Evaluation auf den Punkt gebracht - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,80 | € 9,80 | € 9,95 | € 9,80 |
Nachfrage |
1
Evaluation auf den Punkt gebracht
DE HC NW
ISBN: 9783954141142 bzw. 3954141140, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert? Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen? Welche Lehren ziehen wir daraus für die Zukunft? Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren. Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren. Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert? Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen? Welche Lehren ziehen wir daraus für die Zukunft? Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren. Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren. Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und auch ein mächtiges Instrument. Lernende Institutionen wie Schulen oder Kindergärten tun gut daran, sich der eigenen Ziele, des Erreichten, aber auch des Verfehlten, immer wieder zu vergewissern. Wolfgang Böttcher liefert eine Handlungsanleitung für die tägliche Praxis. Er zeigt, wie man sinnvolle Evaluation betreibt, die auf die Prozesse in der Bildungsstätte positiv rückwirkt. Erscheint vorauss. 31. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert? Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen? Welche Lehren ziehen wir daraus für die Zukunft? Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren. Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren. Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert? Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen? Welche Lehren ziehen wir daraus für die Zukunft? Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren. Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren. Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und auch ein mächtiges Instrument. Lernende Institutionen wie Schulen oder Kindergärten tun gut daran, sich der eigenen Ziele, des Erreichten, aber auch des Verfehlten, immer wieder zu vergewissern. Wolfgang Böttcher liefert eine Handlungsanleitung für die tägliche Praxis. Er zeigt, wie man sinnvolle Evaluation betreibt, die auf die Prozesse in der Bildungsstätte positiv rückwirkt. Erscheint vorauss. 31. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Evaluation auf den Punkt gebracht
~DE NW
ISBN: 9783954141142 bzw. 3954141140, vermutlich in Deutsch, Wochenschau-Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert? Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen? Welche Lehren ziehen wirdaraus für die Zukunft? Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren.Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren.Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und auch ein mächtiges Instrument. Lernende Institutionen wie Schulen oder Kindergärten tun gut daran, sich der eigenenZiele, des Erreichten, aber auch des Verfehlten, immer wieder zu vergewissern.Wolfgang Böttcher liefert eine Handlungsanleitung für die tägliche Praxis. Er zeigt, wie man sinnvolle Evaluation betreibt, die auf die Prozesse in der Bildungsstätte positivrückwirkt.
Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert? Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen? Welche Lehren ziehen wirdaraus für die Zukunft? Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren.Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren.Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und auch ein mächtiges Instrument. Lernende Institutionen wie Schulen oder Kindergärten tun gut daran, sich der eigenenZiele, des Erreichten, aber auch des Verfehlten, immer wieder zu vergewissern.Wolfgang Böttcher liefert eine Handlungsanleitung für die tägliche Praxis. Er zeigt, wie man sinnvolle Evaluation betreibt, die auf die Prozesse in der Bildungsstätte positivrückwirkt.
3
Evaluation auf den Punkt gebracht
DE PB NW
ISBN: 9783954141142 bzw. 3954141140, in Deutsch, Debus Pädagogik Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluation auf den Punkt gebracht: Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen Welche Lehren ziehen wir daraus für die Zukunft Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren. Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren. Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und auch ein mächtiges Instrument. Lernende Institutionen wie Schulen oder Kindergärten tun gut daran, sich der eigenen Ziele, des Erreichten, aber auch des Verfehlten, immer wieder zu vergewissern. Wolfgang Böttcher liefert eine Handlungsanleitung für die tägliche Praxis. Er zeigt, wie man sinnvolle Evaluation betreibt, die auf die Prozesse in der Bildungsstätte positiv rückwirkt. Taschenbuch.
Evaluation auf den Punkt gebracht: Evaluation heißt, Prozesse nachträglich zu betrachten und zu bewerten: Was hat funktioniert Wo haben wir uns etwas ganz a nderes versprochen Welche Lehren ziehen wir daraus für die Zukunft Evaluation heißt ganz ausdrücklich nicht: Kontrolle. Ihr Ziel ist es nicht, das Individuum (die Lehrkraft, die Erzieherin oder den Erzieher) zu kritisieren. Sie ist ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, um pädagogische Prozesse zu reflektieren. Vernünftig eingesetzt ist Evaluation ein wichtiges und auch ein mächtiges Instrument. Lernende Institutionen wie Schulen oder Kindergärten tun gut daran, sich der eigenen Ziele, des Erreichten, aber auch des Verfehlten, immer wieder zu vergewissern. Wolfgang Böttcher liefert eine Handlungsanleitung für die tägliche Praxis. Er zeigt, wie man sinnvolle Evaluation betreibt, die auf die Prozesse in der Bildungsstätte positiv rückwirkt. Taschenbuch.
4
Evaluation auf den Punkt gebra (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783954141142 bzw. 3954141140, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Evaluation auf den Punkt gebracht, Autor: Böttcher, Wolfgang, Verlag: Debus Pädagogik Verlag // Debus Pädagogik, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Auswertung // Evaluation // Bildungssystem // Bildungswesen // Pädagogik // Schule // Schulen und Vorschulen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 48, Herkunft: UNGARN (HU), Reihe: Auf den Punkt gebracht - Debus Pädagogik, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Evaluation auf den Punkt gebracht, Autor: Böttcher, Wolfgang, Verlag: Debus Pädagogik Verlag // Debus Pädagogik, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Auswertung // Evaluation // Bildungssystem // Bildungswesen // Pädagogik // Schule // Schulen und Vorschulen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 48, Herkunft: UNGARN (HU), Reihe: Auf den Punkt gebracht - Debus Pädagogik, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
6
Symbolbild
Evaluation auf den Punkt gebracht (Auf den Punkt gebracht - Debus Pädagogik) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783954141142 bzw. 3954141140, in Deutsch, 48 Seiten, Debus Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…