuern Text und Bild das Spiel mit verschiedenen Bedeutungen? Wie können ein besonderer Satzbau, semantische oder sprachpragmatische Umdeutungen einen Doppelsinn herbeiführen? Und welche Ziele verfolgt speziell die Werbung mit dieser kreativen Art, Texte zu gestalten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das Werk mit Erkenntnissen aus der Theorie und anhand vielfältiger Beispiele im Rahmen einer empirischen Analyse. Paperback, Étiquette: disserta verlag, disserta verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-05-30, Studio: disserta verlag.
5
9783954251940 - Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783954251940 bzw. 3954251949, in Deutsch, 180 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

44,28 (£ 39,10)¹ + Versand: 9,60 (£ 8,48)¹ = 53,88 (£ 47,58)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £39.10 (10 Offre)
Utilisé à partir de: £46.64 (2 Offre)
Voir la plus 12 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon US.
Ein Blumenkurier bringt's, ein Arzneimittel-Hersteller bietet die einfache Losung gegen Husten, und hinter einer bekannten deutschen Zeitung steckt immer ein kluger Kopf: Was waren unsere Werbetexte ohne das Spiel mit Doppelsinn? Sie waren halb so originell, amusant und einpragsam. Ob auf der Ebene von Einzelwortern, Redewendungen oder ganzen Satzen: Sprachliche Mehrdeutigkeit ist fur Werbende einer der wichtigsten Schlussel, um die Gunst ihrer Zuschauer, Zuhorer oder Leser zu gewinnen. Unter Betrachtung von Anzeigen- und Fernsehwerbung geht dieses Buch dem Phanomen der Ambiguierung nach. Wie steuern Text und Bild das Spiel mit verschiedenen Bedeutungen? Wie konnen ein besonderer Satzbau, semantische oder sprachpragmatische Umdeutungen einen Doppelsinn herbeifuhren? Und welche Ziele verfolgt speziell die Werbung mit dieser kreativen Art, Texte zu gestalten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das Werk mit Erkenntnissen aus der Theorie und anhand vielfaltiger Beispiele im Rahmen einer empirischen Analyse. Paperback, Étiquette: disserta Verlag, disserta Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-04-06, Date de sortie: 2013-04-06, Studio: disserta Verlag.
6
9783954251957 - Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Symbolbild
Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954251957 bzw. 3954251957, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots: Ein Blumenkurier bringt`s, ein Arzneimittel-Hersteller bietet die einfache Lösung gegen Husten, und hinter einer bekannten deutschen Zeitung steckt immer ein kluger Kopf: Was wären unsere Werbetexte ohne das Spiel mit Doppelsinn Sie wären halb so originell, amüsant und einprägsam. Ob auf der Ebene von Einzelwörtern, Redewendungen oder ganzen Sätzen: Sprachliche Mehrdeutigkeit ist für Werbende einer der wichtigsten Schlüssel, um die Gunst ihrer Zuschauer, Zuhörer oder Leser zu gewinnen. Unter Betrachtung von Anzeigen- und Fernsehwerbung geht dieses Buch dem Phänomen der Ambiguierung nach. Wie steuern Text und Bild das Spiel mit verschiedenen Bedeutungen Wie können ein besonderer Satzbau, semantische oder sprachpragmatische Umdeutungen einen Doppelsinn herbeiführen Und welche Ziele verfolgt speziell die Werbung mit dieser kreativen Art, Texte zu gestalten Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das Werk mit Erkenntnissen aus der Theorie und anhand vielfältiger Beispiele im Rahmen einer empirischen Analyse. Ebook.
7
9783954251957 - Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954251957 bzw. 3954251957, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783954251957 - Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als eBook von Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als eBook von Alexander Gehringer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954251957 bzw. 3954251957, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots ab 39.99 EURO.
9
9783954251940 - Alexander Gehringer: Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als von
Alexander Gehringer

Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954251940 bzw. 3954251949, in Deutsch, disserta verlag, gebundenes Buch, neu.

49,99 + Versand: 25,00 = 74,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783954251940 - Alexander Gehringer: Werben Mit Doppelsinn: Ambiguierung ALS Sprachspiel in Anzeigen Und Werbespots
Symbolbild
Alexander Gehringer

Werben Mit Doppelsinn: Ambiguierung ALS Sprachspiel in Anzeigen Und Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783954251940 bzw. 3954251949, in Deutsch, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

44,79 ($ 52,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock, frais de port.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…