Von dem Buch Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken100%: Jan Christopher Cwik: Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (ISBN: 9783954250370) 1966, disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (German Edition)71%: Cwik, Jan Christopher: Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (German Edition) (ISBN: 9783954250363) 2012, Disserta Verlag Aug 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken
12 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 54,99 44,99 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 07.02.2018)
1
9783954250370 - Jan Christopher Cwik: Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken
Jan Christopher Cwik

Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (1966)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954250370 bzw. 3954250373, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken: Im Alltag trifft man häufig auf die Annahme, dass sich Notengebung und Leistungsdruck in der Schule negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirken. Auch sind viele Menschen der Meinung, dass der Leistungsdruck der Schulformen negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Lebensqualität von Kindern habe. Dieses Buch beschäftigt sich im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung mit Zusammenhängen von Stress und dessen Bewältigung, mit körperlichen Beschwerden und Lebensqualität im Schulalltag von Kindern. Unter Verwendung psychologischer Testverfahren, wurde an 197 Kindern verschiedener Schulformen (Hauptschule, Realschule, Gymnasium) die Auswirkung von Alltagsstress durch Klassenarbeiten und Benotung - basierend auf dem transaktionalen Stressmodell nach Lazarus (1966) - auf körperliche Beschwerden und gesundheitsbezogene Lebensqualität mittels statistischer Verfahren überprüft. Außerdem wurde untersucht, inwieweit sich die Erprobungsstufe negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirkt. Erfasst wurden zwei Stichproben, welche sich hinsichtlich der vorangegangenen und aktuellen schulischen Belastungen unterschieden. Zusätzlich wurden Zusammenhänge zwischen Stressvulnerabilit?t und -bewältigungsstrategien, Benotung, körperlichen Beschwerden und Lebensqualität überprüft und getestet, welche der erfassten Variablen die beste Vorhersagekraft hinsichtlich körperlicher Beschwerden und der Lebensqualität der Kinder hat. Dieses Buch liefert neben neuen Erkenntnissen für die Grundlagenforschung auch Implikationen für eine Verbesserung des Stressbew?ltigungstrainings bei Kindern. Ebook.
2
9783954250363 - Jan Christopher Cwik: Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken
Symbolbild
Jan Christopher Cwik

Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783954250363 bzw. 3954250365, in Deutsch, Disserta Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,50 + Versand: 15,50 = 75,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Alltag trifft man häufig auf die Annahme, dass sich Notengebung und Leistungsdruck in der Schule negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirken. Auch sind viele Menschen der Meinung, dass der Leistungsdruck der Schulformen negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Lebensqualität von Kindern habe. Dieses Buch beschäftigt sich im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung mit Zusammenhängen von Stress und dessen Bewältigung, mit körperlichen Beschwerden und Lebensqualität im Schulalltag von Kindern. Unter Verwendung psychologischer Testverfahren, wurde an 197 Kindern verschiedener Schulformen (Hauptschule, Realschule, Gymnasium) die Auswirkung von Alltagsstress durch Klassenarbeiten und Benotung - basierend auf dem transaktionalen Stressmodell nach Lazarus (1966) - auf körperliche Beschwerden und gesundheitsbezogene Lebensqualität mittels statistischer Verfahren überprüft. Außerdem wurde untersucht, inwieweit sich die Erprobungsstufe negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirkt. Erfasst wurden zwei Stichproben, welche sich hinsichtlich der vorangegangenen und aktuellen schulischen Belastungen unterschieden. Zusätzlich wurden Zusammenhänge zwischen Stressvulnerabilität und -bewältigungsstrategien, Benotung, körperlichen Beschwerden und Lebensqualität überprüft und getestet, welche der erfassten Variablen die beste Vorhersagekraft hinsichtlich körperlicher Beschwerden und der Lebensqualität der Kinder hat. Dieses Buch liefert neben neuen Erkenntnissen für die Grundlagenforschung auch Implikationen für eine Verbesserung des Stressbewältigungstrainings bei Kindern. 208 pp. Deutsch.
3
9783954250363 - Jan Christopher Cwik: Schule & Stress: Wie sich Schulformen, Noten & Geschlecht auf die Gesundheit v. Schulkindern auswirken | - -
Jan Christopher Cwik

Schule & Stress: Wie sich Schulformen, Noten & Geschlecht auf die Gesundheit v. Schulkindern auswirken | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954250363 bzw. 3954250365, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

59,50 + Versand: 15,00 = 74,50
unverbindlich
Von Jan Christopher Cwik: Im Alltag trifft man häufig auf die Annahme, dass sich Notengebung und Leistungsdruck in der Schule negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirken. Auch sind viele Menschen der Meinung, dass der Leistungsdruck der Schulformen negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Lebensqualität von Kindern habe.Dieses Buch beschäftigt sich im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung mit Zusammenhängen von Stress und dessen Bewältigung, mit körperlichen Beschwerden und Lebensqualität im Schulalltag von Kindern.Unter Verwendung psychologischer Testverfahren, wurde an 197 Kindern verschiedener Schulformen (Hauptschule, Realschule, Gymnasium) die Auswirkung von Alltagsstress durch Klassenarbeiten und Benotung - basierend auf dem transaktionalen Stressmodell nach Lazarus (1966) - auf körperliche Beschwerden und gesundheitsbezogene Lebensqualität mittels statistischer Verfahren überprüft. Außerdem wurde untersucht, inwieweit sich die Erprobungsstufe negativ auf d...
4
9783954250370 - Jan Christopher Cwik: Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken
Jan Christopher Cwik

Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (1966)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954250370 bzw. 3954250373, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken: Im Alltag trifft man häufig auf die Annahme, dass sich Notengebung und Leistungsdruck in der Schule negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirken. Auch sind viele Menschen der Meinung, dass der Leistungsdruck der Schulformen negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Lebensqualität von Kindern habe. Dieses Buch beschäftigt sich im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung mit Zusammenhängen von Stress und dessen Bewältigung, mit körperlichen Beschwerden und Lebensqualität im Schulalltag von Kindern. Unter Verwendung psychologischer Testverfahren, wurde an 197 Kindern verschiedener Schulformen (Hauptschule, Realschule, Gymnasium) die Auswirkung von Alltagsstress durch Klassenarbeiten und Benotung - basierend auf dem transaktionalen Stressmodell nach Lazarus (1966) - auf körperliche Beschwerden und gesundheitsbezogene Lebensqualität mittels statistischer Verfahren überprüft. Außerdem wurde untersucht, inwieweit sich die Erprobungsstufe negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirkt. Erfasst wurden zwei Stichproben, welche sich hinsichtlich der vorangegangenen und aktuellen schulischen Belastungen unterschieden. Zusätzlich wurden Zusammenhänge zwischen Stressvulnerabilität und -bewältigungsstrategien, Benotung, körperlichen Beschwerden und Lebensqualität überprüft und getestet, welche der erfassten Variablen die beste Vorhersagekraft hinsichtlich körperlicher Beschwerden und der Lebensqualität der Kinder hat. Dieses Buch liefert neben neuen Erkenntnissen für die Grundlagenforschung auch Implikationen für eine Verbesserung des Stressbewältigungstrainings bei Kindern. Ebook.
5
9783954250363 - Jan Christopher Cwik: Schule Und Stress: Wie Sich Schulformen, Noten Und Geschlecht Auf Die Gesundheit Von Schulkindern Auswirken
Symbolbild
Jan Christopher Cwik

Schule Und Stress: Wie Sich Schulformen, Noten Und Geschlecht Auf Die Gesundheit Von Schulkindern Auswirken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783954250363 bzw. 3954250365, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

105,81 + Versand: 4,18 = 109,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 208 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.6in. x 0.6in.Im Alltag trifft man hufig auf die Annahme, dass sich Notengebung und Leistungsdruck in der Schule negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirken. Auch sind viele Menschen der Meinung, dass der Leistungsdruck der Schulformen negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Lebensqualitt von Kindern habe. Dieses Buch beschftigt sich im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung mit Zusammenhngen von Stress und dessen Bewltigung, mit krperlichen Beschwerden und Lebensqualitt im Schulalltag von Kindern. Unter Verwendung psychologischer Testverfahren, wurde an 197 Kindern verschiedener Schulformen (Hauptschule, Realschule, Gymnasium) die Auswirkung von Alltagsstress durch Klassenarbeiten und Benotung - basierend auf dem transaktionalen Stressmodell nach Lazarus (1966) - auf krperliche Beschwerden und gesundheitsbezogene Lebensqualitt mittels statistischer Verfahren berprft. Auerdem wurde untersucht, inwieweit sich die Erprobungsstufe negativ auf die Gesundheit von Kindern auswirkt. Erfasst wurden zwei Stichproben, welche sich hinsichtlich der vorangegangenen und aktuellen schulischen Belastungen unterschieden. Zustzlich wurden Zusammenhnge zwischen Stressvulnerabilitt und -bewltigungsstrategien, Benotung, krperlichen Beschwerden und Lebensqualitt berprft und getestet, welche der erfassten Variablen die beste Vorhersagekraft hinsichtlich krperlicher Beschwerden und der Lebensqualitt der Kinder hat. Dieses Buch liefert neben neuen Erkenntnissen fr die Grundlagenforschung auch Implikationen fr eine Verbesserung des Stressbewltigungstrainings bei Kindern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783954250370 - Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken

Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954250370 bzw. 3954250373, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken ab 44.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
7
9783954250370 - Jan Christopher Cwik: Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken
Jan Christopher Cwik

Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783954250370 bzw. 3954250373, vermutlich in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken ab 44.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
9783954250370 - Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken als eBook von Jan Christopher Cwik, Ja.

Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken als eBook von Jan Christopher Cwik, Ja.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954250370 bzw. 3954250373, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken ab 44.99 EURO 1. Auflage.
9
9783954250370 - Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken

Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954250370 bzw. 3954250373, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schule und Stress: Wie sich Schulformen Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken ab 44.99 EURO.
10
9783954250363 - Jan Christopher Cwik: Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken
Jan Christopher Cwik

Schule und Stress: Wie sich Schulformen, Noten und Geschlecht auf die Gesundheit von Schulkindern auswirken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783954250363 bzw. 3954250365, in Deutsch, 208 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

51,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Prima_Bücher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…