Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder als eBook von
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,99 (vom 07.02.2018)Warum gehen Frauen shoppen? - Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder
ISBN: 9783656203025 bzw. 3656203024, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Problemstellung Wenn ich innerhalb der Ladenöffnungszeiten durch die Innere Mariahilfer Straße in Wien gehe, dann kommt es kaum vor, dass ich mich nicht inmitten einer großen Menschenmenge befinde, denn diese Einkaufsstraße ist eine der am stärksten frequentierten in Österreich. Manche hetzen mit vielen Einkaufstaschen bepackt durch die Shoppingmeile zwischen Burgring und Westbahnhof, andere schlendern gemütlich durch die Straße und genießen einen Schaufensterbummel. Besonders häufig befinden sich dabei junge Frauen unter den PassantInnen. Sie zählen zu einer äußerst beliebten Zielgruppe von vielen Firmen der Bekleidungsbranche, die auf dieser Einkaufsstraße sehr zahlreich und großflächig vertreten sind. So hat zum Beispiel der große schwedische Modekonzern H&M, der drei Filialen auf der Mariahilfer Straße betreibt, ebenfalls Frauen im Alter von 15 bis 40 als Hauptzielgruppe im Visier (vgl. Oszwald 2004). Shopping an sich, aber vor allem das Kaufen von Bekleidung, Schuhen und Accessoires bedeutet für manche Frauen eine stressige Notwendigkeit, für andere aber stellt es ein Hobby bzw. angenehmes Freizeitvergnügen dar. Besonders spannend ist dabei die Frage, wie sich die Konsumentinnen angesichts dieser Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten entscheiden, wenn sie shoppen gehen.
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder (2012)
ISBN: 9783954250226 bzw. 3954250225, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Shopping an sich, aber vor allem das Kaufen von Bekleidung, Schuhen und Accessoires bedeutet für manche Frauen eine stressige Notwendigkeit. Für andere aber stellt es jedoch ein regelrechtes Hobby bzw. ein angenehmes Freizeitvergnügen dar. Besonders spannend ist dabei die Frage, wie sich die Konsumentinnen angesichts der ungeheuren Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten entscheiden, wenn sie shoppen gehen. Anhand mehrerer Fragestellungen untersucht die Autorin das Phänomen Frauen und Shopping mittels einer umfangreichen Literaturanalyse sowie durch Tiefeninterviews mit 21 Frauen. Zunächst wird auf die empirische Forschung bzw. den qualitativen Forschungsprozess im Speziellen eingegangen, das nächste Kapitel beleuchtet in knapper Form die grundsätzlichen Unterschiede im Verhalten der beiden Geschlechter als Grundlage für weitere geschlechtsspezifische Ausprägungen, die sich durch die gesamte Arbeit ziehen und speziell weibliche Verhaltensaspekte unterstreichen. Anschließend werden das Entscheidungsobjekt, nämlich Mode, näher betrachtet, ein Überblick über das allgemeine Konsumverhalten sowie das Phänomen Shopping gegeben, welches nachfolgend noch unter dem Aspekt Geschlecht näher beleuchtet wird. Ebenso werden die Kaufentscheidung, insbesondere die Entscheidungsstrategien und arten sowie die Nachkauf-(Un)Zufriedenheit untersucht. Den Abschluss bildet eine Analyse von Einkaufsstätten im Allgemeinen und der Inneren Mariahilfer Straße in Wien im Besonderen. Zudem wird ausführlich auf Bekleidungsgeschäfte und Implikationen der Studie für Geschäfte und Einkaufsstätten eingegangen. 288 pp. Deutsch.
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder
ISBN: 9783954250233 bzw. 3954250233, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder: Shopping an sich, aber vor allem das Kaufen von Bekleidung, Schuhen und Accessoires bedeutet für manche Frauen eine stressige Notwendigkeit. Für andere stellt es jedoch ein regelrechtes Hobby bzw. ein angenehmes Freizeitvergnügen dar. Besonders spannend ist dabei die Frage, wie sich die Konsumentinnen angesichts der ungeheuren Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten entscheiden, wenn sie shoppen gehen. Anhand mehrerer Fragestellungen untersucht die Autorin das Phänomen `Frauen und Shopping` mittels einer umfangreichen Literaturanalyse sowie durch Tiefeninterviews mit 21 Frauen. Zunächst wird auf die empirische Forschung bzw. den qualitativen Forschungsprozess im Speziellen eingegangen, das nächste Kapitel beleuchtet in knapper Form die grundsätzlichen Unterschiede im Verhalten der beiden Geschlechter als Grundlage für weitere geschlechtsspezifische Ausprägungen, die sich durch die gesamte Arbeit ziehen und speziell weibliche Verhaltensaspekte unterstreichen. Anschließend wird das Entscheidungsobjekt, nämlich Mode, näher betrachtet, ein Überblick über das allgemeine Konsumverhalten sowie das Phänomen `Shopping` gegeben, welches nachfolgend noch unter dem Aspekt Geschlecht näher beleuchtet wird. Ebenso werden die Kaufentscheidung, insbesondere die Entscheidungsstrategien und -arten sowie die Nachkauf-(Un)Zufriedenheit untersucht. Den Abschluss bildet eine Analyse von Einkaufsstätten im Allgemeinen und der Inneren Mariahilfer Straße in Wien im Besonderen. Zudem wird ausführlich auf Bekleidungsgeschäfte und Implikationen der Studie für Geschäfte und Einkaufsstätten eingegangen. Ebook.
Warum Gehen Frauen Shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen Und Idealbilder
ISBN: 9783954250226 bzw. 3954250225, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 288 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Shopping an sich, aber vor allem das Kaufen von Bekleidung, Schuhen und Accessoires bedeutet fr manche Frauen eine stressige Notwendigkeit. Fr andere stellt es jedoch ein regelrechtes Hobby bzw. ein angenehmes Freizeitvergngen dar. Besonders spannend ist dabei die Frage, wie sich die Konsumentinnen angesichts der ungeheuren Vielzahl an Einkaufsmglichkeiten entscheiden, wenn sie shoppen gehen. Anhand mehrerer Fragestellungen untersucht die Autorin das Phnomen Frauen und Shopping mittels einer umfangreichen Literaturanalyse sowie durch Tiefeninterviews mit 21 Frauen. Zunchst wird auf die empirische Forschung bzw. den qualitativen Forschungsprozess im Speziellen eingegangen, das nchste Kapitel beleuchtet in knapper Form die grundstzlichen Unterschiede im Verhalten der beiden Geschlechter als Grundlage fr weitere geschlechtsspezifische Ausprgungen, die sich durch die gesamte Arbeit ziehen und speziell weibliche Verhaltensaspekte unterstreichen. Anschlieend wird das Entscheidungsobjekt, nmlich Mode, nher betrachtet, ein berblick ber das allgemeine Konsumverhalten sowie das Phnomen Shopping gegeben, welches nachfolgend noch unter dem Aspekt Geschlecht nher beleuchtet wird. Ebenso werden die Kaufentscheidung, insbesondere die Entscheidungsstrategien und -arten sowie die Nachkauf-(Un)Zufriedenheit untersucht. Den Abschluss bildet eine Analyse von Einkaufssttten im Allgemeinen und der Inneren Mariahilfer Strae in Wien im Besonderen. Zudem wird ausfhrlich auf Bekleidungsgeschfte und Implikationen der Studie fr Geschfte und Einkaufssttten eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Warum gehen Frauen shoppen? - Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder (2007)
ISBN: 9783656203025 bzw. 3656203024, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen Frauen shoppen?: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Handel & Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung Wenn ich innerhalb der Ladenöffnungszeiten durch die Innere Mariahilfer Straße in Wien gehe, dann kommt es kaum vor, ... Ebook.
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder
ISBN: 9783954250233 bzw. 3954250233, in Deutsch, neu.
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Warum gehen Frauen shoppen?
ISBN: 9783656203025 bzw. 3656203024, in Deutsch, neu.
Warum gehen Frauen shoppen? ab 31.99 € als epub eBook: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Warum gehen Frauen shoppen? als eBook von Susanne Bortolotti
ISBN: 9783656203025 bzw. 3656203024, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Warum gehen Frauen shoppen? ab 31.99 EURO Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder.
Warum Gehen Frauen Shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen Und Idealbilder
ISBN: 9783954250226 bzw. 3954250225, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder als eBook von Susanne Bortolotti
ISBN: 9783954250233 bzw. 3954250233, in Deutsch, disserta Verlag, neu.
Warum gehen Frauen shoppen?: Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder ab 4.99 EURO.